• Bei den Oilers spielte übrigens Bernd Bombis Letzte Saison noch Hockey.

    Ich meine er ist der älterste lizensierte Spieler in Deutschland.

    Mal gucken wie lange Björn macht 8o

  • Off topic

    Ich hatte es so verstanden dass man sich fragt warum es in Celle die Oilers gibt...? Es liegt nicht an der Zuwanderung aus dem arabischen Raum...

    Dat war doch nur der, durchaus seriöse (nicht verstrahlte;)), Steinadler, der sich einen Scherz erlaubt hat

  • Mir geht's nicht darum, dass Liesegang den geschossen hat. ;) Sondern, dass der Puck für mich nicht kontinuierlich nach vorne zum Tor bewegt wurde. Der Schlenker bei Sekunde 3 zu 4 ist für mich eine Rückwärtsbewegung, welche nicht erlaubt ist.

    Gruß zurück in den Pott. :)

    Liese ist aufreizend langsam Slalom gefahren, dabei war der Puck immer in der Vorwärtsbewegung. Ich hatte eine sehr günstige Position, es war alles korrekt, mit oder ohne Vereinsbrille. Der Schlenker nach links und dann wieder zur Mitte änderte nichts an der Vorwärtsbewegung, auch wenn die anfangs nicht sehr raumgreifend war. Ansonsten war es schön in Leipzig und ist es immer noch ... ;)

  • Liese ist aufreizend langsam Slalom gefahren, dabei war der Puck immer in der Vorwärtsbewegung. Ich hatte eine sehr günstige Position, es war alles korrekt, mit oder ohne Vereinsbrille. Der Schlenker nach links und dann wieder zur Mitte änderte nichts an der Vorwärtsbewegung, auch wenn die anfangs nicht sehr raumgreifend war. Ansonsten war es schön in Leipzig und ist es immer noch ... ;)

    Dann schau dir mal das Video von dem Spiel an, dort sieht man sehr gut das der Puck nicht immer in Vorwärtsbewegung war, Leipziger Allerlei hat schon recht mit seiner Aussage das der Puck beim Penalty eine Rückwärtsbewegung macht und dadurch eigentlich nicht hätte zählen dürfen. ;)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Dann schau dir mal das Video von dem Spiel an, dort sieht man sehr gut das der Puck nicht immer in Vorwärtsbewegung war, Leipziger Allerlei hat schon recht mit seiner Aussage das der Puck beim Penalty eine Rückwärtsbewegung macht und dadurch eigentlich nicht hätte zählen dürfen. ;)

    Natürlich war der Penalty nicht regelkonform.. Aber es hatte was.. Gäähn.. Ich mach den jetzt einfach rein.. Ob das sportlich ist, mag dahin gestellt sein.. Sportlich-fair fande ich das net.. Aber wer weiss, vielleicht hätte er ihn sonst net reingemacht.. Mir tat Keke ein bißchen leid..

    @hokifan : Ich bitte Dich.. Kurz nachdem Liese über die blaue Linie fährt schiebt er den Puck kurz zurück..

    Einmal editiert, zuletzt von manfredo (27. Oktober 2018 um 21:56)

  • Als ich mir das Video angeschaut hatte ist mir das mit dem Penalty erst gar nicht aufgefallen, mein erster Gedanke war " cooles Dingen " typisch Liese, welcher Torhüter rechnet schon mit so einem Penalty! Mal schauen was er sich bei seinem nähsten einfallen lässt. Er ist halt immer für was überraschendes gut, oft aber auch zwischen Genie und Wahnsinn.

  • Dem kann ich nur zu stimmen. Der Puck wird doch schon nach 2m in die falsche Richtung bewegt :wacko:

    Da kann man darüber streiten.. Obwohl Du da auch Recht hast.. Aber er begibt sich da zumindest noch frontal zum Tor.. Das muss man als Schiedsrichter nicht unbedingt sehen und ahnden.. Aber hinterher wird es doch eindeutig..

  • Dat war doch nur der, durchaus seriöse (nicht verstrahlte;)), Steinadler, der sich einen Scherz erlaubt hat

    Soweit kommts noch,das die Araber jetzt au no in Celle nach Öl bohren!:rofl:Mensch Freunde also langsam solltet ihr mich durschaut haben!;):prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Steinadler (27. Oktober 2018 um 22:46)

  • Soweit kommts noch,das die jetzt au no in Celle nach Öl bohren!:rofl:Mensch Freunde also langsam solltet ihr mich durschaut haben!;):prost:

    :rofl::rofl:

    Ich verstehe Dich.:prost:. Aber wenn man einmal dieses vorgetäuschte Sittich-Makel halt hat...:rofl:

    Aber hey.. Dat war MAC DALTON 's Idee.. Tatort Münster.. :thumbsup::thumbsup: So herrlich verstrahlt..:respekt:Einfach klasse!! Ich liebe Euch!!:thumbsup::thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von manfredo (27. Oktober 2018 um 22:51)

  • Das beste am Spiel in Leipzig war, daß Weidekamp ausgewechselt wurde.

    Hoffe das jetzt mal Schaffrath ne Chance bekommt. Jedes Spiel bekommt Weidekamp Dinger rein die jeder andere Torwart hält. Die Teams in der oberliga schlafen auch nicht aufen Baum und wissen genau wo die beim Weidekamp hin schießen müssen. Hoffe das jetzt mal ein ruck durch die Mannschaft geht.

  • Natürlich war der Penalty nicht regelkonform.. Aber es hatte was.. Gäähn.. Ich mach den jetzt einfach rein.. Ob das sportlich ist, mag dahin gestellt sein.. Sportlich-fair fande ich das net.. Aber wer weiss, vielleicht hätte er ihn sonst net reingemacht.. Mir tat Keke ein bißchen leid..

    @hokifan : Ich bitte Dich.. Kurz nachdem Liese über die blaue Linie fährt schiebt er den Puck kurz zurück..

    Ok, da ich jetzt auch aus Leipzig zurück bin habe ich mir den Penalty noch mal in groß angesehen. Er war korrekt ... weil der Schiedsrichter ihn anerkannt hat ;)

    Man muss übrigens sich selbst und den Puck nicht nach vorne bewegen, lateral reicht auch. Und Liese hat sehr lateral gespielt ... :rofl: