• Danny hat von seinen eigenen Trainern viel gelernt und macht nun selber einen guten Job.

    Seine Mannschaft hat er diszipliniert eingestellt.

    Er könnte jeweils mit vier Sturmreihen spielen - hat er aber gegen Essen nicht gemacht.

    Besonders gut ist die Zusammenstellung der Sturmreihen - jeweils ein Spielmacher und zwei schnelle Nebenleute,

    Auch wenn Danny mit vier Reihen spielt, verteilt er nicht die Topstürmer gleichmäßig, sondern behält zwei starke Topreihen.

    In der Abwehr sorgt Danny für gutes Stellungsspiel und viel Laufbereitschaft.

    Beim Spielaufbau wir das Mitteldrittel oft mit langen Pässen schnell überbrückt.

    Danny ist ein guter Coach - als Spieler fehlt er dem Team leider. Fronk kann ihn noch nicht ganz ersetzen. Aber warten wir erstmal ab, Dannys Mannschaft ist gut zusammen gestellt.

  • Fronk hatte doch sowieso einen Tryout, oder? So richtig angekommen scheint er nicht. Vielleicht verlängert man es einfach nicht und sucht jemanden, der wenigstens Danny selbst ersetzen kann.

    Meinungen dazu?

  • Nach dem Borussia Sieg in München hab ich mich nun auch gesammelt und mein Mittlerer, der mich gestern "kumpelhaft " ;) vertreten hat, hatte viel zu Berichten . :)
    Wir finden es ganz hervorragend das Weide kein Mücken-Tor zugelassen hat, über die Sicht der Mücken zu dem Tor Nr.1 Grinsen wir gemeinsam, ich hab mir erstmal Hugos Video angesehen.
    Das war doch hübsches Feuerwerk!
    Fronk gefiel mir wieder.

    Auch ich sehe das so, wenn Liese und Snets die Vollstrecker Marsall Kuhnekath Zuravlev Thielsch und auch Fronk in Szene setzen, perfekt :)
    Ein schöner Plan.

    Abschließend kam vom Mittleren die Frage, ob die Leipziger ernsthaft gegen Tilburg gewonnen haben? !? :D
    Gut, das die ihr Kohlrabi Zirkus Vertrag auf 10 Jahre datiert ist, da schaffen wir es auch noch mal wieder hin :)


    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

  • Fronk hatte doch sowieso einen Tryout, oder? So richtig angekommen scheint er nicht. Vielleicht verlängert man es einfach nicht und sucht jemanden, der wenigstens Danny selbst ersetzen kann.
    Meinungen dazu?

    trekronor, ich hab ihn einmal live und 2mal per Video gesehen.
    Andere können bestimmt besser urteilen, aber für mich ein quirliger schneller guter Konti.
    Ich mag seine Spielweise und bin auf den Folgevertrag gespannt

    :)

    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

  • Das Spiel gegen Essen war ein sehr gutes von der herner Mannschaft mit viel Druck und hoher laufbereitschaft, es hat Spaß gemacht zu zusehen. Denke aber das Fronk nicht der konti ist der herne weiter hilft, läuferisch und stockhandling nicht schlecht aber für ein konti zu schwach. Denke nicht das er weiter bei uns spielen wird.

  • Fronk hatte doch sowieso einen Tryout, oder? So richtig angekommen scheint er nicht. Vielleicht verlängert man es einfach nicht und sucht jemanden, der wenigstens Danny selbst ersetzen kann.

    Meinungen dazu?

    Eine abschließende Meinung habe ich dazu noch nicht.

    Wie hier schon gesagt ist er technisch gut und trotz seiner Größe sehr schnell und wendig. Einzig die Scoringqualität hält sich gerade noch in Grenzen. Aber er hat ja noch ein paar Wochen.

    Ich denke man hat ohnehin Zeit bis Ende Januar, um zu schauen, ob man noch nachlegt. Ursprünglich hatte man ja erstmal auch ohne Konti geplant, also hätte man höchstwahrscheinlich eh nachgelegt. zur Zeit sehe ich da aber keinen so goßen Bedarf. Die Mannschaft wächst noch enger zusammen und spielt so schon ein schnelles und offensives Eishockey.

    Etwas Bauchschmerzen hatte ich ja wegen des doch sehr jungen Torhüterteams. Ein Weidekamp ist für sein Alter sicherlich ein guter, aber er manchmal doch noch seine Unsicherheitsphasen. Und sowohls Schaffrath als auch Prillwitz sind ja auch keine alten Hasen. Und die Abwehr wäre ohne die beiden Schmitz-Brüder doch schon arg dezimiert.

  • Letztendlich hat es für Jiri Fronk nicht gereicht:

    "Heute geht's für die Gysenberg in die Landeshauptstadt Berlin zum ECC Preussen Berlin e.V..
    Jiri Fronk wird in Berlin nicht mehr für den Herner EV zum Einsatz kommen, da sein Try-Out Vertrag nach 4 Einsätzen beendet wurde.
    Der Herner EV bedankt sich für seinen Einsatz und sein Engagement.
    "

    (Quelle: Facebookseite Herner EV)

  • Fronk hatte doch sowieso einen Tryout, oder? So richtig angekommen scheint er nicht. Vielleicht verlängert man es einfach nicht und sucht jemanden, der wenigstens Danny selbst ersetzen kann.

    Meinungen dazu?

    Welch prophetische Fähigkeiten ;)

    Der Sinn solcher Try-Outs ist doch dass man schaut ob es passt. Ab dem 5. Spiel muss man in den Reindl-Pool einzahlen und bei der Bewertung eines Spielers kommt es auf die Ansprüche an, die man an ihn stellt. Die sind bei einem Konti sicherlich anders und auch höher, als bei einem Nicht-Konti. Jiri ist ein guter Spieler, technisch stark, schlittschuhläuferisch sehr gut. Aber das ist nicht alles, also schauen wir mal wie sich das Ganze beim HEV weiter entwickelt. Es mangelt ja nicht an guten Spielern und mit der Kooperation geht es ja auch darum, die Förderlizenzspieler weiter zu entwickeln. Vor allem auch die aus der DNL. Mieszkowski und Schitz haben grosses Potential, Krämer und Esch kommen auch wieder zurück. Da kann man die Situation entspannt betrachten, wesentlich entspannter als an anderen Standorten ;)

  • Ich werd verrückt!

    Hier ein paar Eindrücke auf Youtube:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Duke (9. Oktober 2018 um 11:59)

  • Heiliger bimbam! Na dann mal herzlichen Glückwunsch. Jetzt dürfte aber auch klar sein, wer nach tilburg aufstiegskandidat Nummer 1 in der Oberliga ist.

    Da soll bei uns nochmal jemand sagen, wir geben viel Geld aus ?