• Hab gestern auch nur Einzelaktionen gesehen von Airich, Mc L usw.

    Nimako hat gut und konsequent gepfiffen

    Ich war ja gestern nicht dabei und unser Ticker ist sehr grün/lila- lastig;) Der schrieb von... was weiss ich;)

    gebbi ist da durchaus seriös und er meinte gestern zu mir überragend war der nicht aber es war auf beiden Seiten im Rahmen..

    Also wird da wohl keiner benachteiligt worden sein:) Ungewöhnlich nur die vielen Strafzeiten von uns aber nun gut... Derby halt:thumbsup:

  • Hab gestern auch nur Einzelaktionen gesehen von Airich, Mc L usw.

    Nimako hat gut und konsequent gepfiffen

    Erstens war Nimako nur Linesman und hat seine übliche Art bei der Bullyausführung durchgezogen. Und zweitens gab es bei den Strafzeiten meines Erachtens auf beiden Seiten merkwürdige Entscheidungen von Herrn Engelmann. Hier wurde aber keiner entscheidend benachteiligt. Das Unentschieden nach 60 Minuten war in Ordnung. Ansonsten tolles Derby vor toller Kulisse.

  • Grossartig nicht,anders halt!;)

    War SPASS!;)

    Ok hab schon gedacht ich hatte was verpasst? find ihn immernoch einen stattlichen Mann.

    Die Schiedsrichter Leistung war sehr sehr Kleinlich... Aber auf beiden Seiten... Hab mich anfangs aufgeregt weil es der körperlichen Essener Spielweise nicht entgegen kam... Bis ich gemerkt hab, dasser auf beiden Seiten so kleinlich ist. Ich hab noch nie in einem Drittel so viele Abseitsentscheidungen gesehen auf beiden Seiten. Ich glaub andere hätten vllt laufen lassen. Aber wie gesagt war auf beiden Seiten von daher vollkommen ok

  • ...

    Ich hab noch nie in einem Drittel so viele Abseitsentscheidungen gesehen auf beiden Seiten. Ich glaub andere hätten vllt laufen lassen.

    ...

    Wie soll DAS denn funktionieren?? Andere Linesman lassen bei Abseits weiter laufen? Echt? Wieviele Spiele?

    Ich war ja schon echt froh das Nimako und Fr. Kiefer Abseits so gut gepfiffen haben, das konnten sie :thumbsup::respekt:

    Über Icing und viele andere Dinge hüben wie drüben reden wir besser nicht.

    Besonders im Ersten hatt ich öfter gedacht des Euer Coach so ziemlich jeden Moment über die Bande vor Wut hüpft, so aufgeregt war er:rofl:

    Von daher gut, das wenigstens Abseits ganz brauchbar gepfiffen wurde.;)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Geil bei Video-Min 7.28, kurz vor dem 3:1, da rutscht der Puck mal hübsch frei von Feind und Freund an Cevernys Linie parallel ... zum Föhn kriegen ^^

    Kriegt noch jemand die Alu-Treffer hin?, im Zusammenschnitt natürlich nicht zu sehen. Den Lattentreffer von Asselin hab ich vor Augen und meine auch mindestens je einmal Pfosten auf beiden Seiten vernommen zu haben (aber weiß nicht mehr wer ).

    Das Video endete leider ne halbe Minute zufrüh, danach kamen schöne Gesänge " so gehn die Herner die gehn so, ... " den Rest kennt Ihr ja :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Geil bei Video-Min 7.28, kurz vor dem 3:1, da rutscht der Puck mal hübsch frei von Feind und Freund an Cevernys Linie parallel ... zum Föhn kriegen ^^

    Kriegt noch jemand die Alu-Treffer hin?, im Zusammenschnitt natürlich nicht zu sehen. Den Lattentreffer von Asselin hab ich vor Augen und meine auch mindestens je einmal Pfosten auf beiden Seiten vernommen zu haben (aber weiß nicht mehr wer ).

    Das Video endete leider ne halbe Minute zufrüh, danach kamen schöne Gesänge " so gehn die Herner die gehn so, ... " den Rest kennt Ihr ja :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Ich hab dank der Musikauswahl bei Gästestrafen einen Ohrwurm und kann "Despacito" nur noch in der verbesserten Version trällern ;)

  • Ich hab dank der Musikauswahl bei Gästestrafen einen Ohrwurm und kann "Despacito" nur noch in der verbesserten Version trällern ;)

    Liebe Mücken,bitte NICHT öffnen! :thumbsup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Gentges ist halt unser Ruhrpott-Alpenvulkan...:rofl:

    DAS ist er tatsächlich :rofl:

    Manni Du weißt, wenn der Wind günstig steht hör ich ihn spät nachts nach Niederlagen wütend schreien, wenn ich auf unserer Terasse ganz ganz leise bin :respekt::thumbsup:

    Gestern Nacht war ich wohl früher schlafen als er, am Niederrhein war es ruhig :rofl:

  • @ gebbi. Ich fand damals und bis heute die Auswahl uns Moskitos zu nennen nicht gerade als gelungen..Aber es geht noch schlimmer.. Hühnchen..:rofl: