SCR 2018/2019 - Liebe kennt keine Liga!

  • Nazareth

    Dieser Artikel behandelt genau ein Detail, welches noch nicht einmal detailliert oder spezifiziert wurde mit dem Zusatz „u.a.“. Nach meinen Unterlagen dürfte zumindest dieser Posten vielversprechend, offensichtlich und monetär den Löwenanteil ausmachen.

    Du darfst nicht vergessen, daß diese Außenstände auch erst einmal rechtlich standhalten und realisiert werden müssen.

    Weshalb also jetzt schon weitere Namen nennen?

    Da kannst schon recht haben aber passt halt in die Berichterstattungen in der letzten Zeit.

  • Fakt dürfte wohl sein, das weder Finanzamt noch Sozialversicherungsträger, auf einen Teil ihrer Forderungen verzichten werden (müssen) da diese Verbindlichkeiten voll bedient werden.

    Nur ist die Frage, ob die offenen Forderungen bei UW und weiteren, auch so eingetrieben werden können.

  • Macht euch mal wegen dem Testspiel keine Gedanken.
    Ihr habt gestern druckvoll begonnen, das Forechecking hat mir gut gefallen.
    Ebenso das Tempo. Eure Abwehr war grundsätzlich auch nicht so schlecht, der Goalie wirkte etwas verunsichert.
    Der Sturm erschien mir aber deutlich zu harmlos.
    Trotzdem Respekt, was Söderholm da in der kurzen Zeit schon geleistet hat!
    Lasst euch nicht unterkriegen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • :thumbsup:

  • Macht sich doch auch keiner, zumindest nicht in Garmisch.

  • Fakt dürfte wohl sein, das weder Finanzamt noch Sozialversicherungsträger, auf einen Teil ihrer Forderungen verzichten werden (müssen) da diese Verbindlichkeiten voll bedient werden.

    Nur ist die Frage, ob die offenen Forderungen bei UW und weiteren, auch so eingetrieben werden können.

    Im Planinssolvenzverfahren werden alle Gläubiger zu gleichen Teilen aus den im Insolvenzplan ausgewiesenen und realisierten Mitteln bedient. Da spielt es keine Rolle, ob es um eine Zahlung an einen Lieferanten, Finanzamt oder Sozialversicherungsträger geht.

  • Im Planinssolvenzverfahren werden alle Gläubiger zu gleichen Teilen aus den im Insolvenzplan ausgewiesenen und realisierten Mitteln bedient. Da spielt es keine Rolle, ob es um eine Zahlung an einen Lieferanten, Finanzamt oder Sozialversicherungsträger geht.

    Evtl. meint er die Möglichkeit des Finanzamts und der Sozialversicherungsträger unter bestimmten Voraussetzungen den/die Geschäftsführer persönlich in Haftung zu nehmen?

  • Keine Ahnung, was er so meint. Ich weiß nur, was er geschrieben hat. Die persönliche Haftung der GF hat allerdings nichts mit der Quote der Gläubiger im Planinsolvenzverfahren zu tun.

    guten Tag

    Es war halt heiß, da passiert sowas schon mal , dass man das eigentlich Gemeinte nicht aufs Papier bringt .!

    Gruß aus la

  • Wohl eher nicht.Aber er muß ja irgendwie noch zum Kader gehören...

    Irgendwo stand hier auch mal,daß Gomes wohl gerne bleiben würde:schulterzuck:

  • Gestern in Tölz wurde immer wieder von einem AL für die Defensive gesprochen. Meiner Meinung nach wäre aber, das euch ein Stürmer besser helfen würde. Vielleicht will man noch ein bis zwei Wochen abwarten, bevor man eine Entscheidung trifft.

  • Ganz schwer zu beantworten. Aber auch ein anderer guter Ausländer kostet etwas und bei Gomes wüsste man halt das er die Qualitäten hätte um diese

    junge Mannschaft zu führen. Den nur mit Maurer und Vollmer als erfahrene Spieler wird es sicher schwer.

  • Sehe ich genauso @Nazareth.Würde mich freuen wenn Gomes weiterhin für den SCR spielt.Zumal auch Söderholm immer große Stücke auf ihn gehalten hat