• Glückwunsch zur Verpflichtung von Liesegang. Wird das bei euch eine all in Saison mit dem klar definierten Ziel Aufstieg in die DEL2 ????


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Jep.

    Man munkelt, dass hier sogar alle lokalen Trinkhallen und Pommesbuden mit ihrem ganzen Vermögen eingestiegen sind. Wenn diese Mission misslingt, liegt die ganze Stadt brach. :popcorn:

  • Man könnte meinen, die hätten Crosby und McConner verpflichtet.. Chill doch mal.

    Übrigens chipy LIZENZ.

    Nee... Jagr wird per Föli von Kladno für Herne......;):thumbsup:

    Snetsinger`s Offerte mit ihm eine WG zu gründen hat ihn überzeugt.. Ist auch eine win-win-Situation.. Jagr bringt den für Snetsi dringend benötigten Fön mit..;):rofl:

  • Übrigens chipy LIZENZ.

    Schon lustig, dass sich jemand hier als Rechtschreiblehrer aufspielt, der selber beliebig und häufig verkehrt "dass" oder "das" benutzt. :pfeif:

    Erinnert mich etwas an den US-Komiker Donald T., der doch gestern in einem Tweet mit reichlich Fehlern behauptete, er hätte schon Bücher geschrieben und würde keine Fehler machen.

    :hammer:

  • Schon lustig, dass sich jemand hier als Rechtschreiblehrer aufspielt, der selber beliebig und häufig verkehrt "dass" oder "das" benutzt. :pfeif:

    Erinnert mich etwas an den US-Komiker Donald T., der doch gestern in einem Tweet mit reichlich Fehlern behauptete, er hätte schon Bücher geschrieben und würde keine Fehler machen.

    :hammer:

    Meine Oma hat mir immer erklärt, wenn "dieses ominöse Wort" nach einem Kommata auftaucht und man es nicht mit welches, etc. ersetzen kann , wird es mit einem s geschrieben.. Ansonsten mit Doppel-S , oder ß ?:/ Ich weiss das auch nicht mehr so genau.. Ist auch schon lange her und es ist Samstag (Freitag) und eine "Erfrischung" steht neben mir..:rofl:

    Hin oder her.. Ich bin immer der Meinung, wer ohne Fehler ist, möge bitte den ersten Stein schmeissen.. Können wir alle net..:prost:

    a.-d. : Bekomme ich eigentlich Provision, wenn ich moderat zum Moderator bin...? ;) Kleiner Scherz..:prost:

    2 Mal editiert, zuletzt von manfredo (6. Juli 2018 um 12:49)

  • Ein Kumpel und ich haben uns mal zusammengesetzt bei zwei, drei Bier und uns über mögliche Reihen unterhalten. Das kam dabei rum

    Weidekamp

    Schaffrath

    Ackers Klingsporn

    Dörner T.Schmitz

    Suchomer Esch/Bauermeister

    Zuravlev Thielsch Liesegang

    Marsall Albrecht Snetsinger

    Spitzner Krämer Fominych

    Arnold Hauptig Schug

    Mussten unsere neue,alte #98 auf den Flügel setzen. Was meint ihr? Bin heiß wie Frittenfett auf die neue Saison.

  • Trenne dich mal fix davon :prost:oder nächste mal nur 1. Pilchen:thumbsup:.

  • Nabend.

    Das wäre die komplett eigene Mannschaft ohne Fölis...Respekt ;) Aber grundsätzlich denke ich,dass bei dieser Menge an Förderlizenzen immer welche dabei sein werden.

    Ich persönlich sehe Liese nur als Center. Da er für mich der Spielmacher ist. Ansonsten schwer zu sagen zum jetzigem Zeitpunkt.

    Gruss Christian

  • Nabend.

    Das wäre die komplett eigene Mannschaft ohne Fölis...Respekt ;) Aber grundsätzlich denke ich,dass bei dieser Menge an Förderlizenzen immer welche dabei sein werden.

    Ich persönlich sehe Liese nur als Center. Da er für mich der Spielmacher ist. Ansonsten schwer zu sagen zum jetzigem Zeitpunkt.

    Gruss Christian

    Dann guck mal wo der Liese die letzten Jahre so gespielt hat, viel auf außen.

    Trenne dich mal fix davon :prost:oder nächste mal nur 1. Pilchen:thumbsup:.

    Du bist der Experte, Fluppek. War nur rein hypothetisch und ohne alle Fölis

  • Ich denke, Marsall wird in der ersten Reihe spielen, in der zweitan dann Spitzner und in der dritten dann Zuravlev. Aber wir müssen abwarten, wie sich Herby entscheidet

  • Dann guck mal wo der Liese die letzten Jahre so gespielt hat, viel auf außen.

    Du bist der Experte, Fluppek. War nur rein hypothetisch und ohne alle Fölis

    Was für ein Fluppek :schulterzuck: ? . Ein Albrecht wird nicht mit einem Snetsinger zusammen spielen denn beide haben wenig Tempo.

  • (Zitat von Alucard0791)


    (Zitat von hokifan)

    Selbst wenn es Fluppek wäre, gehören hier von anderen keine Namen hin, außer der ausgesucht Nickname

    Das wiederum sollte jeder für sich entscheiden. Wenn mein Name fällt komm ich komplett mit klar, weil ich in der wirklichen Welt zu meiner Meinung stehe.
    Einige hier kennen sich eh untereinander, ich seh da für mich kein Problem
    :)
    Wer Fluppek oder Alucard ist, mir fürchterlich wurscht
    :)

    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

  • Da hast du aber wirklich einige Bierchen getrunken. ;)

    Letztendlich wird der Trainer entscheiden, aber Thielsch und Marsall werden ziemlich sicher zusammen und höchstwahrscheinlich in einer Reihe mit Albrecht spielen.

    Die Verteidigung wäre ohne Fölis (und ggf. noch einen Konti?) doch recht knapp besetzt und wäre eher Mittelmaß.

    Ich versuche mal:

    Marsall, Albrecht, Thielsch

    Snetsinger, Liesegang, Spitzner

    Zuravlev, Krämer, Fominych

    Arnold, Hauptig, Schug

    Ackers, Klingsporn

    Suchomer, Dörner

    T. Schmitz, M. Schmitz

    Pruden, Esch/Bauermeister