3. Spieltag Bietigheim Steelers - ESV Kaufbeuren

  • Eigentlich kein schlechtes Spiel von uns.

    Hinten vielleicht zwei, drei Fehler zu viel um in Bietigheim zu punkten und vorne keine gute Chancenausnutzung, bzw ein hervorragender Sharipov.

    Den Steelers hat der Trainerwechsel offensichtlich nicht geschadet, die machen da weiter, wo sie unter Gaudet aufgehört haben.

  • Den Steelers hat der Trainerwechsel offensichtlich nicht geschadet, die machen da weiter, wo sie unter Gaudet aufgehört haben.

    will ich dir in einem Teil widersprechen.....

    Unser Überzahlspiel unter Kevin und natürlich mit unserer Nr 27 hat doch momentan nicht die Qualität wie bekannt aus den letzten Jahren.

    Dafür tut ein Goc und ein Corrin der Abwehr richtig gut.

  • Das mit dem Powerplay mag stimmen, aber ich habe den Eindruck, dass das Spiel durch den konsequenten Einsatz von 4 Reihen schneller geworden ist. Man merkt, dass noch ab und zu die Abstimmung nicht optimal ist, aber in dieser Mannschaft steckt eine Menge Potential und Hugo macht, zumindest nach außen hin, nicht viel verkehrt.

  • will ich dir in einem Teil widersprechen.....

    Unser Überzahlspiel unter Kevin und natürlich mit unserer Nr 27 hat doch momentan nicht die Qualität wie bekannt aus den letzten Jahren.

    Dafür tut ein Goc und ein Corrin der Abwehr richtig gut.

    Na ja, anfangs war unser Powerplay alles andere als furchteinflößend. Es hat ziemlich gedauert bis man auf eine annehmbare Quote kam und richtig top wurde es als die Playoffs näher rückten.