3. Spieltag | Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies

  • Sehe ich ähnlich, normale Voraussetzungen waren es heute nicht, dass man sagen könnte FFM ist allgemein klar stärker.

    Mich stört nur, dass man sich in UZ dermaßen hat abschießen lassen. 4 Tore, davon 3 in der spielentscheidenden 5 min Strafe hätten es nicht sein müssen.

    Wenigstens alle heile geblieben.

  • Denke auch, dass wir ohne die dumme Strafe von Reiss heute ein spannenderes Spiel gesehen hätten! Bei 5-5 waren die Huskies mehr als ebenbürtig, was mich für die restliche Saison recht positiv stimmt!

    Überzahl von FFM war ne Augenweide und gebührt höchstem Respekt! Einfach klasse anzusehen.

    Naja, Mund abputzen und am Sonntag die anderen Löwen besiegen :)

  • Die *Edit* am Mikro bei Sprade fand ich z.T. unerträglich.

    Da fiel mir der Gang zum WC leicht ;)

    Das Spiel nach der Spieldauer bot ja auch genug Grund sich anderweitig zu beschäftigen...

    Wie kann man durch ne Strafe so aus dem Konzept gebracht werden?

    X(

  • Die *Edit* am Mikro bei Sprade fand ich z.T. unerträglich.

    Da fiel mir der Gang zum WC leicht ;)

    Das Spiel nach der Spieldauer bot ja auch genug Grund sich anderweitig zu beschäftigen...

    Wie kann man durch ne Strafe so aus dem Konzept gebracht werden?

    X(

    naja, wenn man während der Strafe 3 Gegentore bekommt und bei der nächsten gleich das 4 hinterher, dann muss man sich schon erstmal schütteln... und Frankfurt ist ja auch nicht irgendeine 0815 Mannschaft

  • Ja Spiel wurde weder durch Müller noch durch die gf der Löwen entschieden. Sondern durch die dumme 5 min strafe, in denen Frankfurt ganz klar zeigt das sie Powerplay können...

    3 Drittel hätte man sich von beiden Seiten aus sparen können.

    Was man wieder nigativ sagen muss... Unsre spacken in schwarz gekleidet werfen nach dem Spiel wieder einmal Becher Richtung ffm...

    M.m.n. Ganz klar hallen Verbot für dieses ganze Pack! Lieber gleich bevor man so ein Ding hat wie in nauheim!!!

  • Mein Fazit zum Spiel:

    1. Hat jmd Richie Mueller gesehen? Hat er gespielt? :pfeif: - Mittlerweile bin ich dann doch froh stattdessen einen Max Eisenmenger und die anderen Jungen im Kader zu haben.

    2. Euer TW ist definitiv nicht der beste der Liga, tut mir leid Herr Rossi - für mich eine sehr schwache Leistung und sollte er sich nicht steigern dann ist es eine absolute Verschwendung der Ausländerlizenz

    3. Reiss ist ein ganz armes Würstchen, so in einen grade mal 19 Jährigen rein zu gehen ist eine Frechheit und die Strafe absolut gerechtfertigt - hinzu kommt, dass Cornett beim rausgehen das halbe Gesicht voller Blut hatte (wenn er Eier hat dann soll er es bei York das nächste mal probieren)

    4. Heute habe ich das beste Powerplay der Löwen seit Jahren gesehen, endlich mal mit System und Kreativität :respekt:

    5. Bärenstarke Leistung von Koziol und auch Maginot, liegt wohl daran das sie jetzt in einem Team mit richtigen Trainern spielen :thumbsup:

    6. DERBYSIEGER DERBYSIEGER DERBYSIEGER :prost:

  • sonst noch was zu melden?

  • Ja, ich würde auch sagen.. lassen wir mal die Kirche im Dorf.

    1. Drittel: Kassel kam saustark aus der Kabine und unsere waren sichtlich nervös. Eure erste Reihe ist schon sehr stark. Insbesondere Neal und Povodingsbums (Ja, der spielt 2. Reihe) gehören schon zu den stärksten AL in der Liga. Was die am Puck können, ist schon gut. Kassel geht nicht unverdient mit 0:1 in Führung und dann als keiner wirklich mehr damit gerechnet hat, packt Koziol dieses Ding aus. Hätte ich ihm nicht zugetraut.

    2. Drittel: Umgekehrtes Bild. Die Löwen von Beginn an am Drücker und dann diese mehr als dämliche Aktion von Reiss. Was mich noch viel mehr aufregt, aber eigentlich nicht verwundert.. Michi Christ ist so mit die ekelhafteste Bazille die in dieser Liga rumläuft. Auf den am Boden liegenden Eisenmenger noch so einzuschlagen. Sowas erbärmliches habe ich echt selten gesehen. Aber wundert mich bei dem Kerl ehrlich gesagt auch nicht.

    Danach war Powerplay vom allerfeinsten. 3 Tore in einer 5 Minuten Überzahl habe ich in der EH von einer Löwenmannschaft wohl noch nie gesehen.

    3. Drittel: Im Prinzip hätte man nach 40 Minuten aufhören können. Da passierte nicht viel.

    Ansonsten: Melicherchik schlecht ? Der hatte gerade im 2. Drittel noch ein paar saustarke Saves. Bin auf die Highlights gespannt. Gefühlt konnte er bei keinem der Tore wirklich viel machen.

    Kassel hat ne starke Mannschaft. Das dürfte wieder auf eine PO-Serie gegen Euch hinauslaufen!

  • Guter Beitrag. Ich darf aber gerne an einen Robin Rademacher in euren Reihen erinnern, der einem am Boden liegenden Kasseler mit seiner Kuve auf der Kehle gestanden hat.

  • Erstmal GW nach Frankfurt. Mich hat Euer Team heute beeindruckt. Unser erstes Drittel war wirklich stark und schade, das der Ausgleich noch gefallen ist. Im 2 Drittel waren wir auch vor der Strafe von Reiss schon nen Schritt hinterher, weil die Jungs dermaßen am pumpen waren. Deshalb wurden wir dann auch so abgekochten in UZ.

    Im letzten Drittel hat FFM dann nen Gang zurückgeschraubt und die Huskies waren immerhin noch bemüht .

    Wenn ich es mir schönreden will, dann nehme ich nur die Leistung vom ersten Drittel und die Woche weniger Vorbereitung....

    noch 50 Spiele :thumbsup: