Ravensburg Towerstars 2018/2019

  • Laut Pressekonferenz ist Jonas Auge nicht schwerer verletzt. Der zunächst angenommene Defekt am Auge hatte sich nicht bestätigt. Er wird in 2-3 Tagen wieder ins Training einsteigen können!

  • Laut Pressekonferenz ist Jonas Auge nicht schwerer verletzt. Der zunächst angenommene Defekt am Auge hatte sich nicht bestätigt. Er wird in 2-3 Tagen wieder ins Training einsteigen können!

    Gott sei Dank, dann haben sich die Aussagen von nach dem Spiel bei uns im Stadion doch bestätigt (weswegen ich sogar schon davon ausging, das er bereits gestern wieder einsatzfähig gewesen wäre).

  • ab nächster Woche dann ein besseres Powerplay … und wieder 4 Reihen

    Guten Tag

    Der Ehrenberger ist schon ein Guter ... den interessiert der Kas nicht , was teilweise geschrieben wird ... der trainiert das nicht , sondern holt einfach jemanden , der das kann :):thumbup: dann bestes Mannschaft bei geschossenen toren, jetzt auch dann bessere pp ...

    Gruß Aus la

  • Guten Tag

    Der Ehrenberger ist schon ein Guter ... den interessiert der Kas nicht , was teilweise geschrieben wird ... der trainiert das nicht , sondern holt einfach jemanden , der das kann :):thumbup: dann bestes Mannschaft bei geschossenen toren, jetzt auch dann bessere pp ...

    Gruß Aus la

    Oh je, über was sollen dann die "Kameraden" noch jammern?

    Ach nein, ich habe ganz vergessen, wir haben ja blos

    - mittelmäßige Torhüter

    - schwache Stürmer

    - blinde Verteidiger

    - unfähiger Trainer

    also kein Grund zur Beunruhigung, das ist ja noch genügend Munition vorhanden. Und zur Not gibt's ja noch den Rainer Schan . . .

    Und quasi seit 35 Spieltagen will uns keiner an der Spitze ablösen, wo bei und doch alles so schlecht ist . . . unglaublich.

    :rofl::rofl::rofl::rofl:

  • Guten Tag

    Stimmt Reine , ist der noch Manager ....

    Ich dachte der hat schon aufgehört ... Weil man nix mehr liest ??

    Gruß aus la

  • Guten Tag

    Der Ehrenberger ist schon ein Guter ... den interessiert der Kas nicht , was teilweise geschrieben wird ... der trainiert das nicht , sondern holt einfach jemanden , der das kann :):thumbup: dann bestes Mannschaft bei geschossenen toren, jetzt auch dann bessere pp ...

    Gruß Aus la

    Die Elite ist wieder mit Geheimbund Sprachen unterwegs. Ob die sich beim Schneeschippen, kübbelweise Glühwein zuführen ? Enigma bitte übernehmen.:pfeif:

  • Die Elite ist wieder mit Geheimbund Sprachen unterwegs. Ob die sich beim Schneeschippen, kübbelweise Glühwein zuführen ? Enigma bitte übernehmen.:pfeif:

    Guten Tag

    Soviel Glühwein gibts gar nicht um dich zu verstehen??

    Aber Du bist aber tatsächlich der einzige Kammerad, der drauf anspringt .....:) alle anderen verstehen es anscheinend ... sprich wird nix mit Aufnahme zur Elite ...


    Gruß aus la ??

    Übrigens SONNENGOTT der Taticek ist wirklich ein Guter...

  • Hier wird ordentlich und zu meist sachlich, aber kritisch diskutiert, sollte dir dieser Stil missfallen, solltest du dir einen Account im Towerstarsforum zulegen.

  • Hier wird ordentlich und zu meist sachlich, aber kritisch diskutiert, sollte dir dieser Stil missfallen, solltest du dir einen Account im Towerstarsforum zulegen.

    Findest du??? Ich meine,er hat doch irgendwo recht,mit seinem Beitrag.

    Schau dir mal den Beitrag 596 von alpenpower an.Er spricht von einem Oberliga tauglichem Torwart,der uns fast das Spiel gekostet hat.

    Vier Beiträge später schreibt er,Böhm hätte toll gehalten,ohne ihn hätte es wahrscheinlich keine Punkte gegeben.

    Ja was jetzt???:schulterzuck::schulterzuck::schulterzuck::schulterzuck:

    Sowas ist nicht Kritisch geschweige denn Sachlich.Sowas ist doofe Stimmungsmache.

    Die Mannschaft hatte (hat) jetzt die letzten Spiele gewiss eine Durststrecke,und es fehlte die Leichtigkeit,wie sie am Anfang der Saison vorhanden war.Und trotzdem hätte man auch die verlorenen Spiele gewinnen können,unterlegen war man bei keinem.In den letzen 16 Tagen wurden 8 Spiele absolviert,davon wurden 5 Gewonnen und 3 Verloren.Macht Platz 4 mit Frankfurt zusammen.Nauheim und Kassel holten die meisten Siege.Manche meinen im Ernst,das man alle Spiele gewinnen sollte.

    Es war die letzten Spiele nicht alles schlecht,genauso wie am Anfang der Saison nicht alles gut war.Da war in dem ein oder anderen Spiel auch Glück dabei,so ehrlich sollte man schon sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Runner (7. Januar 2019 um 20:16)

  • Findest du??? Ich meine,er hat doch irgendwo recht,mit seinem Beitrag.

    Schau dir mal den Beitrag 596 von alpenpower an.Er spricht von einem Oberliga tauglichem Torwart,der uns fast das Spiel gekostet hat.

    Vier Beiträge später schreibt er,Böhm hätte toll gehalten,ohne ihn hätte es wahrscheinlich keine Punkte gegeben.

    Ja was jetzt???:schulterzuck::schulterzuck::schulterzuck::schulterzuck:

    Ich denke, das mit Böhm war ironisch auf meinen Beitrag bezogen, in dem ich eine These aufstelle, das Böhm auch in der Oberliga kein Startinggoalie sei.

  • Manche meinen im Ernst,das man alle Spiele gewinnen sollte.

    Ganz sicher nicht aber vom 27.11.2018 waren es 15 Spiele, mögliche Punkte 45, gemacht haben wir sofern ich mich nicht verzählt habe 19, das ist weniger wie die Hälfte, damit wären wir nie und nimmer 1. geworden. Also kann es die Mannschaft auch deutlich besser ohne alle Spiele gewinnen zu müssen. Verletzte hatten auch andere Teams, gerade beispielsweise Nauheim, damit ist die eine oder andere kritische Anmerkung durchaus berechtigt. Bsp. PP.

  • Und Schwächephasen hatten andere auch, sonst wäre Ravensburg nicht nach wie vor Erster. In so ausgeglichenen Ligen gibt es selten Teams die eine komplette Saison hindurch dominieren, da gibt es immer Phasen wo es läuft und eben solche wo es nicht läuft.

    Wenn man hier manche so liest könnte man echt meinen Ravensburg spielt gegen den Abstieg.

  • Ganz sicher nicht aber vom 27.11.2018 waren es 15 Spiele, mögliche Punkte 45, gemacht haben wir sofern ich mich nicht verzählt habe 19, das ist weniger wie die Hälfte, damit wären wir nie und nimmer 1. geworden. Also kann es die Mannschaft auch deutlich besser ohne alle Spiele gewinnen zu müssen. Verletzte hatten auch andere Teams, gerade beispielsweise Nauheim, damit ist die eine oder andere kritische Anmerkung durchaus berechtigt. Bsp. PP.

    Völlig Richtig Huiluis,vor allem da PP ist ein berechtigter Kritikpunkt.Auch der Zeitraum den du anführst mir 19 Punkten.Da bin ich ganz bei dir.Aber wie du schon sagst,andere haben auch Verletzte,aber halt auch Schwächephasen,sonst wären einige an uns vorbeigezogen.Nauheim punktet im Augenblick wie wir im letzten Jahr um die Weihnachtszeit.Mit ihren Verletzten.Bin aber echt gespannt,wie lange ihre Körner reichen.

    Mich Nerven halt die Jubelarien,und dann die Weltuntergangsstimmung.

  • Völlig Richtig Huiluis,vor allem da PP ist ein berechtigter Kritikpunkt.Auch der Zeitraum den du anführst mir 19 Punkten.Da bin ich ganz bei dir.Aber wie du schon sagst,andere haben auch Verletzte,aber halt auch Schwächephasen,sonst wären einige an uns vorbeigezogen.Nauheim punktet im Augenblick wie wir im letzten Jahr um die Weihnachtszeit.Mit ihren Verletzten.Bin aber echt gespannt,wie lange ihre Körner reichen.

    Mich Nerven halt die Jubelarien,und dann die Weltuntergangsstimmung.

    Guten Abend

    Vor allem wenn einer jahrelang nur Weltuntergangsstimmung verbreitet , mit jedem Trainer und auch mit Obrigkeiten ein Problem hat ... warum geht man dann ins Eishockey ?

    Gruß aus la

    Übrigens Runner , ehrenberger hatte mit seiner meistermannschaft auch um den Jahreswechsel eine tiefschlafphase ? frag mal nach , warum ... wirst erstaunt sein

  • Findest du??? Ich meine,er hat doch irgendwo recht,mit seinem Beitrag.

    Schau dir mal den Beitrag 596 von alpenpower an.Er spricht von einem Oberliga tauglichem Torwart,der uns fast das Spiel gekostet hat.

    Vier Beiträge später schreibt er,Böhm hätte toll gehalten,ohne ihn hätte es wahrscheinlich keine Punkte gegeben.

    Ja was jetzt???:schulterzuck::schulterzuck::schulterzuck::schulterzuck:

    Sowas ist nicht Kritisch geschweige denn Sachlich.Sowas ist doofe Stimmungsmache.

    Lieber Runner.

    Mein folgender Beitrag war ironisch gemeint

    Wie immer ein tolles Coaching.variables Spielsystem, super Defensivvehalten der eigenen Stürmer, nur recht schwache Ausländer,sowie ein nur Oberlga tauglicher Torwart, der uns fast das Spiel gekostet hat.

    ;(

    Wollte damit ziemlich genau das Gegenteil zum Ausdruck bringen, von dem was da steht.Daher der Lach-Smiley

    Werde nächstes Mal "Vorsicht Ironie" anfügen.

    Zur Info; SX1000 hat Böhm als nur Oberliga tauglich bezeichnet.

  • Lieber Runner.

    Mein folgender Beitrag war ironisch gemeint

    Wollte damit ziemlich genau das Gegenteil zum Ausdruck bringen, von dem was da steht.Daher der Lach-Smiley

    Werde nächstes Mal "Vorsicht Ironie" anfügen.

    Zur Info; SX1000 hat Böhm als nur Oberliga tauglich bezeichnet.

    Die Bemerkung Vorsicht Ironie solltest Du wirklich mit dazu schreiben wenn Du es denn so meinst,

    da es mir wirklich oft sehr schwer fällt deine Beiträge richtig zu deuten :/