Bietigheim Steelers 2018/2019

  • Schaut du, dass eurer Maggi ihr Götter Gatte das Ganze in die richtigen Bahnen lenkt, dann brauchst du dich nicht um andere Standorte kümmern.

    So läuft das Spiel.

    Kommt noch eas sachliches oder bleibt es bei heißer

    Luft? Wäre nen Versuch wert...

  • gerade gelesen !!!!

    weis jemand mehr ?? ist ja finde ich für die Jungen wichtig !!!

    Quelle: Icehockeypage

    Allem Anschein nach müssen sich die Verantwortlichen des ERC Sonthofen nach der Absage von heiko Vogler nicht nur nach einem neuen Trainer umsehen, sondern auch nach einem neuen Kooperationspartner, da die Bietigheim Steelers wohl künftig mit einem anderen Verein zusammenarbeiten werden

  • Jetzt herrscht ja schon wieder einige Zeit Stille... Hätte gedacht, dass Sie nach dem der Vorbereitungsplan ja eher auf wenig Gegenliebe gestoßen ist versuchen die Gemüter schnellstmöglich wieder etwas zu beruhigen.

  • ist vielleicht schon jemand aus seinem wohlverdienten Urlaub zurück?

    so ganz ohne offizielle Mitteilungen oder Gerüchte ist es doch auch langweilig...:pfeif::saint:

    da werden auch mal 1 1/2 Wochen ganz schön lang8o

  • Selbst unserer # 5 konnte man nur ein Lächeln in das Gesicht zaubern, auf Nachfrage zu neuen Mannschafts Kollegen.

    Harren wir den Dingen :popcorn:;)

  • goc wäre der Hammer was ist der Stand bei gunenzel??

    Es ist unglaublich, wie viel Kohle man im Ellental einsparen kann, wenn man "nur" den Coach ersetzen muss.:/

    Wenn Guentzel auch noch bei Euch aufschlägt, seid Ihr m. E. nah dran, die Mannschaft qualitativ 1:1 ersetzen zu können, ohne dass dabei deutlich geringer in die Mannschaft / Spieler investiert wird.

    Wie immer alles recht viel versprechend und sehr klangvoll, was ihr da zusammenschustert.

  • Und wenn dann der neue Trainer auch noch passt, haben wir einen neuen alten Favoriten... langweilig...:hammer:

    Geht doch gar nicht!!!

    Es gibt doch noch den Fluch!!!8o

    Aber würde mich nicht beschweren wenn diese Namen zutreffen würden:pfeif::pfeif:

    Aber es wurden bei uns ja schon einige Verteidiger genannt....

  • Vorbereitungsspielplan steht ..

    Und die Neuverpflichtungen und Vertragsverlängerungen steht genau so...

    Die ganze Öffentlichsarbeit der Steelers ist jedes Jahr das gleiche Hauptsache der Vorbereitungsspielplan steht und alles auf die Urlaubszeit zu schieben ist auch nicht die feine Art denn die Dauerkarten Verkäufe laufen bei anderen Vereine ja auch schon

    Nur bei uns steht und steh und steht alles...

    Und nächste Woche hagelt es nur noch so von Neuigkeiten. ..

  • Das nächste Interview im regionalen Blatt könnte dann ja etwas umfangreicher werden.

    Angebliches Ende der Kooperation mit Sonthofen, möglicher Ersatz, Auf- und Abstieg allgemein, nicht stattfinder Ice-Cup, fast nur Auswärtsspiele in der Vorbereitung, gleichbleibender Etat, Einsparungen und Schuldenabbau, angebliche neue Gönner, Art der Nichtverlängerung der Fanlieblinge, späte oder noch fehlende Neuzugänge, Chancen des Aufstiegs von FfM diese Saison, Auslassung der Lizenzbeantragung für die DEL, Chancen der aktuellen Lizenzierung für die DEL2, Hinterfragung der Professionalisierung der eigenen Aktivitäten, Zuschauerinteresse im Vergleich zu den Handball Damen, Erwartungen an den neuen Trainer, Gaudet Fußstapfen, ... ich hör besser auf zu sammeln ... (Ich will ja noch meine DK abholen dürfen ;) )

    Das läppert sich ganz schön. Nur mal so als Spickzettel für den lokalen Medienvertreter ... :pfeif: