Bietigheim Steelers 2018/2019

  • Es kommt auf die Qualität an.

    wir können als Föli sharipov lukes wenzel (die werden alle fest DEL 2 spielen) Dazu kuqi und vllt dolezel und Müller welche alle 3 auf keinem höheren Niveau als die Rosenheimer sein dürften. Macht glaub ich für beide Seiten wenig Sinn :schulterzuck:

    Einmal editiert, zuletzt von bunkface (24. Mai 2018 um 14:40)

  • wir können als Föli sharipov lukes wenzel (die werden alle fest DEL 2 spielen) Dazu kuqi und vllt dolezel und Müller welche alle 3 auf keinem höheren Niveau als die Rosenheimer sein dürften. Macht glaub ich für beide Seiten wenig Sinn :schulterzuck:

    Warum nicht in den Norden und die 3 direkt dort hin geben für 1 Jahr zB. Hannover wenn ich es noch richtig weis ist da Golombeck schon das 2 Jahr also kann es

    für Junge dort nicht schlecht sein.

  • Je weiter weg es ist, desto schwieriger wird es für die jungen Spieler. Getrennt von der Familie, evtl. noch in der Ausbildung, das ist alles nicht so einfach. Es gibt eben nicht nur Eishockey.

  • Je weiter weg es ist, desto schwieriger wird es für die jungen Spieler. Getrennt von der Familie, evtl. noch in der Ausbildung, das ist alles nicht so einfach. Es gibt eben nicht nur Eishockey.

    Dolezel war in Timmendorf ich glaube da zählt nur Eishockey für Ihn (Getrennt von Familie)

    Müller ist meines wissen fertig mit der Lehre zudem kommt er ja nicht von hier sondern aus Schweinfurt (Getrennt von Familie)

    Kuqi wird es auch versuchen wollen

    daher glaube ich nicht das das stört

  • Bin grade heim gefahren, da kommt bei Antenne 1 ein Interview mit Schoch.

    Seine Aussage: man arbeite mit Hochdruck an der neuen Saison. Im Sturm sei man komplett, nur Abwehrgrößen wie #12#29 würden sich nur schwer ersetzten lassen.


    Die Mitteilungen über Verlängerungen sind ja im Vergleich zu den Jahren davor deutlich besser geworden. Aber wieso veröffentlicht man so ein Interview,bzw trifft so eine Aussage,wenn man eigentlich noch auf die 3Spieler (WMH) wartet?

    Versteh ich einfach nicht, wenn so Aussagen getroffen werden und es eh schon ein offenes Geheimnis ist, wieso wird es dann nicht veröffentlicht ???

    Aber auf unsere Abwehr bin ich echt mal gespannt :thumbsup:

  • Zitat

    masterA3005 schrieb:

    Die Mitteilungen über Verlängerungen sind ja im Vergleich zu den Jahren davor deutlich besser geworden. Aber wieso veröffentlicht man so ein Interview,bzw trifft so eine Aussage,wenn man eigentlich noch auf die 3Spieler (WMH) wartet?


    Versteh ich einfach nicht, wenn so Aussagen getroffen werden und es eh schon ein offenes Geheimnis ist, wieso wird es dann nicht veröffentlicht ???

    Da es wie moep es hier schon angedeutet hat,wohl als anheizer für den Dauerkartenverkauf genutzt wird.:pfeif:

    Wird genug geben die es noch nicht mitbekommen haben,oder es nicht glauben bis es schwarz auf weiß irgendwo steht!

    Offiziell:prost:

    Auf die Abwehr bin ich auch sehr gespannt!

    :popcorn:

  • Der Geschäftsführer und seine Interviews :pfeif:

    Die #12 hätte man nicht ersetzen müssen, dieser wollte NUR noch eine Vertrag über 1 Jahr.. Verjüngung hin oder her, dann würdiges Karriere Ende in Bietigheim.

    Die #29 kann man schon spielerisch ersetzen, aber als Charakter Leader C in der Kabine sehr sehr schwer.

  • bitter finde ich halt das das Turnier wegfällt!!!

    Waren ja letzte Saison auch die einzigen Heimspiele in der Vorbereitung...