Fußball 2. Liga/3. Liga/LV

  • Da hattn die Refs jetzt auch zu große Angst Elfer für WW zu pfeifen, was das hätte wieder auslösen können.

    War in der Situation eigtl nur sie Frage, ob außerhalb oder innerhalb, der Kontakt war da und absolut ausschlaggebend für das Fallen.

  • Dazu ist bei jemanden, der aufsteigen kann, die Euphorie und die Motivation evtl höher, und bei jemanden, der absteigen kann, eher Angst und Verkrampfung.

    Wobei Wiesbaden dieses Jahr auch kurz vor knapp einen Nackenschlag durch die beiden Last MInute Tore von Osnabrück erhalten hat, haben sie aber besser verkraftet als Bielefeld die Klatsche gegen den 1.FCM.

    joa, die klatsche gegen magdeburg spielt im konkreten fall sicher wehen in die karten. alle anderen punkte würden aber auch dafür sprechen, daß sich hamburg gestern in cannstatt besser verkauft hätte.

  • die Deppen müssen das Pyrozeugs ja rucksackweise ins Stadion gebracht haben

    da "freut" man sich ja auf das Rücksspiel

    - hat der DFB Eier reduziert er die Zuschauerzahl heftig in äh auf der Alm

    Gäste + personalisierte Sitzplätze

  • joa, die klatsche gegen magdeburg spielt im konkreten fall sicher wehen in die karten. alle anderen punkte würden aber auch dafür sprechen, daß sich hamburg gestern in cannstatt besser verkauft hätte.

    Aber auch der HSV hat am letzten Spieltag so ein Ding wie Wiesbanden in der Nachspielzeit.

    Dazu war der VFB schon richtig weit weg am Tabellenende, und hat sich unter Hoeneß sehr gut zurückgearbeitet, viele gute Ergebnisse in den letzten Spielen, bei denen sehe ich auch eher Euphorie im Vergleich zu der Zeit unter Labbadia.

  • Jetzt habt euch doch nicht so. Ist doch bloß die tolle Pyro. So muss das immer im Stadion sein. :facepalm:

    Was sollen die Arminen Fans auch machen. Es sind halt spontane Emotionen die da raus müssen.

    Die Pyro lag halt zufällig auf der Ecke im Gästeblock 🤷🏻‍♂️

    Da konnten Sie halt nicht anders

    Edit:

    Und Pyrotechnik ist natürlich kein Verbrechen 🤔

  • die Deppen müssen das Pyrozeugs ja rucksackweise ins Stadion gebracht haben

    da "freut" man sich ja auf das Rücksspiel

    - hat der DFB Eier reduziert er die Zuschauerzahl heftig in äh auf der Alm

    Gäste + personalisierte Sitzplätze

    Personalisierung kriegst du so schnell ja nicht umgesetzt, aber die Polizei könnte hier schlicht und einfach ein Spiel mit Zuschauern untersagen. Der DFB ist doch nicht so schnell. Leider.

  • unfassbar was für Hohlbirnen unsere Gesellschaft mittlerweile in schöner Regelmässigkeit hervorbringt.

    Da wünscht man sich schon fast, dass da ne Hundertschafft reingeht und denen die Scheisse aus dem Hirn prügelt.

    Aber nein, das wäre dann ja Polizeibrutalität. Die armen Ultras machen ja nix und das bisschen Pyro schadet doch keinem.

    Großen Respekt an Fabian Klos. Ein ganz großer Sportsmann!

  • Da wünscht man sich schon fast, dass da ne Hundertschafft reingeht

    warum soll da eine Hundertschaft oder auch mehr reingeschickt werden, das haben die Polizisten nicht verdient - einfach absperren und kesseln und toben lassen bis sie müde sind und dann in Schlafcontainer stecken

  • Wir hatten schon früher Hooligans im Fußball, aber ihr könnt sagen was ihr wollt, diese Shice haben wir erst, seit sich Ultras breit gemacht haben. Die halten sich füür so wichtig und über allem stehend, da gelten keine Regeln und Gesetze mehr, es ist einfach nur widerlich. :puke:

    Und dann sitzen die Affen rittlings oben auf dem Zaun und goschen runter-ich ertappte mich eben dabei, wie ich dachte, das ich da jeden gerne mit nem Gummigeschoss runterpflügen möchte. Oder wenigstens Strom auf den Zaun geben. :cursing:

  • Klos gebrochen bei Sky… Unglaubliches Interview.

    Nagelt sein „Team“ mit blutendem Herzen ans Kreuz

    und kündigt an, auch in der 3. Liga für Bielefeld zu

    spielen - DEN haben diese Fans sowas von nicht

    verdient

  • warum soll da eine Hundertschaft oder auch mehr reingeschickt werden, das haben die Polizisten nicht verdient - einfach absperren und kesseln und toben lassen bis sie müde sind und dann in Schlafcontainer stecken

    Das ist ja im Prinzip das was man macht. Natürlich kann man da mit der Hundertschaft rein, aber dann hast Du auch x% verletzte Polizisten. Das muss nicht sein. Also hat man sie heute mehr oder weniger machen lassen. Im Endeffekt ist da im Stadion nix passiert, man hat gute Videoaufnahmen und die Polizei kann sich dann darauf konzentrieren, die Abreise der Fans zu sichern. Da ist das Gefahrenpotential für unschuldige doch viel höher.

    Allerdings muss man dann im Nachgang reagieren, mit Stadionverboten, etc.. Und da passiert zu wenig.

  • Da hat sich heute Abend nach 2 Jahren Lethargie im Verein alles entladen. Famos in die Bundesliga aufgestiegen und dann vom Sonnenkönig Arabi mithilfe unausgewogenen Kader, Jugendwahn und unfähigen Trainern ( allen voran das ewige Festhalten an Kramer, sechsstellige Ablöse für die Schlaftablette Scherning) sehenden Auges in die Niederrungen der zweiten Liga geführt worden.

    Da hat sich verdammt viel Frust bei allen bereitgemacht, mit dem geistige Einzeller nicht umgehen können.

    Ich habe vor der Relegation nichts mehr erwartet, aber nicht dass mein Verein schon im Hinspiel absteigt.

    Kein Spieler besitzt einen Drittliga Vertrag, zum Glück. Bedeutet aber auch keinerlei Ablösen. Dazu jetzt mit Sicherheit eine horrende Strafe vom DFB/ DFL.

    Ich sehe uns auch noch nicht in der dritten Liga, das kann noch weiter runter gehen und spätestens nach heute Abend wird uns auch niemand vermissen.

    Ein schwarzer Tag für den Fußball.

    Danke für alles Fabi!

  • Ganz ehrlich, solche Fußballer wie Fabian Klos. Ein derart ehrliches Interview. Einfach nur Respekt.

    Fehlt mir beim Profirummel. Diese Menschlichkeit.

  • Klos gebrochen bei Sky… Unglaubliches Interview.

    Nagelt sein „Team“ mit blutendem Herzen ans Kreuz

    und kündigt an, auch in der 3. Liga für Bielefeld zu

    spielen - DEN haben diese Fans sowas von nicht

    verdient

    Sein Vetrag läuft aber erstmal zum 30.06. aus.

    Seine Worte gegen sein "Team" waren auch bei Sat1 recht deutlich, auch wenn er erstmal nicht viel mehr sagen wollte, es gibt ja noch ein Spiel.

  • Dass Klos von „ dieser sogenannten Mannschaft“ spricht, sagt viel aus. Dienstag wird die Dreckstruppe bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen, Wiesbaden vernünftig zum Aufstieg gratuliert und Klos ein Denkmal gebaut. Einfach Legende der Mann.

  • Wir brauchen mehr Typen wie Fabi Klos im deutschen Profifußball.

    Mal ganz nebenbei: Kann mir jemand sagen wer der Co-Kommentator bei Sky ist? Im Interview rechts stehend?

    Ich bekomme hier noch einen Rappel, weil ich einfach nicht darauf komme.