• Zehn Siege in Serie für die Sabres, damit Vereinsrekord eingestellt u zur Zeit punkttechnisch bestes Team der gesamten Liga.

    Geil nä :thumbsup:?

    Jeff Skinner on pace zu 62 Toren ... kein Wunder kursieren schon diverse Gerüchte über einen neuen mega Vertrag rum...

  • Geil nä :thumbsup:?

    Jeff Skinner on pace zu 62 Toren ... kein Wunder kursieren schon diverse Gerüchte über einen neuen mega Vertrag rum...

    Wie er den Puck immer rein arbeitet. Die Abgänge von Kane und O‘Reilly waren genau richtig.

    Schönes Tor von Ristolainen, für mich ist aber immer die starke Abwehrleistung beeindruckend.

  • Wie er den Puck immer rein arbeitet. Die Abgänge von Kane und O‘Reilly waren genau richtig.

    Schönes Tor von Ristolainen, für mich ist aber immer die starke Abwehrleistung beeindruckend.

    Definitiv, da hinten hat sich sehr viel getan. Liegt auch daran, dass Hutton und Ullmark eine enorme Souveränität im Tor ausstrahlen und das den Jungs auch ne zusätzliche Sicherheit gibt. Wie gesagt, es passt derzeit einfach alles in Buffalo :thumbup:

  • Keine Kommentare zu Hextall?

    Die Flyers treten gefühlt seit ner weile auf der Stelle, aber liegt das am GM?
    Defenisv und v.a. im Tor natürlich ein großes Problem, nur sind die trotz Giroux kein Topteam.

    Ich glaube es war die Gesamtgemengelage die ihn nun den Job gekostet hat. Zum einen hat man mit Hakstol keinen besonders guten Coach, zum anderen konnte man das Team nicht weiterentwickeln und das obwohl die Vorzeichen nach der vorigen Saison gut standen. Sicherlich ist es sein großer Verdienst, dass man über eine Reihe an guten Prospects verfügt, aber die vorhandenen Baustellen konnte er nicht lösen. Seit Jahren hat man keinen Top-Goalie und die Defense ist auch nicht besonders. Alles in allem hat das wohl nicht mehr gereicht.

  • Ich glaube es war die Gesamtgemengelage die ihn nun den Job gekostet hat. Zum einen hat man mit Hakstol keinen besonders guten Coach, zum anderen konnte man das Team nicht weiterentwickeln und das obwohl die Vorzeichen nach der vorigen Saison gut standen. Sicherlich ist es sein großer Verdienst, dass man über eine Reihe an guten Prospects verfügt, aber die vorhandenen Baustellen konnte er nicht lösen. Seit Jahren hat man keinen Top-Goalie und die Defense ist auch nicht besonders. Alles in allem hat das wohl nicht mehr gereicht.

    Wie sagt man so schön? Man baut immer von hinten nach vorne auf. Einen Top-Goalie kannst du dir aber auch nicht innerhalb von 4 oder 5 Jahre über einen Draft heranzüchten. Da hätte Hextall schon aktiver hinter besseren Goalies her sein müssen.

  • Die sind wohl weniger an einem Trade interessiert. Howard fühlt sich dort anscheinend wohl und die Wings sind mit ihrem aktuellen Tandem zufrieden. Ich habe letztlich erst von einer wahrscheinlichen Verlängerung gelesen.

    Dass St.Louis Erfolg haben wird, denke ich nicht, da sie weder ein Talent oder einen hohen Pick abgeben können / wollen.

  • Also wenn Detroit mit Howard verlängern will und er dort verlängern will - wie steht er dann bitte im Schaufenster? :schulterzuck:

    Es ist ja ein Unterschied, ob er bei dir als GM im Schaufenster stehen würde und ob er wirklich im Schaufenster steht. 8o

    Man hat dort wohl keinen Torhüter, der in den nächsten 2-3 Jahren nachkommen kann und deswegen will man mit Howard und Bernier weiter machen für die Übergangszeit. Das ist mein aktueller Stand. Da kannst du mir aber sicher einen besseren Einblick geben. Ich schnappe sowas eher im vorbeigehen auf, als dass es mich im Detail interessiert. Aufgrund der St.Louis Gerüchte habe ich mal recherchiert und das war das Ergebnis: Eher kein Trade zwischen St.Louis und Detroit, der Howard in die Enterprise Arene schickt.

  • Der Artikel verweist auf diesen hier

    http://www.mlive.com/redwings/index…_play_will.html

    Dort ist klingt es fundierter.

    Ich denke aber genau wie du, dass man ihn angeben muss, mindestens als Rental,sollte ein gutes Angebot kommen.

    Der Bericht ist zeitlich gesehen auch vor den jüngsten Transfergerüchten entstanden. Spätestens zur Tradedeadline wissen wir mehr :prost:

    Ps. Die finale Entscheidung in der Causa Nylander naht :popcorn:

  • Tom Wilson hat gestern wieder eine Matchstrafe im Spiel gegen die Devils bekommen. Wann schreitet die NHL endlich ein und zieht ihn aus dem Verkehr?

    Eine Sperre nach Torres Maßstäben oder vielleicht sogar für den Rest der Saison + Playoffs wären da ein ganz starkes Zeichen!

    Hier der Check:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Wird auch keine weiteren Folgen haben:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Damit muss er jetzt leben. Er hat einen gewissen Ruf wett, da wird es nie wieder so sein, dass es heißt: "Im Zweifel für den Angeklagten"

    Noch dazu hat er es eigentlich gar nicht nötig, da er ein echt starker Spieler sein kann ... der Saisonstart mit 7 Toren und 6 Vorlagen in 9 Spielen sprechen eigentlich auch Bände und ist beste Eigenwerbung - wenn es ums sportliche geht.