Fußball EL/CL 2018-2019

  • Was für ein irrer schei...

    Im nachhinein dann natürlich auch bitter wenn man sich die Gegner der Achtelfinals unserer deutschen Teams ansieht. Aber man kann sich seine Gegner eben nicht aussuchen...

  • Was für ein irrer schei...

    Im nachhinein dann natürlich auch bitter wenn man sich die Gegner der Achtelfinals unserer deutschen Teams ansieht. Aber man kann sich seine Gegner eben nicht aussuchen...

    Macht man es sich einfach, hatte man in diesem Jahr Lospech.

  • Macht man es sich einfach, hatte man in diesem Jahr Lospech.

    Ja so einfach darf man es sich natürlich nicht machen. Man wusste auch davor, dass Liverpool und Tottenham kein Kanonenfutter ist...

    Ich wünsche Klopp und Liverpool den Titel. Das ist das siebte Finale unter Klopp. Es wird also echt mal Zeit ;)

  • Man muss sagen, dass sich das Gewicht mehr und mehr nach England verlagert. Jetzt kommt zu dem irren Geld auf der Insel auch noch das Know-How, wie man Pokale international gewinnt. Bin gespannt, wie die Ligen in Deutschland, Frankreich und Italien langfristig reagieren, mit Abstrichen auch Spanien.

  • Ich glaube heute Abend wird sich auch für die Euro League ein rein englisches Finale ergeben. Ich sehe die Eintracht nicht Chelsea zu Hause schlagen, leider.

  • Ich glaube heute Abend wird sich auch für die Euro League ein rein englisches Finale ergeben. Ich sehe die Eintracht nicht Chelsea zu Hause schlagen, leider.

    Müssen sie ja nicht, ab 2:2 reicht jedes Unentschieden :prost:

  • Auf gehts Los gehts! Frankfurt hat viel Sympathiepunkte gewonnen. Ich drücke ihnen die Daumen...

    Achjaa ist mir Dienstag schon aufgefallen. Diese Englischen Stadien. Zuschauer direkt hinter dem Tor + kein Fangnetz. Ich finds ziemlich geil

    Einmal editiert, zuletzt von ForzaVER (9. Mai 2019 um 23:21)

  • Auf gehts Los gehts! Frankfurt hat viel Sympathiepunkte gewonnen. Ich drücke ihnen die Daumen...

    Achjaa ist mir Dienstag schon aufgefallen. Diese Englischen Stadionen. Zuschauer direkt hinter dem Tor + kein Fangnetz. Ich finds ziemlich geil

    Etz wenn sie auch noch Stimmung könnten 8o, hört sich über weite Strecken wie ein leises Heimspiel an. Chelsea kann sich beim Schiedsrichter bedanken, dass sie vollzählig die Verlängerung antreten dürfen X/. Für mich eine klare rote Karte.

  • Chelsea kann sich beim Schiedsrichter bedanken, dass sie vollzählig die Verlängerung antreten dürfen X/. Für mich eine klare rote Karte.

    Stimmt, Frankfurt hätte aber auch schon eine sehen kön-

    nen, da gings einmal von hinten nur auf die Knochen.

    Brutal was die Eintracht wieder leistet :respekt:

  • Für mich eine klare rote Karte.

    Selbst wenn er die nicht zieht, dann 60 Sek später das Foul am Strafraum, später das absichtliche Handspiel.

    Frankfurt seit der 46. Minute und inklusive jetzt Verlängerung die bessere Mannschaft

  • Sieger der Herzen, SGE! Bayern, Dortmund und Leipzig. Das war eine Lehrbuch-Vorstellung, wie es gegen die englischen Teams geht. Einprägen, speichern und die gleiche Leidenschaft auf den Platz bringen in Zukunft.

    Danke für beste Unterhaltung, es wäre so verdient gewesen...

    Die Fans einmalig. Da geht dir als Spieler doch der Stift nach dem Spiel, wenn du trotzdem so gefeiert wirst.