3. Spieltag Tölzer Löwen - Eispiraten Crimmitschau

  • Tja, was soll man sagen. Der Goali hatte einen absoluten Sahnetag. Junge junge, was der alles rausgeholt hat.... ohne ihn wäre das wohl anders gelaufen.

    Trotzdem Gratulation an die Gäste. War ein schönes, schnelles Spiel.

  • Tja, was soll man sagen. Der Goali hatte einen absoluten Sahnetag. Junge junge, was der alles rausgeholt hat.... ohne ihn wäre das wohl anders gelaufen.

    Trotzdem Gratulation an die Gäste. War ein schönes, schnelles Spiel.

    Ich würde deine Aussage ja gern bestätigen, nur war ich auf Arbeit und in den 2:14 min sieht man nur die 3 Tore.

    Keine Ahnung wer die Zusammenschnitte macht, der Verein oder Sprade TV, würde mich aber freuen wenn etwas mehr Wert auf das Spielgeschehen gelegt werden würde. Dazu gehören nun einmal auch tolle Paraden, Großchancen usw. Halt 2 min länger wenn wenig Tore fallen. Jeder Schlagabtausch (siehe Nauheim vs Dresden ) wird doch auch gezeigt. :)

  • Ich würde deine Aussage ja gern bestätigen, nur war ich auf Arbeit und in den 2:14 min sieht man nur die 3 Tore.

    Keine Ahnung wer die Zusammenschnitte macht, der Verein oder Sprade TV, würde mich aber freuen wenn etwas mehr Wert auf das Spielgeschehen gelegt werden würde. Dazu gehören nun einmal auch tolle Paraden, Großchancen usw. Halt 2 min länger wenn wenig Tore fallen. Jeder Schlagabtausch (siehe Nauheim vs Dresden ) wird doch auch gezeigt. :)

    Sprade macht die Zusammenschnitte. Da ist man aber

    auf Hinweise des Teams vor Ort - in dem Fall Tölz - an-

    gewiesen, ob es noch zeigenswerte Szenen (zB Saves)

    gab. Ansonsten können die Jungs nur auf die Statistik

    (Penaltys, große Strafen, ...) schauen

  • Ab dem dritten Drittel war bei uns auch zusätzlich der Kräfteverschleiss und zunehmende Unkonzentriertheit festzustellen.

    Die beiden ersten Drittel waren als schnelles Spiel auf hohem Niveau zu werten.
    Die Streifis pfiffen fast etwas kleinlich gegen Crimme.
    Trotzdem holten wir nichts im PP.

    Nette Mannschaft und nette Gäste.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk