• Der eine Knaub ist wieder im Heim und der andere treibt weiter sein Unwesen und in jedem Spiel das Gleiche.

    Völlig normal, oder TIMMY?

    Du nölst ja fast so viel wie Liesegang und Ackers.

    Komisch, trotz eines Knaubs gewinnen die Indians gerade alles. Wie sagt man: Erfolg gibt einem Recht.

    In Herne sollte man lieber mal gucken wie es sein kann, dass ein Liesegang mehr mit dem Schiedsrichter diskutiert als läuft. Da läuft selbst Snetsinger mehr (inkl Warm Up).

  • Herne heute eigentlich gar nicht schlecht. Man sieht das in der Truppe wirklich einige gute Spieler stehen! Enttäuscht war ich dagegen etwas von N. Liesegang. Schade auf diesen Spieler hatte ich mich vor der Saison echt gefreut. Aber das ist bei weitem nicht der Liesegang den ich in Erinnerung hatte. Dazu dann beim Anstoss Bully nach dem 2:3 gleich wieder ein Stockschlag von Ihm, eventuell etwas aus Frust, die Strafe kann man so geben Nordlicht. Beim 2:3 konnte ich aus meiner Position schlecht sehen was dort gewesen sein soll, denke die Spielzusammenfassung wird Licht ins dunkel bringen. Bei Herne hat mir heute Kolb wirklich gut gefallen.

  • Herne heute eigentlich gar nicht schlecht. Man sieht das in der Truppe wirklich einige gute Spieler stehen! Enttäuscht war ich dagegen etwas von N. Liesegang. Schade auf diesen Spieler hatte ich mich vor der Saison echt gefreut. Aber das ist bei weitem nicht der Liesegang den ich in Erinnerung hatte. Dazu dann beim Anstoss Bully nach dem 2:3 gleich wieder ein Stockschlag von Ihm, eventuell etwas aus Frust, die Strafe kann man so geben Nordlicht. Beim 2:3 konnte ich aus meiner Position schlecht sehen was dort gewesen sein soll, denke die Spielzusammenfassung wird Licht ins dunkel bringen. Bei Herne hat mir heute Kolb wirklich gut gefallen.

    Wenn du die Umstände wüsstest, dann würdest du es auch verstehen. Er hat nicht umsonst ein paar Wochen gefehlt.

    Das am Bully war nie und nimmer ein Stockschlag. Sorry!

    Und eigentlch war es schon ein Spiel zweier Teams auf Augenhöhe. Aber defintiv hätte das Spiel ein besseres Schiedsrichtergespann verdient gehabt.

    Ach ja, der Kolb macht sich richtig gut. Nachdem wir Geitner, Ledlin und wohl auch Schitz und Kuhnekath voerst nicht mehr sehen werden, bleibt uns z.Zt. wenigstens noch diese sehr gute "Ergänzung".

    Positiv stimmt mich, dass das Team gerade wieder den Schalter umlegen konnte und sich körperlich fit zeigt.

  • Ich habe bzgl. Liesegang im im Forum ja einiges gelesen und ich weiß auch das er Wochenlang gefehlt hat. Nur muss man Fragen ob es dann so im Moment Sinn macht oder ob er dem Team so helfen kann und genau das hätte ich gedacht nachdem er ja nun wieder spielt.

    Ja, schrieb ja Herne war wirklich gut gestern, nur im zweiten waren die Indians schon besser. Sieht ja auch euer Trainer ähnlich. Am Schiri hat die Niederlage jetzt nun auch nicht gelegen nordlicht, das zu behaupten wäre doch zuviel des guten. Ja, vllt. 2 Dinge waren streitbar, aber auf beiden Seiten. Ausserdem ist es fast in jedem OL Spiel der Fall! Das mit dem 3:2 für die Indians möchte ich mir wie gesagt erst nochmal ansehen ob es Torraumabseit gewesen ist oder nicht. Aber selbst wenn, sind wir doch ehrlich, Wir, Ihr oder auch alle anderen Vereine hatten diese Saison sicherlich auch schon einmal glückliche oder unglückliche Entscheidungen fürs eigene Team!

    Bzgl Anstoss Bully Stockschlag oder nicht:....also da steht der Schiri nun eigentlich perfekt um das zu beurteilen, denke mal deutlich besser wie du oder ich 50 Meter entfernt auf der Tribüne ;)

    Im Endeffekt könnte Herne für jede Mannschaft ein ganz ganz unangenehmer Gegner werden in den PO's. Die könnten wirklich überraschen, ähnlich wie Duisburg!

  • Timmy ,

    ... "Enttäuscht war ich dagegen etwas von N. Liesegang. Schade auf diesen Spieler hatte ich mich vor der Saison echt gefreut. Aber das ist bei weitem nicht der Liesegang den ich in Erinnerung hatte. " ...

    Schade, das Du nach vielleicht 2 Spielen, wo Du ihn gesehen hast, direkt so hart urteilst. Wenn Du ihn öfter gesehen hättest, wär Deine Meinung vielleicht eine andere ;)

    Ohne gestern am Pferdeturm gewesen zu sein,aber mit dem Live-Video und vorangegangen live zu Kolb uneingeschränkt richtig, ein echt Guter! Hatte es etztes Wochenende auch direkt nach Nauheim durchgegeben und dort die ebenso positive Antwort bekommen, der kann was!

    Ordentlich Lachen mußte ich heute bei einem Insta-Beitrag, wo Acki sich beim Warmmachen gut einen gegrinst hat, wo so nette Gesänge wie "...die Schande der Nation..." und "...Ackers du Arschl..." gesungen wurde :rofl::thumbsup:

    Natürlich nen Glückwunsch an die Indians, ich mag so knappe Dinger. Das Ergebniss hätte auch anders rum ausgehen können und kein Indian hätte sich beschweren können, isses aber nicht...

    :prost:

  • Also ein Torraumabseits ist vor und beim Tor aber meilenweit nicht zu sehen. Die einfache Berührung von Linda reicht dafür nicht aus. Er wird weder im Stellungsspiel noch bei der Puckabwehr behindert. Beim Torschuss selbst war Linda auch wieder unbehindert in seiner Position. In meinen Augen ein völlig korrektes Tor.

  • Also ein Torraumabseits ist vor und beim Tor aber meilenweit nicht zu sehen. Die einfache Berührung von Linda reicht dafür nicht aus. Er wird weder im Stellungsspiel noch bei der Puckabwehr behindert. Beim Torschuss selbst war Linda auch wieder unbehindert in seiner Position. In meinen Augen ein völlig korrektes Tor.

    Sehe ich auch so. Klar Linda fühlt sich von Valasek einmal kurz behindert, aber mMn zu Unrecht. Dann können wir ja gleich den Torraum verdoppeln! Dann darf ein Spieler ja gar nicht mehr vorm Tor stehen in ÜZ!

  • Ich habe bzgl. Liesegang im im Forum ja einiges gelesen und ich weiß auch das er Wochenlang gefehlt hat. Nur muss man Fragen ob es dann so im Moment Sinn macht oder ob er dem Team so helfen kann und genau das hätte ich gedacht nachdem er ja nun wieder spielt.

    Ja, schrieb ja Herne war wirklich gut gestern, nur im zweiten waren die Indians schon besser. Sieht ja auch euer Trainer ähnlich. Am Schiri hat die Niederlage jetzt nun auch nicht gelegen nordlicht, das zu behaupten wäre doch zuviel des guten. Ja, vllt. 2 Dinge waren streitbar, aber auf beiden Seiten. Ausserdem ist es fast in jedem OL Spiel der Fall! Das mit dem 3:2 für die Indians möchte ich mir wie gesagt erst nochmal ansehen ob es Torraumabseit gewesen ist oder nicht. Aber selbst wenn, sind wir doch ehrlich, Wir, Ihr oder auch alle anderen Vereine hatten diese Saison sicherlich auch schon einmal glückliche oder unglückliche Entscheidungen fürs eigene Team!

    Bzgl Anstoss Bully Stockschlag oder nicht:....also da steht der Schiri nun eigentlich perfekt um das zu beurteilen, denke mal deutlich besser wie du oder ich 50 Meter entfernt auf der Tribüne ;)

    Im Endeffekt könnte Herne für jede Mannschaft ein ganz ganz unangenehmer Gegner werden in den PO's. Die könnten wirklich überraschen, ähnlich wie Duisburg!

    Hast recht, das war beim 3-2 eher kein Torraumabseits. Linda hat sich wegen der Aktion vorher beschwert.

    Zu Liesegang: er hat eigtl. noch nie sehr viel anders gespielt. Aber das allein das Auge und diese Passsicherheit hat in dieser Liga kein anderer Spieler. Und 54 Punkte in 32 Spielen ist auch nicht verkehrt.

    Wie auch immer. Der einzige, um den ich mir seit ein paar Spielen etwas Sorgen mache ist Asselin. Der trifft nicht mehr. Bis vor ein paar Spielen war er noch der Spieler mit den größten Punktedurchschnitt pro Spiel. Zur Zeit wirkt er vor dem Tor etwas unglücklich. Naja, soll er sich für die Playoffs aufheben.

    Heute übrigens zum ersten Mal eine erste Reihe mit Asselin, Snetsinger und Spitzner.

    Reihe 2: Kolb, Liesegang, Marsall

    Reihe 3: Fominych, Thielsch, Hauptig

  • Wenn alles glatt läuft und sowohl Kolb (2) als auch Geitner (1) noch ihre restlichen Spiele machen, könnten wir mit folgenden Kader in die Playoffs gehen:

    Tor:

    Linda, Weidekamp, Schaffrath

    Abwehr:

    Ackers, Klingsporn, Bauermeister, Esch, Suchomer, T. Schmitz, M. Schmitz, Geitner

    Angriff:

    Hauptig, Spitzner, Snetsinger, Asselin, Marsall, Thielsch, Fominych, Liesegang, Krämer, Schug, Kuhnekath, Kolb, Schitz



    Föli nach Herne

    Föli von Herne nach Nauheim oder Krefeld oder Dinslaken

    Konti

    Einmal editiert, zuletzt von nordlicht68 (27. Februar 2019 um 16:04)

  • (Zitat von Timmy)

    ....
    Wie auch immer. Der einzige, um den ich mir seit ein paar Spielen etwas Sorgen mache ist Asselin. Der trifft nicht mehr. Bis vor ein paar Spielen war er noch der Spieler mit den größten Punktedurchschnitt pro Spiel. Zur Zeit wirkt er vor dem Tor etwas unglücklich. Naja, soll er sich für die Playoffs aufheben
    ....

    Genau, Flaute besser Mitte Februar als Mitte März ;)

    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

  • Genau, Flaute besser Mitte Februar als Mitte März ;)

    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

    Etwas Flaute (leider Kurzarbeit)ist auch im Halorenwerk angesagt!

    Leg dir mal sicherheitshalber nen Vorrat für die Playoffs zu!

    Mir hilft das immer in engen Spielen,in 5 min.hau ich jede Packung weg!:rofl::prost:

    LG an Manni!:prost:

  • (Zitat von gebbi)

    Etwas Flaute (leider Kurzarbeit)ist auch im Halorenwerk angesagt!
    Leg dir mal sicherheitshalber nen Vorrat für die Playoffs zu!
    Mir hilft das immer in engen Spielen,in 5 min.hau ich jede Packung weg! :rofl::prost:
    LG an Manni! :prost:

    Oh Fu.... diese Art Flaute mein ich natürlich nicht, ich drücke für die Haloren die Daumen, das könnt ihr nicht mit mir machen ;)

    Grüße werden ausgerichtet :)

    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

  • Vom Derby-Sieg Sonntag:

    PK:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Bewegte Bilder:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ufta und Linda-Tänzchen:

    https://www.facebook.com/HernerEV/videos/394613311270767/

    :thumbsup: