Hannover Scorpions 2018/2019

  • Dann schau ihn dir mal auf dem Eis genau an. Brotlose Kunst die er da betreibt. Die Statistik vom letzten Jahr ist unterirdisch!

    Ich habe ein Spiel von ihm gesehen in dem hat er uns drei Tore eingeschenkt...Aber natürlich wird es einen Grund haben warum er letztlich in dieser schwachen Liga spielt (International gesehen) ich bezog keine Aussage eher auf seine Vita und kompletten Karriere stats

  • naja...Statistiken sind gut! Steht der Pohanka auch nicht weit vor. Niddery 67, 43 und 53 Pkt. Pohanka 48 und 58 Pkt. Das ist da der Topstürmer. ?Nehme Niddery auch lieber als den 2ten Konti der Indians.

    Och...das Thema Pohanka vs Niddery hatten wir doch schon vor 2-3 Tagen. Einfach mal ein wenig zurück lesen hier im Thread. Besonders der Beitrag von Forsberg dazu ist lesenswert. Beim zweiten Konti der Indians wäre ich etwas vorsichtig in der Meinungsbildung!

    Sorry Mac das ich nochmal euer Thread benutze um auch die Indians bzw Pohanka zu erwähnen... ;)

  • wenn die NCAA Werte wichtig sind, ist unser angeblich neue Spieler schon mal.besser als einige Kontis der Konkurrenz.Zum Bsp Morris. Aber man sollte bedenken, dass der (wenn er wirklich kommt) sich erstmal ans europäische Hockey gewöhnen muss...

  • Und welche Rolle er in seiner Reihe hatte. Bis auf letzte Saison sehen seine Werte nicht uberragend aus. Hat er neben 2 tollen Spielern mitgespielt und soll jetzt das Heft selbst in die Hand nehmen? Alles unbekannte!

    Bobby Chaumont in Tilburg war ein Topspieler in der EIHL, weil er dort ein guter Fit war. In Tilburg dann nicht mehr. Die Statistik alleine kann trügerisch sein.

    Trotzdem wird er für die OL sehr gut sein. Zur Not wird er Arbeiter in Bombis Reihe. Nur was passiert dann mit dem eigentlichen Konti Arbeiter!? :D

  • Und welche Rolle er in seiner Reihe hatte. Bis auf letzte Saison sehen seine Werte nicht uberragend aus. Hat er neben 2 tollen Spielern mitgespielt und soll jetzt das Heft selbst in die Hand nehmen? Alles unbekannte!

    Bobby Chaumont in Tilburg war ein Topspieler in der EIHL, weil er dort ein guter Fit war. In Tilburg dann nicht mehr. Die Statistik alleine kann trügerisch sein.

    Trotzdem wird er für die OL sehr gut sein. Zur Not wird er Arbeiter in Bombis Reihe. Nur was passiert dann mit dem eigentlichen Konti Arbeiter!? :D

    Ha ha, den Arbeiter Konti Seitenhieb konntest du dir nicht verkneifen.... :)

    Er scheint die bude regelmäßig zu treffen. Gute Nebenleute wird er bei uns haben. Wenn er bissel schlittschuhlaufen kann und Bock auf Hockey hat, wird er in der OLN bestimmt ne gute Rolle einnehmen....

  • Er scheint die bude regelmäßig zu treffen. Gute Nebenleute wird er bei uns haben. Wenn er bissel schlittschuhlaufen kann und Bock auf Hockey hat, wird er in der OLN bestimmt ne gute Rolle einnehmen....

    Davon gehe ich durchaus aus. Das sollte auf jedenfall schon ein guter sein! Wobei ein kleines Restrisiko bei Europaneulingen immer da ist!

  • Und welche Rolle er in seiner Reihe hatte. Bis auf letzte Saison sehen seine Werte nicht uberragend aus. Hat er neben 2 tollen Spielern mitgespielt und soll jetzt das Heft selbst in die Hand nehmen? Alles unbekannte!

    Bobby Chaumont in Tilburg war ein Topspieler in der EIHL, weil er dort ein guter Fit war. In Tilburg dann nicht mehr. Die Statistik alleine kann trügerisch sein.

    Trotzdem wird er für die OL sehr gut sein. Zur Not wird er Arbeiter in Bombis Reihe. Nur was passiert dann mit dem eigentlichen Konti Arbeiter!? :D

    :facepalm:...au man

  • Also ich bin mir mit trekronor oftmals uneins, aber er

    liefert in der Regel schlüssige Argumente. Vielleicht wäre

    es einen Versuch wert, es auf ähnlichem Weg zu probie-

    ren. Macht dann viel mehr Spaß

  • Er scheint die bude regelmäßig zu treffen. Gute Nebenleute wird er bei uns haben. Wenn er bissel schlittschuhlaufen kann und Bock auf Hockey hat, wird er in der OLN bestimmt ne gute Rolle einnehmen....

    Bei den Torquoten von regelmäßig zu sprechen - interessant.

    Einen Seitenhieb verteile ich allerdings auch: die Kollegen aus Kleefeld haben in den letzten Jahre ein in meinen Augen die Import Stellen cleverer besetzt.

  • Leute! Ist doch jetzt mal gut!

    Egal wer unser zweiter Konti wird, er wird schon 3-4 Punkte machen.

    Muss man jetzt jeden Tag erwähnen wie doof unser Chef ist das er so schwache Ausländer verpflichtet. Wie gleichen sowas halt mit dem deutschen Markt aus...

    Echt nervig...

  • Moin, hier mal ein paar News! Der 2te Konti ist ein Kracher und richtig teuer. Dejdar steigt 2 Monate später ein und Niddery bekommt im Dezember einen deutschen Pass. Dann soll noch ein Verteidiger kommen.

    Grüße :thumbsup:

    können ja wetten bezgl. Dejdar

    Klingt alles nach nördlich verlagertem 100 %-Syndrom. 8o:suspekt:

  • Ganz ehrlich dejdar dazu der sehr teure zweite Konti. Niddery mit deutschem Pass. Also bei financial fairplay würde ich die Frage stelle wie das mit Einnahmen/Ausgaben passt. Das ganz ist doch die privatveranstaltung von den Herren Haselbacher.

    Zudem ist es eigentlich ein Witz das Niddery einen deutschen Pass erhält. Da geht es nur um Geld verdienen und nicht ob er irgendwas mit Deutschland am Hut hat.

  • Ganz ehrlich dejdar dazu der sehr teure zweite Konti. Niddery mit deutschem Pass. Also bei financial fairplay würde ich die Frage stelle wie das mit Einnahmen/Ausgaben passt. Das ganz ist doch die privatveranstaltung von den Herren Haselbacher.

    Zudem ist es eigentlich ein Witz das Niddery einen deutschen Pass erhält. Da geht es nur um Geld verdienen und nicht ob er irgendwas mit Deutschland am Hut hat.

    mmh....wie bei allen Kontis die einen bekommen! Siehe auch zum Nachbarn ;)

  • Leute! Ist doch jetzt mal gut!

    Egal wer unser zweiter Konti wird, er wird schon 3-4 Punkte machen.

    Muss man jetzt jeden Tag erwähnen wie doof unser Chef ist das er so schwache Ausländer verpflichtet. Wie gleichen sowas halt mit dem deutschen Markt aus...

    Echt nervig...

    schwache Ausländer, ganz im Gegenteil.

    Und jetzt den Spieler in die Oberliga zu holen ist schon supi. Naja muss dann aber auch liefern :popcorn:

  • Leute! Ist doch jetzt mal gut!

    Egal wer unser zweiter Konti wird, er wird schon 3-4 Punkte machen.

    Muss man jetzt jeden Tag erwähnen wie doof unser Chef ist das er so schwache Ausländer verpflichtet. Wie gleichen sowas halt mit dem deutschen Markt aus...

    Echt nervig...

    Die Ausländer der letzten Jahre (welche Eric verpflichtet hat)

    Brett Beebe

    Michael Budd

    Charlie Adams

    Chad Niddery (der aus LGH mitgekommen ist)

    Gibbons (der kurzfristige Budd Ersatz)

    Schwache Ausländer ? :)