SCR 2018/2019 - Liebe kennt keine Liga!

  • Hast du verpennt. Ich wurde schon vor Tagen aufgeklärt dass alle Spieler die noch nirgendwo unterschrieben haben automatisch als Contract im Team weiter geführt werden bis sie wo anders unterschreiben.

    Ach ja, der Mond ist eine Scheibe und der Mann vom Mars guckt auch noch zu.

    Merkst Du eigentlich wie lächerlich Du Dich machst?

    Sorry, Dich kann ich nicht ernst nehmen, aber lustig.

    Ich lese auch in meinem Alter noch Comics.

  • Merkst Du eigentlich wie lächerlich Du Dich machst?

    Sorry, Dich kann ich nicht ernst nehmen, aber lustig.

    Ich lese auch in meinem Alter noch Comics.

    Wahrscheinlich hast du zu oft "Die Abenteuer des Baron Münchhausen" gelesen. Bei deinen abenteuerlichen Aussagen und Posts kommt das nämlich von nicht weit her. Hinterfrag lieber mal deine Grundlagen und deine eigene Glaubwürdigkeit.

  • PS: Wir reden über Geschäftsmänner, die mit ihrer Firma Geld verdienen. Kann man da leichtgläubig sein? Man wäre sehr schnell pleite. Sorry, da stinkt was zum Himmel.

    guten Tag

    Kann man Der Heide ich kann dir da einige Beispiele , auch aus Landshuter Zeit,sagen :)

    Und warum : weil diese Jungs komischerweise im Eishockey andere Sichtweisen an den Tag legen als in ihren eigenen Unternehmen , in denen sie ihre Kohle gemacht haben

    Da gibt es behoben weissenburger oder Beck auch seriöse Geschäftsmänner wie damals Imhoff/Eller , die Millionen in den Sand gesetzt haben und warum ? Profilierungssucht, Idealismus , liebe zum Verein Und dann noch schlitzohrige , gescheite Geschäftsführer und schon passiert sowas , so schnell kannst gar nicht schauen und dann wird die Notbremse gezogen, weil es sonst auch dort ans Eingemachte geht . Fazit : verbrannte Erde , Ergebnis bekannt

    Gruß aus la

  • Ach ja, der Mond ist eine Scheibe und der Mann vom Mars guckt auch noch zu.

    Merkst Du eigentlich wie lächerlich Du Dich machst?

    Sorry, Dich kann ich nicht ernst nehmen, aber lustig.

    Ich lese auch in meinem Alter noch Comics.

    machs wie ich und benutz bei solchen Typen recht schnell den " User blockieren Button "! Diese Leute stehlen einen doch nur wertvolle Lebenszeit!

    Wo kommen die nur momentan alle her? Kaum verschwindet mal einer, tauchen gleich zwei von den Typen wieder auf:/? Und alle haben den gleichen provokanten, besserwissenden und .....bemittelten Schreibstiel?:suspekt: Komisch?


    Zum SCR:

    gibts eigentlich aus der DNL Spieler, die Ihr bei einer evtl. Oberliga Teilnahme mit hochziehen könnt?

    Sonst wirts schwierig , oder?

  • Sollte UW seine Anteile tatsächlich abgeben, das Geschäft „sauber“ übergeben, dann sich komplett zurückziehen, denke ich, wird Red Bull im Hintergrund erstmal dafür schon sorgen, dass man die nächsten eins zwei Jahre sich finanziell in der OL halten kann. Was dann kommt, wird man sehen.

  • Kaum verschwindet mal einer, tauchen gleich zwei von den Typen wieder auf:/? Und alle haben den gleichen provokanten, besserwissenden und .....bemittelten Schreibstiel?:suspekt: Komisch?

    Welche Typen meinst du?

    Komisch? Komisch find ich eigentlich nur dich. Was du geschrieben hast trifft 'komisch'erweise genau auf dich zu.

    - provokant

    - besserwisserisch

    -.....bemittelt

  • Welche Typen meinst du?

    Komisch? Komisch find ich eigentlich nur dich. Was du geschrieben hast trifft 'komisch'erweise genau auf dich zu.

    - provokant

    - besserwisserisch

    -.....bemittelt

    guten Tag

    Das agrad immer die , die am kürzestesten dabei , immer die größte Klappe haben

    Seht ihr a.-d. oder christobal : hättet ihr die Pappnase damals wegen seiner lügenbehauptung ohne Beweis gegenüber dem Pressesprecher eliminiert , wäre der hier nicht mehr so präsent

    Jetzt bekommt man die Geister nicht mehr los nach dem Motto: gib ihm den kleinen Finger nimmt er die ganze Hand

    Gruß aus la

  • Siehst du @Eishockey_Liebhaber

    Wenn du alles wirklich wüsstest, dann wüsstest du auch, dass hier das Sperren von Usern nur dem Einen möglich ist, der sie auch freischalten kann. Aber da auch du eben nicht alles weißt... :popcorn::schulterzuck:

  • Siehst du @Eishockey_Liebhaber

    Wenn du alles wirklich wüsstest, dann wüsstest du auch, dass hier das Sperren von Usern nur dem Einen möglich ist, der sie auch freischalten kann. Aber da auch du eben nicht alles weißt... :popcorn::schulterzuck:

    guten Tag

    Komm erzähl mir keinen blödsinn

    Ich dachte immer ihr besprecht sowas im erlauchten Kreise .???

    Deswegen kann ich deinen post nicht ganz nachvollziehen , aber stimmt : es ist nicht farbig , also schreibst du auch als Fan

    Ich hab aber den Moderator angesprochen

    Das ist also alternativer Fakt

    Blöd diese Fallgruben, die man selbst aufstellt

    Und jetzt viel Spaß

    Gruß aus la

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (14. Juli 2018 um 19:32)

  • Dann hättest du deine Farbe aber in Lila ändern müssen, schließlich war das blöd daher geredet. ;)

    guten Abend

    Nö, das war alles mein Ernst :)

    Gruß aus la

  • Trotzdem wird es da doch ein paar Jungs geben, die

    man einbauen kann, oder?

    Einbauen könnte man da mit Sicherheit welche, aber warum sollte man sein DNL Team schwächen, für eine Oberliga in der es um nichts geht, oder für ein Bezirksligateam, wo man eher unterfordert wäre.

    Meines Erachtens wäre das der falsche Weg.

    Wenn man schon scheisse in der GmbH gebaut hat, sollen sie die Jugend wenigstens in Ruhe Arbeiten lassen.

  • Nicht das DNL-Team schwächen, sondern jungen Spie-

    lern in der OL Entwicklungsmöglichkeiten geben. Da ist die OL, in der es „um nichts geht“, doch fast ideal.

    Die Jungs können befreit aufspielen und die nächsten

    Schritte machen