EHC Red Bull München

  • Sport1 ist doch eh der unfähigste Sender den es gibt. Allein schon das man dann Samstag Abend 3 Stunden ne Call-In Show zu bringen sagt doch schon alles über den Sender aus. Aber wenn man halt nur Dart und Fussball hat wirds schwer wenn beides nicht läuft was anderes zu bringen bevor die Soft Erotik Streifen laufen^^

    Aber immerhin bringen sie viel Eishockey.

  • München macht ernst und hat sich wohl mal eben langfristig den wohl besten DEL-Goalie Mathias Niederberger gekrallt. :popcorn: Endlich, es wurde höchste Zeit dass auf der Torhüter-Position mal was passiert. Klar, in absehbarer Zeit steht der Garden und den muss man füllen. Dürfte nicht der letzte klangvolle Name sein.

  • Das ist natürlich Mal eine Ansage.👍

    Jetzt heißt es gezielt den Kader umzubauen, bin gespannt wer noch alles gehen muss und neues kommt.

    Vielleicht kommt ja auch noch ein anderer Trainer,nichts gegen Don Jackson, aber ich fände auch dort täte eventuell frischer Wind gut.

    Wir werden sehen....

  • hier gibt es eine Umfrage zu den Wünschen der Fans (für die neue Arena):

    SAP Garden Fan-Befragung (qualtrics.com)

    Teilweise kann man bei einigen Fragen bzw. Antwortmöglichkeiten schon ein wenig den Kopf schütteln.

    ein Frage ist z.B. gewesen: wünschen sie sich Lademöglichkeiten für ihr Smartphone?

    Das wird ein Mega-Social-Media-Event mit Beiwerk (Eishockey)

    Andererseits muss man sich irgendwie die Eventfans krallen um die Halle zu füllen.

  • Willkommen im hier und heute.

    PS: Es gab in DEL schon mindestens einen Spieler, der mit dem Smartphone auf der Ersatzbank, und dann auch auf dem Eis unterwegs war............ ;)

  • Teilweise kann man bei einigen Fragen bzw. Antwortmöglichkeiten schon ein wenig den Kopf schütteln.

    ein Frage ist z.B. gewesen: wünschen sie sich Lademöglichkeiten für ihr Smartphone?

    Das wird ein Mega-Social-Media-Event mit Beiwerk (Eishockey)

    Das war doch bei Bekanntgabe der Partner damals schon klar welche Richtung es geht. Nebenbei noch ein paar Kundendaten und Kaufverhalten abgreifen, die sind Gold wert.

  • Jeder kann, keiner muss :schulterzuck:

    Mir reichts auch, wenn ich meine Bratwurscht und mein Bier beim Spiel hab, mir das Geschehen auf dem Eis anschaue und mich in den Drittelpausen mit meinen Eishockeyspezln oder auch mal mit den Auswärtsfans unterhalten kann. Da brauch ich nicht dauernd auf mein Handy starren.

    Aber mei, wenn das die Generation Smombie ins Stadion zieht...

  • Wusste gar nicht das GoogleFacebook eingestiegen ist

    Tja, ziemlich beschränkte Sichtweise wenn du meinst das sind die einzigen Beiden die das können. Oder meinste die ganzen Kundenkarten/Cashbacksysteme gibt es nur damit der Kunde Vorteile hat?

  • Tja, ziemlich beschränkte Sichtweise wenn du meinst das sind die einzigen Beiden die das können. Oder meinste die ganzen Kundenkarten/Cashbacksysteme gibt es nur damit der Kunde Vorteile hat?

    Natürlich kann das jeder, traurig nur das es immer noch als böse betrachtet wird.

  • Natürlich kann das jeder, traurig nur das es immer noch als böse betrachtet wird.

    Weil es böse ist!

    Und das schreibe ich, obwohl ich aus diesem Bereich komme..........oder sollte es besser heißen, weil ich aus diesem Bereich komme......... :/

  • Wenn es jeder weiß und es so schlimm ist, warum nutzt man die Technik dann? Kollektive Dummheit? Gleichgültigkeit? Oder ist es einfach gar nicht so schlimm?

    Bequemlichkeit, Gleichgültigkeit und Unwissenheit.

    Im Zweifel müssen halt die Anreize groß genug sein, dann schlägt die Gier auch schnell den Verstand.

    Sieht man doch auch allgemein bei Angeboten, ohne dass sie als Lockangebote für eine Datenkrake dienen.