• Schaffrath und Esch müssten blau sein. Beide spielen in Dinslaken mit Föli nach Herne. Weil es keine Föli von der Oberliga in die Regionalliga gibt.

  • Spiel mit PO-Charme :thumbsup:

    Bewegte Bilder:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    PK:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Spiel mit PO-Charme :thumbsup:

    Bewegte Bilder:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Das hatte ich schon fast verdrängt:

    Was war denn da bei 4:03 Min mit Niddery los? Man sieht es aus der Perspektive nicht so richtig, aber ich habe noch nie einen Spieler so wild auf einen Torwart einprügeln gesehen. Wundert mich immer noch, dass es dafür keine größere Strafe gab. :seestars:

  • Nach dem 1-3 war es aber sehr lange still in der Wedemark. ;)

    Nicht dran gewöhnen werde ich mich an den Stadionsprecher der Scorpions. Hat der mal beim "Stürmer" gebarbeitet oder ist die Stimme vom Band? Und dann diese Bemerkungen über das Mikrofon. Schon sehr ungewöhnlich.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Wäre es bei euch vermutlich auch wenn man in 3 min drei Tore kassiert ;)

    Ich kann mich am Freitag nicht an Bemerkungen erinnern, was meinst du?

    Wer oder was ist „Stürmer“?

    Eric Haselbacher ist seit schätzungsweise 30 Jahren mit Leib und Seele der Stadionsprecher in Mellendorf.

    Manchmal ist er peinlich, manchmal schlägt er über die Stränge, aber für uns ist er Kult

    Einmal editiert, zuletzt von Leroy (3. März 2019 um 13:46)

  • Wäre es bei euch vermutlich auch wenn man in 3 min drei Tore kassiert ;)

    Ich kann mich am Freitag nicht an Bemerkungen erinnern, was meinst du?

    Wer oder was ist „Stürmer“?

    Eigentlich sollte da noch dieser Smiley hinter: :rofl:

    Er hat halt eine, sagen wir mal, sehr markante Stimme mit einem gerollten "R". ;)

    Und nein, fiese Memerkungen gab es dieses Mal nicht, aber er ist immer wie ein Radioreporter oder eher ein "Fan" mit im Spiel. Bei einem Tor hörst du ihn auch direkt in dem Moment ins Mirko rufen "Wunderschön!". Das ist schon sehr speziell. ;)

  • Das hatte ich schon fast verdrängt:

    Was war denn da bei 4:03 Min mit Niddery los? Man sieht es aus der Perspektive nicht so richtig, aber ich habe noch nie einen Spieler so wild auf einen Torwart einprügeln gesehen. Wundert mich immer noch, dass es dafür keine größere Strafe gab. :seestars:

    Im Video erkennt man es wirklich nicht, hab ich bei Niddery so noch nicht erlebt...

  • Eigentlich sollte da noch dieser Smiley hinter: :rofl:

    Er hat halt eine, sagen wir mal, sehr markante Stimme mit einem gerollten "R". ;)

    Und nein, fiese Memerkungen gab es dieses Mal nicht, aber er ist immer wie ein Radioreporter oder eher ein "Fan" mit im Spiel. Bei einem Tor hörst du ihn auch direkt in dem Moment ins Mirko rufen "Wunderschön!". Das ist schon sehr speziell. ;)

    Speziell ist er wirklich, siehe mein Nachtrag im obigen Beitrag.

    Mein Highlight diese Saison war nach einem toll herausgespielten Tor der reinrufen von : „das war dominant“ 8o

  • Was ein merkwürdiges Spiel! Ich glaube man hat beiden Teams angemerkt, dass ihnen die fünf Spiele in zehn Tagen in den Knochen stecken. So viele Konzentrationsfehler und Ungenauigkeiten sind selten. Trotz allem war das Spiel nicht schlecht und es war wohl noch nie so einfach gegen Tilburg zu gewinnen. Und zwei Empty Net-Goals habe ich auch lange nicht gesehen. :thumbsup:

    Übrigens danke an die Scorpions: Asselin und Kolb fehlten heute verletzt. Ich hoffe, es ist nichts schlimmeres. Immerhin hat man noch drei Reihen zusammenbekommen.

  • Was ein merkwürdiges Spiel! Ich glaube man hat beiden Teams angemerkt, dass ihnen die fünf Spiele in zehn Tagen in den Knochen stecken. So viele Konzentrationsfehler und Ungenauigkeiten sind selten. Trotz allem war das Spiel nicht schlecht und es war wohl noch nie so einfach gegen Tilburg zu gewinnen. Und zwei Empty Net-Goals habe ich auch lange nicht gesehen. :thumbsup:

    Übrigens danke an die Scorpions: Asselin und Kolb fehlten heute verletzt. Ich hoffe, es ist nichts schlimmeres. Immerhin hat man noch drei Reihen zusammenbekommen.

    Ich bin ja karnevalistisch am Niederrhein hängengeblieben und konnte somit nur den Ticker verfolgen.

    Hat Kolb nicht in BNH gespielt?

    Und Asselin soll sich dann besser schonen und auskurieren, es zählen eh nur die POs:thumbsup:

    Wie es nordlicht68 schon erwähnte, steht nun die Möglichkeit für den Zug;):thumbsup:

    Ich vermute mal das die Trappers sich nicht mit 3 Niederlagen aus der Hauptrunde verabschieden wollten, vielen Dank Bulls :seestars::rofl:;)

  • Übrigens danke an die Scorpions: Asselin und Kolb fehlten heute verletzt. Ich hoffe, es ist nichts schlimmeres. Immerhin hat man noch drei Reihen zusammenbekommen.

    und was hat das mit uns zu tun?:schulterzuck:

    Bei uns fehlt Schütt seit Mittwoch, soll ich mich jetzt auch bedanken? ;)

  • und was hat das mit uns zu tun?:schulterzuck:

    Bei uns fehlt Schütt seit Mittwoch, soll ich mich jetzt auch bedanken? ;)

    Auch ihm wünsch ich natürlich, das er zum PO-Start auskuriert und fit ist. Was machen da de letzten beiden HR-Spiele schon aus, POs zählen:thumbsup:

  • Was ein merkwürdiges Spiel! Ich glaube man hat beiden Teams angemerkt, dass ihnen die fünf Spiele in zehn Tagen in den Knochen stecken. So viele Konzentrationsfehler und Ungenauigkeiten sind selten. Trotz allem war das Spiel nicht schlecht und es war wohl noch nie so einfach gegen Tilburg zu gewinnen. Und zwei Empty Net-Goals habe ich auch lange nicht gesehen. :thumbsup:

    Übrigens danke an die Scorpions: Asselin und Kolb fehlten heute verletzt. Ich hoffe, es ist nichts schlimmeres. Immerhin hat man noch drei Reihen zusammenbekommen.

    Da sieht man mal wieder das einige oft meinen sich mitteilen zu müssen obwohl sie keine oder sehr wenig Ahnung haben. Asselin hat sich heute morgen krank gemeldet laut Aussage des Herner EV, schon ein unterschied zu verletzt, und Kolb hat für Nauheim gespielt (und auch ein Tor gemacht)

  • Das war ein starkes Spiel bis zum glücklichen 1-3 und den beiden EN-Goals:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.