Ravensburg Towerstars 2018/2019

  • Ich hab zur Verletzung von Langmann nichts gehört, aber mit nem mittelmäßigen Bayernliga TW wie dem Böhm brauchst nicht auf Dauer antreten...

    nichts anderes sage ich auch, da wirst du jetzt keine widerrede von mir bekommen....außer das vielleicht mittelmäßiger Bayernliga TW etwas zu hart ist, aber die Liga stimmt schon...?

  • nichts anderes sage ich auch, da wirst du jetzt keine widerrede von mir bekommen....außer das vielleicht mittelmäßiger Bayernliga TW etwas zu hart ist, aber die Liga stimmt schon...?

    Irgendwie tut mir der Kerl auch leid. Wird voll ins kalte Wasser geschmissen und säuft auch noch relativ fett ab.

    Also das Spiel gegen Frankfurt war gar nichts....das war nur noch schrecklich....ich verstehe nicht dass man sich auf der Goalie Position nicht besser absichert.

    Lange soll frei sein....hat es ja auch schon vor 2 Wochen geheißen dass Lange und Taticek kommen. Das wäre eine tolle Lösung gewesen - aber leider hat sich bisher nichts erfüllt. Selbst sehr gute Kenner der Szene haben das bestätigt - aber leider nichts. Still ruht der See...….jetzt haben wir sooooo tolle neue viele Sponsoren und kriegen nichts hin.

    Jedes Team hat sich irgendwie irgendwo verstärkt...…….es wird wie immer reagiert wenn der Baum lichterloh brennt.

  • Irgendwie tut mir der Kerl auch leid. Wird voll ins kalte Wasser geschmissen und säuft auch noch relativ fett ab.

    Also das Spiel gegen Frankfurt war gar nichts....das war nur noch schrecklich....ich verstehe nicht dass man sich auf der Goalie Position nicht besser absichert.

    Lange soll frei sein....hat es ja auch schon vor 2 Wochen geheißen dass Lange und Taticek kommen. Das wäre eine tolle Lösung gewesen - aber leider hat sich bisher nichts erfüllt. Selbst sehr gute Kenner der Szene haben das bestätigt - aber leider nichts. Still ruht der See...….jetzt haben wir sooooo tolle neue viele Sponsoren und kriegen nichts hin.

    Jedes Team hat sich irgendwie irgendwo verstärkt...…….es wird wie immer reagiert wenn der Baum lichterloh brennt.

    Naja nicht ganz

    Im kleinen verträumten Crimmitschau schläft man auch Seelen ruhig und scheint die Zeichen nicht zusehen

    Verstärkung :rofl:

    Wir sondieren seit Monaten den Markt nur passieren tut nichts

  • HAHAHAHA der war gut...…....das ist das Zauberwort: Wir sondieren den Markt...……..(Ironie an)…….. wenn der Markt aber nichts hergibt???:hammer::seestars:

  • HAHAHAHA der war gut...…....das ist das Zauberwort: Wir sondieren den Markt...……..(Ironie an)…….. wenn der Markt aber nicht hergibt???

    Ja erzählt man uns auch

    Und die ganze Liga ist lockerflockig am verpflichten :rofl:

  • Ja erzählt man uns auch

    Und die ganze Liga ist lockerflockig am verpflichten :rofl:

    Mund!?Musst du jetzt hier auch alles zuspamen? Dann erzähle doch mal welcher Spieler den andere Teams verpflichtet haben für uns realistisch gewesen wäre! Und bitte deutsche Stürmer!

  • Mund!?Musst du jetzt hier auch alles zuspamen? Dann erzähle doch mal welcher Spieler den andere Teams verpflichtet haben für uns realistisch gewesen wäre! Und bitte deutsche Stürmer!

    Hat ja Gott sei dank jeder seine eigene Meinung!

    Mund ist im tryout und wer weiß ob er bleibt oder es will!

    Wenn man keine deutschen Stürmer bekommt muss man auf den Ausländerpositionen reagieren!

    Und nun deutsche Verteidiger waren einige dabei die die Mannschaften getauscht haben!

  • Hat ja Gott sei dank jeder seine eigene Meinung!

    Mund ist im tryout und wer weiß ob er bleibt oder es will!

    Wenn man keine deutschen Stürmer bekommt muss man auf den Ausländerpositionen reagieren!

    Und nun deutsche Verteidiger waren einige dabei die die Mannschaften getauscht haben!

    Welcher dieser Defender hätte euch denn geholfen?

  • Irgendwie tut mir der Kerl auch leid. Wird voll ins kalte Wasser geschmissen und säuft auch noch relativ fett ab.

    Also das Spiel gegen Frankfurt war gar nichts....das war nur noch schrecklich....ich verstehe nicht dass man sich auf der Goalie Position nicht besser absichert.

    Lange soll frei sein....hat es ja auch schon vor 2 Wochen geheißen dass Lange und Taticek kommen. Das wäre eine tolle Lösung gewesen - aber leider hat sich bisher nichts erfüllt. Selbst sehr gute Kenner der Szene haben das bestätigt - aber leider nichts. Still ruht der See...….jetzt haben wir sooooo tolle neue viele Sponsoren und kriegen nichts hin.

    Jedes Team hat sich irgendwie irgendwo verstärkt...…….es wird wie immer reagiert wenn der Baum lichterloh brennt.

    beide haben sehr gute Verträge, auch für nächstes Jahr.....

  • Das ist auch der Punkt, wieso es bei Taticek hakt.

    Vertragslänge in Ingolstadt, Gehaltsdifferenz in RV und eine mögliche Beschäftigung nach karriereende.

    Bin was Taticek und Lange angeht nicht wirklich zuversichtlich.