Spieltagsdiskussionen Oberliga Nord Saison 2018/19

  • Na zum Glück habt ihr nicht solche sog. Fans. :pfeif: Da würde ich den Ball flach halten. Was ist mit euren Spinnern die bei uns von der Polizei aus dem Stadion abgeführt wurden? Herne hat auch so ne Gruppe. Alles andere als Unschuldslämmer.

    Beide gehören nicht in ein Stadion! X/

    Ich war nicht in Hannover, deswegen kann ich dazu nichts sagen.

    Aber hier hat der verein vor zwei Jahren knallhart durchgegriffen und komischerweise gab es hier auch sehr, sehr lange keinen Ärger mehr.

    Merkste selbst, oder?

  • Weil beim letzten Spiel in Hannover genau dieses Pack den Herner Fans nach dem Spiel aufgelauert hat. Wenn die Polizei da nicht eingegriffen hätte, hätten die sich einige geschnappt!

    Blödsinn. Beim letzten Spiel bei uns waren im Grunde keine Herner Fans anwesend.

  • Das war heute ein Spiel mit Playoffcharakter. Allerdings fand ich einige Aktionen eures Teams schon arg übertrieben. Auf jeden Fall hat man gemerkt, dass es noch um etwas geht.Leider bezweifel ich das beim Spiel der Tilburger in Halle. Das ist schon herbe enttäuschend, dass Tilburg dort verliert.

    nordlicht: Tilburg hat Auswärts diese Saison öfter verloren daher ist das sicher in der Phase für euch natürlich enttäuschent, aber durchaus möglich war es von vorne herein! Halle ist nicht sooo schlecht rufen es diese Saison nur oftmals nicht ab!

  • Das ist schon herbe enttäuschend, dass Tilburg dort verliert.

    Wenn jetzt schon ein Herner enttäuscht ist;(..... wie wird sich dann ein Tilburger erst fühlen?

    Meinst du vielleicht mir macht das Spass....?....muss alles umschreiben....weil die 3 (DREI)Punkte hatte ich nicht eingetragen!:thumbsup::prost:

    Eure erst recht nicht....ha,ha!8o

  • Wie Timmy bereits geschrieben hat, Tilburg verliert ab und zu Auswärts....

    Und ehrlich, ich würde es nicht mal schlimm finden wenn die sich schonen.. Es ist nicht Tilburgs schuld dass für sie meistens 90% Leistung reichen für 3 Punkte...

  • nordlicht: Tilburg hat Auswärts diese Saison öfter verloren daher ist das sicher in der Phase für euch natürlich enttäuschent, aber durchaus möglich war es von vorne herein! Halle ist nicht sooo schlecht rufen es diese Saison nur oftmals nicht ab!

    Seit der neue Trainer da ist, hat sich unser Spielweise schon etwas geändert. Und mit Ausnahme des ersten Spieles unter der Leitung unseres neuen Trainers gegen Herne, haben die Jungs ihre Leistung danach stets abgerufen. Hoffe das bleibt so. Das Zuschauen hat Spass gemacht gestern.

  • Blödsinn. Beim letzten Spiel bei uns waren im Grunde keine Herner Fans anwesend.

    Dein Einwand ist korrekt. Der Vorfall ereignete sich tatsächlich bereits in der letzten Saison. Macht es aber nicht besser. Daher sind auch nur noch wenige Herner Fans bereit, zu dem Auswärtsspiel in die Wedemark zu reisen! Das ist doch eine erschreckende Entwicklung. Ich kann nicht beurteilen, ob es nur zu Randale kommt, wenn Herne bei Euch spielt....in Holland gab es ja auch schon einen Zwischenfall....

  • In der Tat ist das eine erschreckende Entwicklung.

    Der Zwischenfall in Tilburg kann leider nicht aufgeklärt werden ,da wir nicht das vorhandene Videomaterial aus dem Gäasteblock (dieser wird Videoüberwacht) erhaltten haben.

    I

  • In der Tat ist das eine erschreckende Entwicklung.

    Der Zwischenfall in Tilburg kann leider nicht aufgeklärt werden ,da wir nicht das vorhandene Videomaterial aus dem Gäasteblock (dieser wird Videoüberwacht) erhaltten haben.

    I

    Die videobanden liegen in Holland beim Gericht. Es gibt noch ein verfahren gegen 3 “””Fans””” die festgenommen sind.

  • powerplay19

    Und ihr habt keine Kopien erstellt?

    Lassen wir das hier, ist zu viel internes...

    Wenn so etwas in Holland und Gerechtlige untersuchung ist darf kein anderen ohne Gerichtliche zustimmung Bilder anshehen. So ist es noch Gesetzlich in Holland reglementiert. Hoffe das es Bald Strafen gibt und alles deutlich wird.

  • nordlicht: Tilburg hat Auswärts diese Saison öfter verloren daher ist das sicher in der Phase für euch natürlich enttäuschent, aber durchaus möglich war es von vorne herein! Halle ist nicht sooo schlecht rufen es diese Saison nur oftmals nicht ab!

    OK, genug provoziert. 8o

    Für die Fans wäre das Heimrecht aus zweierlei Gründen ohnehin nur semi:

    1. Hätte man mit Memmingen (nichts gegen die Mannschaft an sich) den weitaus weniger interessanten Gegner als Rosenheim oder Landshut. Egal, ob da noch Miettinen spielt.

    2. würde unser Sonderzug ausfallen, da das Auswärtsspiel auf einen Sonntag fallen würde.

    Deswegen passt das alles schon ganz gut. :thumbsup:

  • (Zitat von Timmy)

    OK, genug provoziert. 8o
    Für die Fans wäre das Heimrecht aus zweierlei Gründen ohnehin nur semi:
    1. Hätte man mit Memmingen (nichts gegen die Mannschaft an sich) den weitaus weniger interessanten Gegner als Rosenheim oder Landshut. Egal, ob da noch Miettinen spielt.
    2. würde unser Sonderzug ausfallen, da das Auswärtsspiel auf einen Sonntag fallen würde.
    Deswegen passt das alles schon ganz gut. :thumbsup:

    Antti wäre reizvoll, zum Rest komplette Zustimmung ;)

    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

  • OK, genug provoziert. 8o

    Für die Fans wäre das Heimrecht aus zweierlei Gründen ohnehin nur semi:

    1. Hätte man mit Memmingen (nichts gegen die Mannschaft an sich) den weitaus weniger interessanten Gegner als Rosenheim oder Landshut. Egal, ob da noch Miettinen spielt.

    2. würde unser Sonderzug ausfallen, da das Auswärtsspiel auf einen Sonntag fallen würde.

    Deswegen passt das alles schon ganz gut. :thumbsup:

    Prima,freut mich!:prost:

  • Übrigens mal die Zuschauerzahlen des Mittwochsspieltag:

    Halle-Tilburg: 1130 Zuschauer

    Herne-Scorpions: 902 Zuschauer

    Essen-Rostock 775 Zuschauer

    Duisburg-Hamburg: 693 Zuschauer

    Erfurt-Braunlage: 344 Zuschauer

    Berlin-Leipzig: 223 Zuschauer

    So viel zur Doppelrunde und den Wochenspieltagen.