Bietigheim Steelers 2018/2019

  • Gegenfrage: warum kann man den Termin nicht schon am Anfang der Saison terminieren? Dann würde sich das alles vermeiden lassen. Und extra Termine dann als add on bei Bedarf können auch kurzfristig sein.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Im ersten Punkt,da gebe ich dir Recht...

    Und beim zweiten Punk,sieht die GmbH kurzfristig evt.Gesprächbedarf....

  • Ich vermute mal, dass es darum geht, HB demonstrativ den Rücken zu stärken. Da bietet sich der Zeitpunkt direkt nach Siegen beim Tabellenführer und gegen die "Mannschaft der Stunde" natürlich an. Man wird zugeben, dass noch nicht alles rund läuft, aber dass die Tendenz aufsteigend ist und dass man voll im Soll ist. Dazu vielleicht noch Infos über Vertragsverlängerungen, oder Neuverpflichtungen, oder sonst was interessantes. Dadurch erhofft man sich dass die andauernde Kritik am Trainerstab deutlich leiser wird.

  • Ich vermute mal, dass es darum geht, HB demonstrativ den Rücken zu stärken. Da bietet sich der Zeitpunkt direkt nach Siegen beim Tabellenführer und gegen die "Mannschaft der Stunde" natürlich an. Man wird zugeben, dass noch nicht alles rund läuft, aber dass die Tendenz aufsteigend ist und dass man voll im Soll ist. Dazu vielleicht noch Infos über Vertragsverlängerungen, oder Neuverpflichtungen, oder sonst was interessantes. Dadurch erhofft man sich dass die andauernde Kritik am Trainerstab deutlich leiser wird.

    astra sehe ich auch so.... aber einen wichtigen Punkt hast vergessen , die Jugendförderung!! Aber dieser kleine Makel wurde ja mit der Abgabe von Fabjon nach Sonthofen auch erfüllt :)

    Wir sind aktuell auf dem 4 Platz, was das ausgegebene Ziel ist und somit ist alles gut ;).

  • Im Sturm hakts eigentlich nicht, eher in der defensive . Obwohl mir Dmitriev sehr gut gefallen hat damals in BiBi

    Im Sturm hakt es dann vermutlich, wenn so wie schon angedeutet Tyler den Rest der Saison ausfällt.

    Damit wäre ein Ersatz sicher begründet.

  • McNeely im Training

    Dmitriev kein Thema

    Eric Stephan kommt

    infos vom Fantalk

    Noch zu Stephan: Wird zwar von Nürnberg bezahlt, kommt aber nicht als FöLi und ist dementsprechend auch für die Playoffs einsetzbar.

    Zu den Finanzen: Personalkosten Stand 31.12. ca t€ 100 niedriger als Vorjahr, Einnahmen ca. t€ 42 höher

    Schuldenstand auf ca t€ 600 reduziert durch Forderungsverzicht ( Stand aber schon vor Monaten in dem Geschäftsjahres Bericht der GmbH)