OL Süd Vorbereitung 2018

  • Man kann sagen was man will, aber Henry Thom weiß ganz genau welche Spieler er holt! Dieser Miglio ist der Hammer, McDonald weiterhin ein Assistmonster, auch wenn mans niemanden wünscht, aber uns konnte nichts besseres als Dorr's Verletzung. Selten so einen starken Spieler an der Scheibe wie McDonald gesehen.


    War ein starkes Spiel heute in Hamburg! 3:7 Auswärtssieg.

    Gute Anzahl an Gästefans. Für ein Vorbereitungsspiel über 100Selber in Hamburg. Hat Spaß gemacht, danke an den Eismeister für die Welle. Den acrocos alles gute!


    TORE:

    0:1 Lüsch (McDonald, Schiener)

    0:2 Schiener (Penalryschuss)

    1:3 Miglio (McDonald)

    1:4 Miglio (McDonald, Gollenbeck)

    3:5 Pozivil (Miglio, McDonald)

    3:6 Geigenmüller (Gare, Moosberger)

    3:7 Gollenbeck (McDonald, Miglio)

  • Anzeige
  • -VER an diesem Wochenende in Torlaune. Gestern 3:7 in Hamburg, heute 6:8 in Berlin.

    -Die Beine, vorallem in der Defensive werden wir die nächsten Wochen noch bisschen lockern müssen, trotz der Ondruschkaverletzung geht das besser, bzw muss besser werden.

    -Heute 60Minuten Kümpel im Tor, gestern Deske.

    - Heute mehr Selber im Stadion als Berliner... 100 Selber bei 156Zuschauern...

    -Die Kontis drehten in den beiden Spielen mächtig auf an diesem Wochenende. McDonald (2Tore, 8Assists), Miglio (4Tore, 5Assists)

    -Piwo hat auch noch nichts verlernt mit 3Toren und 3Assists heute gegen uns


    TORE

    0:1 Miglio (Gollenbeck, McDonald)

    1:2 McDonald (Miglio, Pozivil)

    1:3 Kolb (Geigenmüller, Gare)

    1:4 Miglio (McDonald, Gollenbeck)

    1:5 Müller (Gare)

    1:6 Gollenbeck (Miglio, McDonald)

    4:7 Geigenmüller (Moosberger, Kolb)

    5:8 McDonald (Miglio, Pozivil)

  • SC Riessersee - Leipzig Icefighters 3:2

    Miguez, Reichert, Daubner


    Nachtrag zu gestern:

    Torschützen für Weiden waren Abercrombie und Ouellet

    Als Gott sah, dass nur die Besten und Härtesten Eishockey spielten, hielt er inne, überlegte lange und schuf für alle anderen Fussball.

  • ECC Preußen Berlin - Selber Wölfe 6:8


    4.Min. 0:1 Miglio

    6. Min. 1:1 Piwowarczyk

    8. Min. 1:2 McDonald

    9. Min. 1:3 Kolb

    10. Min. 1:4 Miglio

    19. Min. 1:5 Müller (5/4)

    22. Min. 1:6 Gollenbeck

    23. Min. 2:6 Piwowarczyk

    23.Min. 3:6 Rumpel

    24. Min. 4:6 Rabbani

    34. Min. 4:7 Geigenmüller

    45. Min. 5:7 Piwowarczyk

    53 Min. 5:8 McDonald

    60. Min. 6:8 Torschütze noch nicht offiziell genannt

    Zuschauer: 156

  • EV Lindau - ERC Sonthofen 2:7 (Abbruch nach 47 Minuten wegen Nebel)


    Hammerbauer, Ochmann;

    3x Slavetinsky, Voith, Noack, 2x Maaßen,

    Als Gott sah, dass nur die Besten und Härtesten Eishockey spielten, hielt er inne, überlegte lange und schuf für alle anderen Fussball.

    3 Mal editiert, zuletzt von Sehmax ()

  • HC Landsberg - EC Peiting 3:6


    2x Andreas Feuerecker, Florian Stauder, Milan Kostourek, Fabian Weyrich, Lukas Gohlke

    Als Gott sah, dass nur die Besten und Härtesten Eishockey spielten, hielt er inne, überlegte lange und schuf für alle anderen Fussball.

  • Passau war bei ihrer Heimpremiere eben topmotiviert. Regensburg machte aus ihren vielen ÜZ-Situationen und hochkarätigen Chancen viel zu wenig. Es reicht eben nicht wenn man nur 90-95% gegen so einen motivierten Underdog bringt. Passau hat das gut verteidigt und die Tore zu den richtigen Zeitpunkten geschossen. Knackpunkt war sicher der UZ-Treffer zum 3-2 10 Minuten vor Ende.

    Man sollte übrigens auch erwähnen, dass Flache und Holmgren (Er wurde durch Klee/Fössinger ersetzt. Fössinger hat mittlerweile übrigens auch seinen deutschen Pass) geschont wurden.


    chris

  • Eisbären - DEB U20 8-5


    War ein munteres Spielchen mit einem desaströsen ersten Drittel für die DEB Auswahl, das mit 0-5 verloren ging. Danach wurde es von den Youngsters etwas besser, aber die Eisbären hatten die Partie jederzeit im Griff.


    Tore Regensburg: Gajovsky 3x, Herrmann 2x, Ontl, Keresztury, Franz
    Tore U20: Schütz 2x, Lobach, Ehl, Baßler


    chris


    Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk

  • Karls-Universität Prag - Selber Wölfe 3:10

    Tore für Selb:

    6 Min. 0:1 Geigenmüller
    8 Min. 0:2 Miglio
    22 Min. 1:3 Miglio
    25 Min. 1:4 Lüsch
    34 Min. 3:5 Schiener
    40 Min. 3:6 Lüsch
    42 Min. 3:7 Lüsch
    45 Min. 3:8 Geigenmüller
    53 Min. 3:9 Gare
    58 Min. 3:10 McDonald