• Cooles Anforderungsprofil für den Trainer - wichtig scheint zu sein:

    - soll noch nicht in Deutschland gearbeitet haben

    - Soll Erfahrung mit Krisen-Teams haben

    Na dann kann ja nichts mehr schief gehen. Heimat und so scheint ja wirklich das passende Leitbild zu sein.

    Und internationale Marketingleiterin ??? Da bin ich mal gespannt - vielleicht versucht man ja Ponomarev den Laden wieder schmackhaft zu machen. Oder einen ähnlichen Investor aus diesem Regal zu ziehen.

    Also erfolgversprechend und seriös hört sich anders an.

  • Fehlt nur noch WEE.... 😂🤣

    HEIMAT NÄHE bla bla bla.. kann das mal einer übersetzen, damit die Dame auch weiß, was Sie dem Bäcker aus Krefeld erklären kann? Oder hat der man die Stadt zwischen Fußball und Eishockey aufgeteilt. Man kommt sich bei der Sponsoren Aquise nicht in den Weg. Moskau Inkasso übernimmt dass

  • Wieso? Die haben genau so wenig Zuschauer wie alle anderen auch 8o

    Nein mal im ernst, jeder einzelne KEV Fan tut mir leid. Man muss seit Jahren zuschauen was da mit "seinem" Club passiert und kann nicht wirklich etwas dagegen tun. Da bin ich froh das es bei uns damals so schnell ging.

  • Ein Vorteil hat dieser seltsam zusammengesteller "Haufen". Er kann nicht absteigen. Umso mehr Spieler diese Saison dort spielen, umso genauer kann man gucken wen man behalten möchte. Ein etwas längeres und intensiveres Tryout Verfahren und das unter Wettkampfbedingungen.

    Konkurrenzfähig sieht anders aus. Da werden bald noch die guten Spieler (Olsen und Lessio) weg gehen, denn nur verlieren macht keinen Spaß. Vielleicht alle 9 Spiele mal einen Sieg einfahren kann ja nicht das Ziel sein. Gruß Franky

  • Wart es ab. Vielleicht bringt die neue Marketingspezialistin Moskwitsch als Trikotsponsor mit.

    Gedanklich seh ich die Spieler schon hinten auf der Pritsche von nem alten Ural sitzen und so zu den Auswärtsspielen fahren. Zum Glück müssen sie nicht in den Süden, sonst könnte man kaum noch trainieren.

  • Naja, sie kann kein englisch und kein deutsch, das heißt sie findet Sponsoren aus Russland, China und Indien. Da gibt es natürlich massig Firmen die sich für die DEL interessieren und noch viel mehr für so einen Premiumverein wie die Krefeldpinguine. Alles unter den 20 Millionen die Gazprom an Schalke zahlt wäre also eine Enttäuschung. Think big.

  • Naja, sie kann kein englisch und kein deutsch, das heißt sie findet Sponsoren aus Russland, China und Indien. Da gibt es natürlich massig Firmen die sich für die DEL interessieren und noch viel mehr für so einen Premiumverein wie die Krefeldpinguine. Alles unter den 20 Millionen die Gazprom an Schalke zahlt wäre also eine Enttäuschung. Think big.

    Guten Tag

    Man könnte sich ja in Schwenningen paar Tipps holen , wie man think big denkt und trotzdem pausenlos um den letzen Platz rumhaut 😀😀😀

    Also

    Toto Toto ho 😀

    Ah tschechisch

    Dann noch besser : schajbu 👍👍

  • Das gehört hier zwar nicht unbedingt her, aber Schwenningen denkt gar nicht wirklich big. Das ist aus meiner Sicht sogar ganz schön Understatement mittlerweile wenn man sich mit anderen kleineren Standorten vergleicht. Nicht so perfektioniert wie Frau Sennebogen aber doch schon gut dabei. Und ob man dieses Jahr wieder auf dem letzten Platz landet ist ja zumindest mal eher fraglich. Wenngleich immer noch möglich. Aber man hat ja auch nicht den KEV in der Gruppe ;)