• Zum Thema Kühnhackl:

    Ist der nicht aufgrund nur eines 2-Wege-Contract-Angebot aus Steel City gegangen und jetzt wird er von Islanders nach Bridgeport in AHL geschickt. Irgendwie etwas komisch

    Der bekam gar kein Angebot. Grund: aufgrund der qualifizierungsregeln waere sein Gehalt gestiegen und dann waere er zu teuer für einen 4te Reihe Bandenhobel gewesen.

  • Am Ende hat er bei den Islanders einen 4. Reihe Vertrag bekommen, der so gering ist, dass er durch den Waiver geschickt werden kann und nichts gegen den Cap zählt. Ich denke das wird es wohl auf kurz oder lang für ihn in der NHL gewesen sein. ?(

  • Mein Kenntnisstand war das er einen 2-Wege-Vertrag von Pens vorgelegt bekam.

    Er hat von den Penguins einen zwei Jahres Vertrag angeboten bekommen, das Angebot hat er verstreichen lassen und bevor er zu Salary Arbitration geht, hat man ihn "entlassen".

    Muss er halt jetzt in Bridgeport sich beweisen und irgendwann kommt er wieder hoch oder zurück nach Europa.

  • 20 Spiele Sperre für Wilson:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Da lohnt sich sein teurer Vertrag erst recht für die Caps.

  • Zum Thema Kühnhackl:

    Ist der nicht aufgrund nur eines 2-Wege-Contract-Angebot aus Steel City gegangen und jetzt wird er von Islanders nach Bridgeport in AHL geschickt. Irgendwie etwas komisch

    Guten Abend

    Er steht morgen mit der Nummer 14 in der line up der New York Islanders

    Gruß aus la

  • Wurde aber auch Zeit :wacko:

    Niedrige sperren gibt’s nur für Original Six Teams, siehe Witkowski, Marchand, Keith oder seit neustem Max Domi. Gerade letzterer hätte ich für seinen Punch gegen Ekblad gerne mal für 30+ Suspendiert gesehen, anstelle für die restliche pre Season, absoluter Witz.

    Zu Wilson: Was bringt der eigentlich mit, um so einen Vertrag von den Caps bekommen zu haben? Ein Scorer oder Sniper ist er ja nicht, Ein guter Power Forward wie Ott? Naja, auch eher nicht.

    31 Millionen für 6 Jahre für einen Spieler, der gut Skaten kann aber ansonsten - eher ein Goon ist?

  • Treffende Einschätzung zum Sharks - Ducks Spiel

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Das Power Rangking find ich relativ nahe, STL ist mir n bissl zu hoch.

    Wobei das ESPN Powerranking schon ziemlich dynamisch ist (wird wöchentlich veröffentlicht wenn ich mich nicht täusche) und teilweise auch mit einer Brise Salz versehen ist. Das merkt man dann, wenn man die entsprechenden Begründungen dazu liest.

  • Der Wilsion hit ist genau so ein check der seit jahren aus der NHL verbannt wird.
    Blindeside als backcheckender SPieler durch den Kopf fahren - die 20 Spiele hat er sich redlich verdient.

    Das Power Rangking find ich relativ nahe, STL ist mir n bissl zu hoch.
    OTT oder DET oder MTL- einer von denen ist wohl der schlechterste.
    Und mal ehrlich: OTT muss Duchene und Stoner und alles andere was rumläuft traden. Die haben Topchancen auf den 1st overall - wenn sie ihn nur hätten. Weiss jemand was über Protection? Gabs nicht, right?

    "In order to get the trade done, Ottawa sent a first round pick to the Avalanche. When he made the deal, Dorion likely thought he was trading away a pick somewhere in the 20s - nevertheless, he had the foresight to protect the pick. If something went wrong this season, he was protected against handing over a top-10 pick. Fortunately for the Avalanche, the pick isn’t protected next year." Quelle: https://www.milehighhockey.com/2018/3/7/17091…orado-avalanche

  • Wird das der neue schwedische Exportschlager (offensiv)? :love:

    Sieht schwer danach aus.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.