Bietigheim Steelers 2018/2019

  • Nürnberg neuer Koop-Partner: http://icetigers.de/content/ice-ti…-mit-bietigheim

    "Verteidiger" Max Lukes. Soso.

    Ich gehe mal davon aus, dass das mit dem "Verteidiger" ein Schreibfehler ist.

    Davon abgesehen waren die Thomas Sabo Icetiger mein Wunschkandidat für eine Kooperation. So bleibt uns indirekt sogar KG noch ein wenig erhalten. Für die Steelers auf jeden Fall eine gute Sache. Auch Nürnberg wird profitieren.

  • Also bei einem Aufsteiger ist das durchaus beeindruckend. Aber bei einem Ex-Bundesligisten in nagelneuer Halle mit über 70 Jahre Tradition und Halbfinal-Abonnement eher weniger.

  • so,nun nach der 1. Verkaufsphase der Dauerkarten 1044 +VIP:respekt:

    Kooperationspartner ist auch gefunden:thumbsup:

    Nun wäre doch ein Hervorragender Zeitpunkt den Beginn der 2. Phase mit neuen Kadernews zu starten!:pfeif::prost:

  • so,nun nach der 1. Verkaufsphase der Dauerkarten 1044 +VIP:respekt:

    Kooperationspartner ist auch gefunden:thumbsup:

    Nun wäre doch ein Hervorragender Zeitpunkt den Beginn der 2. Phase mit neuen Kadernews zu starten!:pfeif::prost:

    Da der Rest der Truppe zwischen der KW 31/32 in Bietigheim eintrudeln wird, vielleicht sind dann auch 1- 2 Sportskammeraden dabei, die die Verteidigung verstärken werden.:popcorn:

  • Ich weiß nicht, aber langsam finde ich das doch beängstigend.

    Aus taktischen Gründen die Veröffentlichung zurückhalten? Glaube ich zu dem Zeitpunkt nicht mehr, die haben niemand mehr!

    Einen guten AL auf eine Verteidiger Position jetzt noch zu finden mag noch gehen, dann haben wir aber erst 5!

    Vom Koop-Partner kommen nur Stürmer. Auf dem deutschen Markt noch was zu finden? Das dürfte Mitte Juli doch fast unmöglich sein.

  • Rene ist auch noch da ?

    Alles schön und gut..

    Aber du hast Auger bis jetzt als Offensive Verteidiger nicht 1:1 ersetzt..

    Bekomme Bauchschmerzen wenn ich daran denke wenn man mit dieser Abwehr ( nichts gegen die 5 Spieler)

    und einem unerfahrenen Coach, so in die Saison gehen will.

    Nicht auszudenken, bei unserem Glück die letzten Jahre, wenn sich von denen einer verletzt, und länger ausfällt.

  • Ich denke man hat sich in der Abwehr komplett verzockt.....

    Auger wollte einen Vertrag für ein Jahr.....

    Warum verlängere ich hier nicht:bash:

    Mit Schüle hat man fest gerechnet, siehe Saisonabschluss Feier....

    Wurde nichts draus nachdem er in Frankfurt keine Freigabe bekommen hat....

    nichts gegen den René, er kann „Abwehr“, aber über eine ganze Saison???

    Es kommt noch ein AL Verteidiger......

    Aber sonst?

    Wir hatten immer 7 Verteidiger und waren über den René froh, dass er einspringen konnte, aber so?

    Da stimme ich @moep komplett zu.....