• Die Spielzusammenfassung. Speziell das 2-0 wie Snetse dem Regensburger den Puck klaut, dann den nächsten tunnelt, einen lockeren Pass in die Mitte spielt und Kuhnekath den Puck locker durch die Schoner des Torwarts schiebt. Das war das Geld wert! :thumbsup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Als Schütz in die Bande knallte blieb mir selber die Luft weg. Gut das ihm nicht mehr passiert ist.

    Einfach ein SEHR geiles Spiel gewesen! Als wenn unsere Jungs jetzt 40 Prozent mehr Gas geben... gefühlt :)

  • Glückwunsch an die Mannschaft und "doulbe-respect" vor den Auswärtsfahren heute!

    Wer hätte das am vergangenen Freitag beim Anpuck um 20.15 Uhr gedacht....?

    Zustimmung, aber dem ist ganz viel hinzuzufügen!

    Ganz klar Mega-Respekt den heutigen Fan-Fahrern, Puppi und Co, ihr seid der Hammer!

    Danke an den Machern des Zuges vom Freitag, ( Freaks, Engels, Paddy und Co ) und allesn Fans vor Ort!

    Danke an das Team , den Verantwortlichen und dem Trainer-Team und den Unterstützern, die sich durch alle Unwägbarkeitkeiten und der tausendfachen Häme in irgendwelchen sozialen Netzwerken und sonstwo nicht vom Ziel haben abbringen lassen...

    Was ein geiler Scheiss, WIR HABEN EIN ECHTES PO-TEAM:thumbsup:

    Es war mir eine Freude, die ganze Saison ( trotz ordentlich Gegenwind ) zu Euch gehalten zu haben, DANKE!

    Alles, was jetzt noch kommt, krönt diese Verrückheit nur noch!

    Zweit Runde POs, jaaaaaaaaaaaaaaa :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    :prost:

  • Da ist der Kollege Igor Pavlov mit seiner 0,1 Prozent Taktik gehörig auf die Nase gefallen. :rofl::respekt:. Vielleicht hätte er doch mehr Respekt und Aufmerksamkeit dem Gegner aus Herne schenken sollen da tut das ausscheiden schon weh. Aber das noch gleich im sweep ist natürlich doppelt bitter :schulterzuck:. Naja nächste mal kleinere Brötchen backen , soll helfen manchmal !! Schöne Sommerpause Igor ?und Danke für die unnötige Motivationsspritze die ,die Mannschaft dankend angenommen hatte. ?

  • Irgendwie weiter kommen? Der Sweep mit 15:5 Toren war nicht irgendwie, aber Igor Pavlov hat sich irgendwie aber sowas von verflogen. Wenn ich mir den Typen bei der PK ansehe, dann wirkt er schon reichlich orientierungslos. Der HEV brauchte kein Video oder ein komisches Filmplakat, da ist auch kein Grössenwahn, da ist immer Respekt vor dem Gegner.

  • Irgendwie weiter kommen? Der Sweep mit 15:5 Toren war nicht irgendwie, aber Igor Pavlov hat sich irgendwie aber sowas von verflogen. Wenn ich mir den Typen bei der PK ansehe, dann wirkt er schon reichlich orientierungslos. Der HEV brauchte kein Video oder ein komisches Filmplakat, da ist auch kein Grössenwahn, da ist immer Respekt vor dem Gegner.

    Glückwunsch nach Herne zum verdienten Einzug ins Viertelfinale!
    Die abgezocktere,technisch und taktisch bessere Mannschaft hat die Serie gewonnen.Es waren immer wieder Drangphasen der Eisbären,wie üblich bei Playoffspielen da.Jedoch war sowohl die Qualität im Tor,bei den Torabschlüssen und auch den Playofftypen bei den Pottlern wesentlich höher als bei uns.
    Das Pavlov kurz nach dem Playoffaus eher nachdenklich und zerknirscht(von orientierungslos zu sprechen passt nicht) und eher leer da steht ist wohl klar.
    Hauptsache er zieht auch seine Lehren aus dieser Serie ;).Albrecht erklärte ja Recht schön in der PK,wie akribisch Herne sich auf Regensburg vorbereitet hat.Ein mögliches Playoffspiel Peiting gg Herne wird sehr interessant.Da treffen dann 2 abgezockte, unaufgeregt spielende Teams aufeinander.

  • guten Abend

    Glückwunsch zum weiterkommen ? jedes ol nord Team was iwie weiter kommt oder die spiele zumindest eng hält ist gut um zu zeigen das der Norden nicht so weit weg vom Süden ist ?

    Guten Morgen

    .... ich hatte eigentlich im Hinterkopf , dass uns Leuten im Süden ein paar Spezialisten aus dem Norden erzählen wollten, dass der Süden weit vom Morgen weg sei ?

    Gruß aus la

  • guten Abend

    Guten Morgen

    .... ich hatte eigentlich im Hinterkopf , dass uns Leuten im Süden ein paar Spezialisten aus dem Norden erzählen wollten, dass der Süden weit vom Morgen weg sei ?

    Gruß aus la

    Wenn man ständig guten Morgen runter leiert, dann kommt schon mal konfuses Zeug wie "weit vom Morgen weg" :facepalm: meine Erfahrung zeigt, dass der Süden schon immer der Meinung war und ist, das Eishockey erfunden zu haben. Umgekehrt habe ich so was noch nie gehört!

  • Wenn man ständig guten Morgen runter leiert, dann kommt schon mal konfuses Zeug wie "weit vom Morgen weg" :facepalm: meine Erfahrung zeigt, dass der Süden schon immer der Meinung war und ist, das Eishockey erfunden zu haben. Umgekehrt habe ich so was noch nie gehört!

    Guten Tag

    Das mit dem „Erfunden hat..“ stimmt ja auch ...

    Was das aber damit zu tun hat , was hier seit Jahren vor Beginn der Playoffs aus dem Norden in Bezug auf Besser sein erzählt wird , erschließt sich mir nicht .. aber gut ...

    Gruß aus la

    Nummer7 : dreimal Süd, zweimal Nord ?? Vorteil Süd ? bis jetzt

    trekronor : was hat sich zu letzter Saison bei Herne geändert ... auch damals hatte man eine gute Mannschaft und schied dann gegen Deggendorf in 3 aus ... spielte man da auch in der normalen Runde unter den Möglichkeiten ..

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (20. März 2019 um 10:18)

  • Herne hat ein deutlich besseres Team als letztes Jahr. Außerdem war Deggendorf legitimer Aufstiegskandidat. Regensburg ist auf 2 schon eine gewisse Überraschung gewesen mit dem Team - ähnlich zu Halle letzte Saison.

  • Regensburg ist auf 2 schon eine gewisse Überraschung gewesen mit dem Team

    Wir waren 3., aber egal....Herne kam als 6. daher wie der Wolf im Schafspelz...gefühlt ein Spitzenteam Nord hinter Tilburg.

    Wir sind auch nicht an einem Video oder Überheblichkeit gescheitert, sondern an einem starken Team mit um die Lenker und Denker Snetsinger &Co. sowie der "Wand" Linda.

    Diese Qualität, haben wir auch in Topform, in dieser Breite nicht

    Peiting allerdings schon ;)

  • Wir waren 3., aber egal....Herne kam als 6. daher wie der Wolf im Schafspelz...gefühlt ein Spitzenteam Nord hinter Tilburg.

    Wir sind auch nicht an einem Video oder Überheblichkeit gescheitert, sondern an einem starken Team mit um die Lenker und Denker Snetsinger &Co. sowie der "Wand" Linda.

    Diese Qualität, haben wir auch in Topform, in dieser Breite nicht

    Peiting allerdings schon ;)

    ..........mal schauen was geht.....:thumbsup:......zweites Heimspiel wäre schön.:prost:

  • Wir sind auch nicht an einem Video oder Überheblichkeit gescheitert, sondern an einem starken Team mit um die Lenker und Denker Snetsinger &Co. sowie der "Wand" Linda.

    Wie man Snetsinger mit einfachen Mitteln kaltstellen kann haben wir vor drei Jahren eindrucksvoll selber gesehen. Und gestern, als wir endlich mal mit entschiedener Aggressivität gespielt haben wurde es auch ihm hin und wieder schwindelig. Dass er und seine Kollegen in den ersten beiden Spielen im Sturm teils schalten und walten konnten lag eher an unserer einfältigen Spielweise.

    chris

  • Wenn man ständig guten Morgen runter leiert, dann kommt schon mal konfuses Zeug wie "weit vom Morgen weg" :facepalm: meine Erfahrung zeigt, dass der Süden schon immer der Meinung war und ist, das Eishockey erfunden zu haben. Umgekehrt habe ich so was noch nie gehört!

    Und seit Jahren wird von den üblichen Verdächtigen aus dem Norden erzählt, dass dieser immer stärker wird (wie war das mit 4 Nordhalbfinalisten?) und am Ende zeigt sich, dass beide Staffel doch auf ziemlich gleichen Niveau unterwegs sind. Weil eben der Süden von Jahr zu Jahr genauso stärker wird wie der Norden und damit wieder alles beim gleichen bleibt.

    Und das die Historie im deutschen Eishockey südlastig ist willst ja wohl nicht ernsthaft bezweifeln. Alles andere wäre auch so ein Mythos.