• (Zitat von Matzei)

    Jetzt nimm den Finger aus der Wunde!

    Passt schon :)

    Wer länger als 3 Tage zum Hockey rennt, kann solch Abende einordnen ;)

    Ich hatte vorhin einfach wenig Zeit, es reichte nur zum "nackten " Link , damit ihr was zum kieken habt :)

    Gerne Matzei

    Wie heute morgen schon geschrieben, GW nach Halle, danach einmal kräftig schütteln und weiter erfolgreich nach Vorn!

    Wenn das Team wieder seine Qualitäten zeigt wie im Derby, nun auch Plus Asselin, wird es auch wieder erfolgreiche Abende geben. Es wird sich gar nicht verhindern lassen :D -)


    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

  • Na heute wohl selbst geschlagen...

    So ist es ?, so verliert man auch in Duisburg Sonntag. Dazu ist Asselin auch noch verletzt und wird wahrscheinlich ausfallen.

  • Wie kann man so ein Spiel verlieren?

    Einfach lächerlich!Bin sprachlos!

    Man war 40 Minuten überlegen.Man führt 3:1 im letzten Drittel und bekommt noch 4 Gegentore.Bei der Qualität im Kader kann man eigentlich mehr erwarten.

  • Wie kann man so ein Spiel verlieren?

    Einfach lächerlich!Bin sprachlos!

    Man war 40 Minuten überlegen.Man führt 3:1 im letzten Drittel und bekommt noch 4 Gegentore.Bei der Qualität im Kader kann man eigentlich mehr erwarten.

    Willkommen im Club...:seestars::beer::beer:

  • Mädels könnt ihr nichtmal die Indianer wegballern?

    A es versaut mir meine Tipps

    B es versaut meinen Scorpions die Tabelle

    C es versaut mir die Laune :)

    :D

    Selber Schuld, habt dir doch vor kurzem erst geschrieben du solltest öfter mal auf die Indians tippen...aaaber nein... :*

  • Zum Spiel: Das Herne 40 min die bessere Mannschaft war glaube ich gerne. Bei der Besetzung der Mannschaft, vor allem im Sturm wäre es schon verwunderlich wenn es nicht so wäre... vor allem noch in einem Heimspiel. Aber mittlerweile sollte man wissen das man die Indians nicht unterschätzen sollte, sebst bei einer 2 oder 3 Tore Führung! Die Mannschaft ist "zur Zeit" wirklich gut drauf! Dazu hat man mit Norris echt einen guten Fang gemacht, der wird immer besser. Nicht auszudenken wenn da für den Sturm wirklich noch ein neuer Konti kommen sollte...

  • Mädels könnt ihr nichtmal die Indianer wegballern?

    A es versaut mir meine Tipps

    B es versaut meinen Scorpions die Tabelle

    C es versaut mir die Laune :)

    a) selber Schuld

    b) selber Schuld

    c) kann ich verstehen;)

    Diese Indianer sind aber auch lästig, wie die Fliegen..Die kratzen, beissen und wenn Du meinst, Du hast sie erlegt, selbst dann muss man noch 3x nachschauen..;) Du kannst führen und ein gutes Gefühl haben, nein.. die kommen immer wieder zurück!!

    Die spielen einfach klasse und haben ein tolles Team!! Die stehen zurecht da oben!!:thumbup:Einfach gut!!:respekt:

  • Was ist denn mit Asselin?

    Konnte gestern nicht in der Halle sein.

    Das weiß ich nicht zu ? % hat nach Schulter ausgesehen. Hat 2 mal ein Stockcheck drauf bekommen als er im Slot stand vom Peleikis.

  • a) selber Schuld

    b) selber Schuld

    c) kann ich verstehen;)

    Diese Indianer sind aber auch lästig, wie die Fliegen..Die kratzen, beissen und wenn Du meinst, Du hast sie erlegt, selbst dann muss man noch 3x nachschauen..;) Du kannst führen und ein gutes Gefühl haben, nein.. die kommen immer wieder zurück!!

    Die spielen einfach klasse und haben ein tolles Team!! Die stehen zurecht da oben!!:thumbup:Einfach gut!!:respekt:

    Klingt eher wie Mücken :)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Das 3:3 vom Norris , ist das nicht knapp abseits ? ?. Soll die Leistung der Indians nicht schmälern !

  • Das 3:3 vom Norris , ist das nicht knapp abseits ? ?. Soll die Leistung der Indians nicht schmälern !

    Abseits ist wenn der Schiri pfeift ;)

    Mal im ernst, wie viele solcher Tore fallen in einer Saison wo man hinterher immer fragen kann war das nicht knapp Abseits oder war da nicht vorher ein Foul usw usw... ?! Wie sagt man so schön, gleicht sichin einer Saison meist wieder aus....

    :prost:

  • Das 3:3 vom Norris , ist das nicht knapp abseits ? ?. Soll die Leistung der Indians nicht schmälern !

    50/50-Entscheidung, ich habe es mit dem Standbild versucht, hat aber auch keine Klarheit gebracht. Das ist aber auch egal, das Tor war schön herausgespielt und in solchen Situationen würde ich immer für den Angreifer entscheiden. Außerdem kann man die HEV-Niederlage nun wirklich nicht an diesem Tor festmachen!

  • Die Indians haben eine ausgeglichene Mannschaft da kann jeder Tore schießen. Spielen sehr schnelles Hockey und sind Körperlich Top Fit. Dazu kommt das alle Neuzugänge wobei der ein oder andere ja belächelt wurde voll eingeschlagen haben. Ein Norris der immer stärker wird und ein enormes Tempo gehen kann. Ein Top Torhüter Duo , Verteidiger die teilweise schon eine menge DEL 2 Erfahrung haben Talente wie Weyrauch der auch immer besser in Schwung kommt und keine Fölis. Die Mannschaft kann immer zusammen trainieren , der Trainer kann planen usw. Also so ganz unverdient stehen die nicht da oben.

    Bleiben sie nun von Verletzungen einigermaßen verschont, fehlten ja zeitweise 4 bis 5 Spieler, dann kann das eine Top Saison werden.