• Vielleicht täuscht mich der Eindruck auch nur, aber kann es sein, dass in den 90ern die Spieler beim Draft "mehr" NHL-ready waren als heute?

    Oder hatte man damals nicht so hohe Ansprüche?

    Oder täuscht es eben nur, weil man damals einfach nicht so viele Infos über die NHL in Deutschland bekommen hat?

    Da war man froh, wenn man einmal pro Woche die Ergebnisse in der Sportbild nachlesen konnte, heute unvorstellbar :seestars:

  • Vielleicht täuscht mich der Eindruck auch nur, aber kann es sein, dass in den 90ern die Spieler beim Draft "mehr" NHL-ready waren als heute?

    Oder hatte man damals nicht so hohe Ansprüche?

    Oder täuscht es eben nur, weil man damals einfach nicht so viele Infos über die NHL in Deutschland bekommen hat?

    Da war man froh, wenn man einmal pro Woche die Ergebnisse in der Sportbild nachlesen konnte, heute unvorstellbar :seestars:

    In den 90er waren Spieler aus den ehemaligen Ostblock Staaten die bereits in sehr starken Ligen gespielt haben.

  • Entschuldigung das ich nochmal frage, weis jemand ob ab Samstag um 2 Uhr gezogen wird oder ob es da noch ein langes Prozedere davor gibt?

    Geht in der Regel nicht sofort los, aber dauert auch keine Stunde bis zum ersten Pick. Ich tippe, dass es zwischen 15 und 30 Minuten dauert, bis es losgeht.

  • Einige Updates in der Liga

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Bei Hossa und Zetterberg konnte man das auch denken. Wenn man aber die Berichte und Aussagen von ehemaligen Mitspielern und Trainern gelesen hat, wurde einem schon anders. Ich persönlich habe mich da eher schlecht gefühlt denen überhaupt 'Simulation' aus Cap Gründen unterstellt zu haben. :schulterzuck:

  • Offer sheet‘s für Marner. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Das wären vier Erstrunden pickst als Entschädigung, aber mit diesen Forderungen wird er so schnell auch kein nhl-eis mehr sehen.

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Pesce für Brown+Kapanen steht im Raum

    Denke das würde beiden Teams .