• Von mir ein kleines Fazit zum Spiel:

    Die 1. 5 Minuten die TS stark und auch gleich erfolgreich. Dann SWW besser im Spiel mit einem glücklichen Tor, Schuß ging an die Maske von Langmann und trudelte dann ins Tor. Penalty war okay. In den letzten 6 Minuten waren wir wieder stärker mit dem verdienten Anschluß und Ausgleich. Im zweiten Drittel die TS mit leichtem spielerischen Übergewicht doch SWW hatte die besseren Chancen. Langmann mit ein paar super Safes. Im 3. Drittel waren wir dem

    4. Tor näher (Mayer verzieht vor dem leeren Tor). Ein Konter der SWW bracht ihnen die Führung. Im Powerplay dann noch der verdiente Ausgleich. Bei drei gegen drei hatten wir leider keine Chance (schwache Buly Quote). Leider eine kleine Kritik am Trainer, wie letzte Saison bei drei gegen drei Keller auf dem Eis Fehler Tor.

    Alles in allem ein gelungenes Vorbereitungsspiel. Wie beim letzten Spiel man merkt fast nicht ob Reihe 1,2,3 oder 4 auf dem Eis ist.:thumbsup: Reihen 96,19,17.+ 70,77,11+91,86,13+23,10,14.