Fußball Bundesliga 2018/2019

  • Beste was der Eintracht passieren konnte! Jetzt kann man wenigstens die Leihspieler wie Hinteregger, Trapp und Rode (Verletzung ist wohl nicht ganz so schlimm) fest verpflichten!

    Und eventuell noch Spielraum um weiter junge Leute an Land zu ziehen!

  • Schade, ich dachte, er hätte wirklich eine große Karriere vor sich. Dann halt nicht. Money rules.

    Das is wieder (sorry) dämliches Stammtischgequatsche. Wenn Real anklopft kannst du nicht ablehnen. Und ich denke das Jovic durchaus das Zeug dazu hat, sich in Madrid durchzusetzen. Die "Königlichen" befinden sich auch im Umbruch, da wirds im Sommer viele Abgänge geben. Ebenso halt auch einige Neuzugänge. Die Mannschaft wird einmal auf links gedreht...keiner kann sich seines Stammplatzes mehr sicher sein, denke ich. Bin zwar auch etwas traurig darüber das mit Jovic ein weiterer bockstarker Spieler die BuLi verlässt...aber wenn keiner der potenten Clubs bei uns bei Jovic zugreifen wollte...mei dann geht er halt ins Ausland. Verstehe bis heute nicht, warum der FC Bayern kein ernsthaftes Interesse an ihm gehabt hat...er hätte auch gut nach München gepasst. Wünsche ihm alles Gute, und vielleicht sieht man ihn ja irgendwann nochmal in BuLi....in ein paar Jahren.

  • Und das laut Medien für 60 Millionen. Da hat Frankfurt meiner Meinung nach schlecht verhandelt wenn man sich andere Ablösesummen ansieht. 30% gehen zudem an Benfica.

    Mag sein das man etwas mehr hätte raus holen können, aber auch über 40 Mio. Euro sind ein Haufen Geld, den die Eintracht (trotz der Einnahmen aus der EL) gut brauchen kann und bestimmt (da vertraue ich auf Bobic und Co.) wieder gut investieren wird.

  • Das is wieder (sorry) dämliches Stammtischgequatsche. Wenn Real anklopft kannst du nicht ablehnen. Und ich denke das Jovic durchaus das Zeug dazu hat, sich in Madrid durchzusetzen. Die "Königlichen" befinden sich auch im Umbruch, da wirds im Sommer viele Abgänge geben. Ebenso halt auch einige Neuzugänge. Die Mannschaft wird einmal auf links gedreht...keiner kann sich seines Stammplatzes mehr sicher sein, denke ich. Bin zwar auch etwas traurig darüber das mit Jovic ein weiterer bockstarker Spieler die BuLi verlässt...aber wenn keiner der potenten Clubs bei uns bei Jovic zugreifen wollte...mei dann geht er halt ins Ausland. Verstehe bis heute nicht, warum der FC Bayern kein ernsthaftes Interesse an ihm gehabt hat...er hätte auch gut nach München gepasst. Wünsche ihm alles Gute, und vielleicht sieht man ihn ja irgendwann nochmal in BuLi....in ein paar Jahren.

    Das ist kein dämliches Stammtischgequatsche, sondern meine eigene Meinung, die Du mir bitte lässt. Danke.

    Ich glaube, das wars mit ihm. Im ersten Jahr spielt er kaum, dann wird er verliehen, danach wechselt er irgendwohin und langsam aber sicher sinkt der Stern. In 4 Jahren spielt er wieder bei der Eintracht, kommt aber nicht mehr im Ansatz an das bisherige heran. Ist aber dafür richtig reich.

  • Mag sein das man etwas mehr hätte raus holen können, aber auch über 40 Mio. Euro sind ein Haufen Geld, den die Eintracht (trotz der Einnahmen aus der EL) gut brauchen kann und bestimmt (da vertraue ich auf Bobic und Co.) wieder gut investieren wird.

    Ja klar sind 40 Mio auch eine Summe die man sinnvoll einsetzen kann. Trotzdem sind für mich 60 Millionen einfach deutlich zu wenig. Ich hätte mit 75 - 80 Millionen gerechnet.

  • Ich glaube, das wars mit ihm. Im ersten Jahr spielt er kaum, dann wird er verliehen, danach wechselt er irgendwohin und langsam aber sicher sinkt der Stern. In 4 Jahren spielt er wieder bei der Eintracht, kommt aber nicht mehr im Ansatz an das bisherige heran. Ist aber dafür richtig reich.

    Ich finde es gibt schlimmeres

  • Das ist kein dämliches Stammtischgequatsche, sondern meine eigene Meinung, die Du mir bitte lässt. Danke.

    Ich glaube, das wars mit ihm. Im ersten Jahr spielt er kaum, dann wird er verliehen, danach wechselt er irgendwohin und langsam aber sicher sinkt der Stern. In 4 Jahren spielt er wieder bei der Eintracht, kommt aber nicht mehr im Ansatz an das bisherige heran. Ist aber dafür richtig reich.

    Also wie Werner, wenn er zu den Bayern wechselt?

  • Ja klar sind 40 Mio auch eine Summe die man sinnvoll einsetzen kann. Trotzdem sind für mich 60 Millionen einfach deutlich zu wenig. Ich hätte mit 75 - 80 Millionen gerechnet.

    Eine genau Ablösesumme wurde doch noch garnicht kommuniziert.


    Des Weiteren müsste man für Trapp, Hinti und Rode 40e hinlegen. Wobei bei Trapp eher der Abschied im Raum steht.

    Der Absprung von Rebic und Haller wird damit immer größer. Welche Schlüsselspieler sind

    Sowohl auch Kostic Begehrlichkeiten weckt, nach dieser Saison Top10 LAV in Europa.

  • Ich finde es gibt schlimmeres

    ja klar, daher kann ich das ja auch absolut nachvollziehen, das die Spieler einen solchen Vertrag unterschreiben. Karriereerfolge sind ab dem Moment ein nettes Zusatzding, der Schotter ist bis ans Lebensende überausreichend vorhanden und die nächsten Generationen sind auch noch reich und finanziell total sorgenfrei.

  • Über die Ablöse wurde Stillschweigen vereinbart und falls Bobic sich tatsächlich auf 60 Mio. eingelassen

    hat, wird ein Gegengeschäft zugrunde liegen in der Form, dass ein Talent aus dem Real-Pool zur Eintracht wechselt.

  • Über die Ablöse wurde Stillschweigen vereinbart und falls Bobic sich tatsächlich auf 60 Mio. eingelassen

    hat, wird ein Gegengeschäft zugrunde liegen in der Form, dass ein Talent aus dem Real-Pool zur Eintracht wechselt.

    Dieses Talent hätte ja positive Vorgänger Vallejo und Mascarell.

  • Ist doch ein komplett anderer Sachverhalt.

    Wieso? Du traust einem 21-jährigen Jovic nicht zu, dass er sich in Madrid weiter entwickeln und mittelfristig einen Stammplatz erobern kann.

    Timo Werner ist zwei Jahre älter und für mich ganz sicher nicht besser als Jovic, so dass es doch eher sehr unwahrscheinlich ist, dass er sich in München durchsetzen wird.

  • Wieso? Du traust einem 21-jährigen Jovic nicht zu, dass er sich in Madrid weiter entwickeln und mittelfristig einen Stammplatz erobern kann.

    Timo Werner ist zwei Jahre älter und für mich ganz sicher nicht besser als Jovic, so dass es doch eher sehr unwahrscheinlich ist, dass er sich in München durchsetzen wird.

    Jovic und Werner sind aber unterschiedliche Spielertypen.