• Da hätte ich lieber ein Trattner gehabt , für mich einer der interessantesten Nachwuchs Spielern in der Oberliga ?. Der gefällt mir richtig gut. Viel Talent und Perspektive!

  • Auf eigenen Wunsch hin.

    Aber so etwas kommt ja in der Regel nicht von heute auf morgen. Ich hatte gestern schon Videos von einer kleinen "Kabinenparty" gesehen, das war dann vermutlich sein "Ausstand". ;)

    Ja,so steht's geschrieben!

    Aber manchmal weiss der Fan auch den wirklichen Grund!Dachte nur...:prost:

  • Der aktuelle Kader.

    Mit Schitz würde man im Angriff auf vier Reihen kommen. In der Abwehr wäre Geitner schon sehr wichtig, um zu ergänzen. Und natürlich dass man Kuhnekath und M. Schmitz weiter im Kader behalten kann.

  • Wenn Ziravlev weg will, dann Tschüss. Sagt viel über die Einstellung des Wandervogels aus. Viel Spass mit ihm, wer ihn sich geangelt hat, bekommt einen Spieler, dessen einzige Qualität eine gewisse Schnelligkeit ist. Er hat mich nie überzeugt, sein blindes Anrennen war selten erfolgreich , an sein letztes Tor kann ich mich gar nicht erinnern. Die Idee hinter der Freigabe durch den Verein war wohl, damit einen anderen Verein zu schwächen, der ihn nun nimmt. ?

  • So schlecht war er nun nicht.....hat auch Unterzahltore und Penaltys verwandelt... denke es ist noch ein Wunschspieler von Hohenberger gewesen

    ... und eine +/- Bilanz von -9, die schlechteste von allen HEV-Spielern. Was will Crimme mit ihm?

  • könntet ihr ein kurzes Statement zu Thomas Zuravlev geben?

    Wird in Crimme gerüchtet

    Würde much ja für ihn freuen, aber hätte ich irgendwie nicht gedacht. Ist wie Urlauber schrieb klein und wendig, technisch gut. Aber körperlich wird es in der DEL2 wohl schwierig.

  • Stimmt Urlauber, er hatte gut angefangen, in der Vorbereitung stark und in den ersten Meisterschaftsspielen auch.

    Aber er ist nicht durch die Reihenmischung untergegangen, sondern weil er immer mehr abgebaut hat wurde er zuletzt nur noch in der dritten Reihe eingesetzt. Er war in Herne einer der Vollprofis und dafür war seine Leistung eher dürftig. Und wenn ein Spieler meint das er in die erste oder zweite Reihe gehört muss er auch dementsprechende Leitungen bringen. Ansonsten rotierst du halt nach und nach in die dritte Reihe. Ich bin nicht sonderlich traurig das er weg ist, gibt genug andere im Team die sich für das Team den Arsch aufreißen, er gehörte definitiv nicht dazu. Mal gespannt wo er morgen auftaucht.

  • Kleiner wendiger Spieler, recht flott auf den Beinen...bei passenden Mitspielern ein guter Junge

    Hat gut angefangen bei uns und durch reihenmischung von Albrecht immer untergegangen

    Soweit richtig. Er hat es vor allem mit dem Blick vor die Wand für seinen Kopf anstatt für den Raum, also wenig Spielintelligenz.

    Wenn er tatsächlich das macht was er soll ist er brauchbar. Sein Standing im Team war nicht das Beste. Sein Styling ist o.k. (aus seiner Sicht).

  • Kann ich so bestätigen. Er ist ein guter Skater. Wenn viel Platz ist bei Kontern und er loslaufen kann, ok. Ein typischer OL Außenstürmer, der hier und da vielseitig ist (3. Reihe Entlastung, Unterzahl, 2. Reihe als schwächster Spieler), aber von dem man alleine wenig erwarten kann.