Fußball 2. Liga/3. Liga/LV

  • Das Spiel ist noch lang, aber ob auch noch lang zu spielen ist, wenn die Hachinger gefühlt davon 20 min auf dem Platz liegen. nunja

    Geht leider so weiter wie im Hinspiel. Cottbus kommt zu selten wirklich gefährlich vors Tor. Und die Abwehr ist auch nicht Sattelfest. Das macht Unterhaching besser. Erstmal zwei Tore aufholen ist zwar nicht die Welt, aber große Hoffnungen auf den Aufstieg mach ich mir nicht.

    Ich bin auch kein Fan von dem "rumliegen" aber gehört halt leider auch dazu und Cottbus würde das doch genauso machen wenn sie führen würden also von dem her braucht man sich da gar nicht drüber aufregen zumal da schon auch 2,3 Fouls dabei waren. Und Haching ist heute auch viel gefährlicher wie Cottbus und mit etwas Glück stehts 2 oder 3-0. Der Keeper von Cottbus auch nicht gerade der sicherste. Da ist Vollath auf jeden Fall der bessere Rückhalt!

  • Ich bin auch kein Fan von dem "rumliegen" aber gehört halt leider auch dazu und Cottbus würde das doch genauso machen wenn sie führen würden also von dem her braucht man sich da gar nicht drüber aufregen zumal da schon auch 2,3 Fouls dabei waren. Und Haching ist heute auch viel gefährlicher wie Cottbus und mit etwas Glück stehts 2 oder 3-0. Der Keeper von Cottbus auch nicht gerade der sicherste. Da ist Vollath auf jeden Fall der bessere Rückhalt!

    Nettospielzeit einführen und wer dann länger als 5 Sekunden liegt muss zu einer 5-minütigen Behandlungspause raus. Dann hört sich dieses Kasperltheater gleich auf. Das ist übrigens mit ein gewichtiger Grund warum ich fast kein Fußball mehr schaue.

  • Reicht doch auch. Was sollen die auch mehr machen? DIe führen ja auch und wie du schreibst kommt von Cottbus am Ende noch weniger und wenn die so weiterspielen schiessen die kein Tor mehr. Und das mit der Nettospielzeit wirds eh nie geben und von dem her reg ich mich da auch nicht mehr drüber auf weil es sich eh nicht ändern wird. Und mal ehrlich wie willst du denn das in den unteren Klassen dann umsetzen? Jemand mit ner Stoppuhr hinstellen? Nur weils beim Eishockey funktioniert muss es doch nicht beim Fussball klappen...

  • Haching ist nur gefährlich, wenn Cottbus hinten Fehler macht. Ansonsten kommt da nix. Nur stehen sie halt mit dem Bollwerk da und Cottbus fällt nicht so viel ein.

    Haching "muss" halt auch nicht mehr machen

    eben weil man die Tore gemacht hat.

  • Reicht doch auch. Was sollen die auch mehr machen? DIe führen ja auch und wie du schreibst kommt von Cottbus am Ende noch weniger und wenn die so weiterspielen schiessen die kein Tor mehr. Und das mit der Nettospielzeit wirds eh nie geben und von dem her reg ich mich da auch nicht mehr drüber auf weil es sich eh nicht ändern wird. Und mal ehrlich wie willst du denn das in den unteren Klassen dann umsetzen? Jemand mit ner Stoppuhr hinstellen? Nur weils beim Eishockey funktioniert muss es doch nicht beim Fussball klappen...

    Beim Handball funktioniert es auch unterklassig. Aber egal, soll hier jetzt nicht das Thema sein.

  • Naja Handball ist in ner Halle und die haben da meist ne Uhr mit dem Ergebnis stehen und das hast du in der C Klasse eben nicht und da müsste der Schiri eigentlich immer selber die Zeit stoppen.Ausserdem gibts doch viel mehr Fussballvereine wie Hanballvereine. Aber ist ein anderes Thema!

  • Wir MÜSSEN dieses Problem knallhart in den Griff bekommen.

    Der AFFE in den kurzen Jeans, der erstmal Spray abbekommt und sich dann den Schal hoch zieht, da hätte ich mir schon wieder Strom aufs Metall gewünscht.

    Ich kann diese Selbstdarsteller, diese asoziale Randgruppe, nicht mehr ertragen.

  • Und die "Fans" von Cottbus zeigen sich mal wieder von ihrer besten Seite...aber war auch abzusehen das es eskaliert!

    Nach all dem in den letzten Tagen und Wochen gesehenen eher Kindergeburtstag.

    Aber, das USK handelt eben wie das USK.

  • ja klar, die böse Polizei ist schuld wenn diese Assis randalieren...

    alles klar

    Daher meine Nachfrage - hätten die "Fans"

    gestürmt, wäre wohl schon abgebrochen.

    Durch die Polizei hat man den Platzsturm

    und damit den Abbruch verhindert