• Ich glaube du hast da etwas falsch verstanden! :D

    Der neue Trainer von Halle kommt aus Klagenfurt und nicht aus Villach! Ist aber immerhin beides Österreich. ;)

    Hohenbeger bleibt in Herne.

    Ich glaube eher du hast das falsch verstanden. Unsere Übergangstrainer bis Saisonende kommt aus Klagenfurt.

    In der neuen Saison bekommen wir einen neuen Trainer und da ist Hohenberger im Gespräch. Laut Sportbuzzer wohl fix:wacko:

  • Ich glaube eher du hast das falsch verstanden. Unsere Übergangstrainer bis Saisonende kommt aus Klagenfurt.

    In der neuen Saison bekommen wir einen neuen Trainer und da ist Hohenberger im Gespräch. Laut Sportbuzzer wohl fix:wacko:

    Nö. ;)

    Und die Infos von diesem "Sportbuzzer" sind ungefähr so verlässlich wie die einiger User hier. ;)

  • Ich glaube du hast da etwas falsch verstanden! :D

    Der neue Trainer von Halle kommt aus Klagenfurt und nicht aus Villach! Ist aber immerhin beides Österreich. ;)

    Hohenbeger bleibt in Herne.

    ???

    :popcorn::prost:. Mal sehen wer am Ende recht hat ?

  • Doch.

    Aber ehrlich, und dann?

    Herr Hohenberger ist immer noch ein Kumpel, ist immer noch ein Chef-Trainer unserer Mannschaft.

    Das macht man bei uns so, wenn einer von uns krank wird, hilft man zu allererst, und bietet jegliche Unterstützung.

    Die Konsequenzen sind erst der zweite Schritt.

    Ich würde mich sehr freuen, ihn gesund wieder bei uns zu sehen. Sollte er sich jedoch entscheiden, woanders weiter als Chef-Trainer zu arbeiten, wird er sich da wohl was bei denken.

    Sollten es dann die Bulls werden, wünsch ich ihm in meiner zweitlirbsten Stadt Sachsen-Anhalts viel Erfolg und Freude, unabhängig vom Arbeitsplatz allzeit viel Gesundheit.

    Sofern es dazu kommt.

    Beim Kumpelabend hab ich ihn als kernigen und gradliniegen Menschen kennengelernt, sehr angenehm. Von daher gerne weiter in Herne, Herbie.

    Der Herner EV ist wohl auf die Eventualitäten vorbereitet, das aktuell Lars Gerike als Co eingestiegen ist, wertet das Coach-Gespann auf und lässt mich für die Zukunft nicht in Panik verfallen.

    :)

  • Wegen mir könntet ihr den guten Herb gerne behalten. Besonders viel halte ich nicht von ihm. In Hamburg war man wohl nicht besonders traurig, dass er dort weg ist. Leider tut er mir den Gefallen nicht ;(

  • Dankbarkeit wird überbewertet. Hohenberger blieb in Herne um sich auszukurieren, nun scheint er wieder fit zu sein und wechselt an die Saale. In Hamburg hat er nicht viel bewiesen, weil dort jemand anders das Sagen hat. In Herne konnte er nicht wegen Krankheit. Nun also Halle, wo auch jemand anders das Sagen hat. Sein Agent wird schon wissen was er tut. Zuravlev wird nicht in Essen bleiben, geht dann auch zu den Bullen und nimmt seinen Kumpel Suchomer mit. Für den HEV ist das alles kein Schaden

  • Dankbarkeit wird überbewertet. Hohenberger blieb in Herne um sich auszukurieren, nun scheint er wieder fit zu sein und wechselt an die Saale. In Hamburg hat er nicht viel bewiesen, weil dort jemand anders das Sagen hat. In Herne konnte er nicht wegen Krankheit. Nun also Halle, wo auch jemand anders das Sagen hat. Sein Agent wird schon wissen was er tut. Zuravlev wird nicht in Essen bleiben, geht dann auch zu den Bullen und nimmt seinen Kumpel Suchomer mit. Für den HEV ist das alles kein Schaden

    Er wechselt nicht an die Saale!

    Der Schreiber hat die damalige Info mit dem neuen Trainer aus Klagenfurt verwechselt. Wie oft denn noch?

  • Vielleicht war das Risiko mit Hohenberger zu hoch, so gesundheitsbedint. Keine Ahnung, es ist besser so mit Albrecht, er ist jung und lernfähig, hat nun einen guten Co, der hoffentlich auch bleibt und dann sollte man nicht nur jungen Spielern sondern auch jungen Trainern eine Chance geben. Ist besser, als weitere Söldner ausprobieren, die dann schnell weiterziehen. Hoffentlich klappt das auch mit Schmitz in Duisburg. Vielleicht geht ja auch dort bald Nethery endlich in Rente, Kenston zurück nach Köln. Dann könnte dort auch Ruhe eintreten. Man wird sehen!

  • Nach dem Trainer folgt auch Linda !! Es wird wohl von hinten aufgebaut ?. Freut mich persönlich einer der besten Goalies der Liga !! :thumbsup:

  • Nach dem Trainer folgt auch Linda !! Es wird wohl von hinten aufgebaut ?. Freut mich persönlich einer der besten Goalies der Liga !! :thumbsup:

    Meinst du wegen des Interviews? Wäre auf jeden Fall geil.

    Ich denke, dass so einige bleiben. Coco Krämer auch.

    Und Thielsch und Marsall haben ja eh einen 2-Jahresvertrag, oder?

  • Meinst du wegen des Interviews? Wäre auf jeden Fall geil.

    Ich denke, dass so einige bleiben. Coco Krämer auch.

    Und Thielsch und Marsall haben ja eh einen 2-Jahresvertrag, oder?

    Welches Interview ? ?‍♂️.

  • Hatte ich noch nicht gesehen gehabt ! Aber das mit Linda hat sich nicht auf das Interview bezogen gehabt stand nämlich schon vorher fest.