Bietigheim Steelers 2018/2019

  • Jungs Schüle ist doch abgehakt ? weiter gehts ... wir werden schon ein gutes Team haben. Was mich nur wundert , diese Woche sollte doch der neue Trainer vorgestellt werden ?

  • Jungs Schüle ist doch abgehakt ? weiter gehts ... wir werden schon ein gutes Team haben. Was mich nur wundert , diese Woche sollte doch der neue Trainer vorgestellt werden ?

    War da in der Zeitung nicht mal die rede von Mitte Mai? Aber wird doch sowieso Hugo

  • Oli86 dachte gelesen zu haben das Schoch vor ca 14 Tagen meinte , das innerhalb der nächsten 2 Wochen die Bekanntgabe kommt. Aber sei’s drum wir brauchen ja n Trainer und der wird zu Saison Start da sein. Ob jetzt Hugo oder vll doch Steer (da ja 3 in der engen Auswahl sind) ?‍♂️

  • Ups ... Dachte Steer sei schon woanders sicher ... Möge der Kelch ...

    Sollte dies eintreffen, was im Dunstkreis der Steelers niemand glaubt, brauchen wir ersteinmal einen neuen Stadion Sprecher.

    Da wird Pucki seine Kündigung einreichen.

    Man kann dem GF der Steelers alles zutrauen, aber den Bock zum Gärtner machen...:popcorn:

  • Ups ... Dachte Steer sei schon woanders sicher ... Möge der Kelch ...

    der war in Tölz so fix wie

    - Nemec in Augsburg oder

    - Nemec in Tölz

    - Sturm in Bietigheim

    - Dronia in Riessersee

    - Schüle in Bietigheim

    - McNeely in Ravensburg

    ...

    2 Mal editiert, zuletzt von sx1000 (5. Mai 2018 um 13:04)

  • Justin Kelly sagt Good Bye

    7 Jahre - 3 DEL2/ESBG-Meisterschaften ist eine ungewöhnlich lange und erfolgreiche Zeit in Bietigheim. Wäre für mich nach Craig Teeple (6 Jahre - 1 Meisterschaft 3. Liga) mal wieder ein Kandidat fürs Hallendach.

    Viele Grüße,

    bordon

  • Eigentlich sollte wenigstens Kelly´s Trikot unters Hallendach!
    Danke Justin für alles, meine Kelly Trikots werden für immer einen Ehrenplatz haben.

    Dafür bin ich auch! Er war wohl der beste den wir je hatten.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Der beste Spieler der bis heute bei den Steelers gespielt hat!!!!! Sein Trikot wird ein Ehrenplatz bei mir erhalten.

    Mach es gut Justin und alles gute in deinem weiteren Leben.

  • Einer der mich zu einem Steelers Fan gemacht hat geht.

    Danke Justin!

    Ich bin auch froh und stolz ein Trikot von dir zu besitzen!

    Alles gute!

  • Hauner wohl auch raus für nächste Saison. .

    Nicht zu halten....||

    Und zu seinen anderen zwei Kollegen weiß man auch nicht ob man Sie halten kann...

  • Hauner wohl auch raus für nächste Saison. .

    Nicht zu halten....||

    Und zu seinen anderen zwei Kollegen weiß man auch nicht ob man Sie halten kann...

    Alles halb so wild!

    Heute wird wohl nochmal eine Verabschiedung kommen, wenn man sich an die zwei Nachrichten pro Tag hält.

  • aber mal kurz auch das Lob das man die Spieler dieses Jahr vernünftig verabschiedet!:thumbsup:

    Auch wenn es bei dem einen oder anderen schwer fällt!;(

    Nicht so kommentarlos wie sonst!

    Oder halt so spät,dass man es eh schon weiß.