Bayreuth Tigers 18/19

  • Die wilde Reise von Adam Poldruhak geht weiter ... Auch in Bayreuth sieht man von einer weiteren Verpflichtung ab.

    Damit wird sich seine Reise, wenn es denn in D weitergeht, wohl nun in Richtung Oberliga fortsetzen.

  • Der Wendel, der hats drauf, macht doch immer wieder eine neue Geldquelle auf. (reimt sich sogar-alles was

    sich reimt ist gut).
    Heute steht in der Tageszeitung, dass gleich nach der Unterschrift des Newton in BT sich mehrere andere

    Vereine gemeldet haben, die ihn umgehend aus dem Vertrag in BT rauskaufen wollen.
    Der Newton sollte vielleicht mal seinen Agenten wechseln, wenn er bis Anfang November noch keinen
    Arbeitgeber hatte und sich dann plötzlich, als er in Germany auftaucht, die Clubs um ihn "reißen".
    Oder aber er wollte bewusst bis Ende Oktober ein Sabbat(viertel)jahr machen und erst dann wieder ins

    Eishockey einsteigen :rofl:

  • Ich bin immer noch der Meinung (sorry christobal ). Mann hätte das mit der Ausstiegsklausel nicht öffentlich machen sollen. Freilich ist Ehrlichkeit gegenüber den Fans das beste was man machen kann. Dennoch wurden bestimmt dadurch auch einige Vereine auf ihn aufmerksam. Die können ihn jetzt in Ruhe Spielpraxis sammeln lassen und dann von uns abgreifen.

    Ich denke die Fans hätten es auch verstanden, wenn erst direkt beim Ziehen der Klausel die Meldung gekommen wäre, dass er eine hatte.

  • Findet der den Weg nach Hause nicht, oder warum geistert der immer noch in der DEL2 rum?:wacko:

    Er will sich das Archivement freischalten in jeder Halle der DEL 2 mal als Heimgoalie aufgelaufen zu sein:pfeif:

    Ich freu mich für Bayreuth und hoffe das er die Erwartungen weit übertrifft

  • Er will sich das Archivement freischalten in jeder Halle der DEL 2 mal als Heimgoalie aufgelaufen zu sein:pfeif:

    Ich freu mich für Bayreuth und hoffe das er die Erwartungen weit übertrifft

    wird als Torwarttrainer aber schwierig ;)

  • wird als Torwarttrainer aber schwierig ;)

    Stimmt wird zeit das Wochenende wird hab ich voll Überlesen :bash:

    Das ist mir jetzt aber peinlich

    Dank dir für die Info

    Arbeiten und im Forum lesen geht nicht mehr da ist das Betriebssystem im Kopf wohl doch zu alt :rofl:

  • Mikko wird eine Woche pro Monat in Bayreuth sein, er hat

    die höchste Torwart-Trainer-Lizenz in Finnland. Er wird ge-

    zielt mit den Goalies arbeiten, sodass man auch da alles

    versucht, um der Gegentore Herr zu werden und die Leis-

    tungen, die "in Ordnung" sind zu "starken" Leistungen zu

    machen...

    Zweiter guter und wichtiger Schritt, man steuert gezielt

    dagegen und das mit Ruhe.

  • Und wieder extern finanziert... ich weiß nicht, da hab ich immer Bauchweh, wenn der externe Finanzier mal keine Lust mehr hat, fällt doch alles in sich zusammen.... aber soll jeder machen wie er will, so langsam hab ich das Gefühl, das meine Prognosen doch nicht sooo verkehrt waren ..

  • Stimmt wird zeit das Wochenende wird hab ich voll Überlesen :bash:

    Das ist mir jetzt aber peinlich

    Dank dir für die Info

    Arbeiten und im Forum lesen geht nicht mehr da ist das Betriebssystem im Kopf wohl doch zu alt :rofl:

    Vielleicht solltest du einfach mal versuchen, nicht bei jedem Post deinen Senf dazu geben zu wollen, dann bleibt auch Zeit zu lesen, was man zu kommentieren gedenkt.

  • Vielleicht solltest du einfach mal versuchen, nicht bei jedem Post deinen Senf dazu geben zu wollen, dann bleibt auch Zeit zu lesen, was man zu kommentieren gedenkt.

    Sorry ich vergaß das ist ja dein Forum du bestimmst wer wann was schreiben darf