• Wie soll DAS denn funktionieren?? Andere Linesman lassen bei Abseits weiter laufen? Echt? Wieviele Spiele?

    Ich war ja schon echt froh das Nimako und Fr. Kiefer Abseits so gut gepfiffen haben, das konnten sie :thumbsup::respekt:

    Über Icing und viele andere Dinge hüben wie drüben reden wir besser nicht.

    Besonders im Ersten hatt ich öfter gedacht des Euer Coach so ziemlich jeden Moment über die Bande vor Wut hüpft, so aufgeregt war er:rofl:

    Von daher gut, das wenigstens Abseits ganz brauchbar gepfiffen wurde.;)

    Ich hab in der Tat schon linesman gesehen, die bei sehr knappen Entscheidungen eher pro Angreifer entschieden haben. Bei deutlichem Abseits natürlich nicht. War ja auch hier auf beiden Seiten korrekt. Von daher alles gut.

  • Nils Liesegang wieder im Training!

    Quelle HEV HP!

    Wenn es dann für Ihn gegen die Indians wieder soweit wär, das hätt was :)

    Wo er sie doch sooo besonders mag:thumbsup:

    Auch schön mit Marsall und Schug, mit den Fölis wird die Bank gegen die Bulls super voll, Klasse! :)

    Was mich aber besonders freut, das Kuhnekath kaum noch erwähnt wird ;)

    Bekommt in der DEL seine Eiszeiten, schön das zu sehen!:thumbsup:

    Ich hoffe das auch Miezkowski mindestens nächste Saison den ähnlichen Weg geht, auch wenn ich beide unglaublich gern in grünweißrot seh, schön wenn sie in der DEL Fuß fassen. Das Eishockey Schwarz/Gelb steht ihnen auch ganz gut :thumbup:

  • Hoffe schon auf ein paar Wechsel für morgen von der Nr. 98

    Wird wohl nur bei der Hoffnung bleiben , es sei denn es passiert übern Tag noch etwas kurioses. Nils Liesegang ist übrigens nicht erst seit dieser Woche im Training sondern schon seit letztem Samstag!

  • Super Spiel der Herner

    Geschlossene Mannschaftsleistung

    Hätte mehr Zuschauer verdient

    Linda Top

    Asselin leider angeschlagen

    Gibt immer noch Idioten die in der Eishalle rauchen

    Einmal editiert, zuletzt von Urlauber (11. Januar 2019 um 23:39)

  • Gerade mal durchgeblättert. Guter Spieltag für den HEV. Diszipliniert gespielt gegen Halle. Die Gäste wollten schön spielen, aber nicht sonderlich kämpfen. Wenn man dann noch diesen Kai Schmitz durchschleppen muss, dann ist nicht mehr drin. Herne rotierte nach dem Ausfall von Asselin vor dem Spiel und hat mit Linda eine Bank hinten. Da geht noch mehr, wenn Liesegang in der nächsten Woche wieder dabei ist. Gutes Spiel von Spitzner, jetzt muss unbedingt in Erfurt gewonnen werden, dann ist sogar bis Platz drei alles drin. Danny Albrecht auf der Trainerposition wirkt gefestigter, er hat auch genug Lehrgeld gezählt.

  • Danny Albrecht auf der Trainerposition wirkt gefestigter, er hat auch genug Lehrgeld gezählt.

    An was stellst du sowas fest, hatte er eine andere Mimik, stand er wie eine Salzsäule da, oder wie darf ich mir das vorstellen?

    Und wie viel kam denn bei der Zählung raus? ?

    Fragen über Fragen...

  • Gerade mal durchgeblättert. Guter Spieltag für den HEV. Diszipliniert gespielt gegen Halle. Die Gäste wollten schön spielen, aber nicht sonderlich kämpfen. Wenn man dann noch diesen Kai Schmitz durchschleppen muss, dann ist nicht mehr drin. Herne rotierte nach dem Ausfall von Asselin vor dem Spiel und hat mit Linda eine Bank hinten. Da geht noch mehr, wenn Liesegang in der nächsten Woche wieder dabei ist. Gutes Spiel von Spitzner, jetzt muss unbedingt in Erfurt gewonnen werden, dann ist sogar bis Platz drei alles drin. Danny Albrecht auf der Trainerposition wirkt gefestigter, er hat auch genug Lehrgeld gezählt.

    Was hat er für Lehrgeld gezahlt ? Hatte er Ärger ? Würde er geschlagen ? :)

  • Dafür dass Asselin sich beim Aufwärmen noch einen Hexenschuss zuzog und ausfiel, war das ein super solides und abgeklärtes Spiel der umgestellten Reihen.

    Auch die Abwehr gestern sehr solide und Linda ohnehin 1a. Thielsch trifft zur Zeit wie und wann er will.

  • Ja als Asselin vom Eis ging, habe ich schon gedacht, dass es wieder ein knappes Ding wird. Man muss sich ja nur mal an das letzte Spiel gegen die Bulls erinnern. Aber nicht nur Thielsch, sondern alle Manschaftsteile haben gekämpft und vor allem körperlich dagegengehalten. Mal hier und da ein Check, das war schon sehr auffällig . Snetsinger ist für mich auch eine Bank, kämpft, verteilt gut, pucksicher und trifft. ?

    2 Mal editiert, zuletzt von Swetlow (12. Januar 2019 um 13:36)