SC Riessersee 2018/2019

  • Die Entscheidung ist gestern gefallen in welche Liga es für euch geht oder nicht. Die Frage ist nur, wann die Fans darüber informiert werden!

    In dem Fall hat die del2 vermutlich das einzig richtige gemacht, aber warten wir die offizielle Meldung einfach ab.

    Dann definiere Mal richtige Entscheidung....

    Also in Garmisch hört man immer lauter läuten, dass die GmbH übertragen wurde und Del 2 gespielt wird...

  • Dann definiere Mal richtige Entscheidung....

    Also in Garmisch hört man immer lauter läuten, dass die GmbH übertragen wurde und Del 2 gespielt wird...

    Welchen Verein es erwischt hat entzieht sich meiner Kenntnis, aber ich weiss in welcher Liga Bayreuth definitiv spielen wird seit gestern Abend bzw heute früh!

  • Das habe ich nicht bezweifelt, sondern ein Regularium besprochen das helfen könnte die Summen nicht so steigen zu lassen.

    guten Tag

    Es geht nur um die regularien: die sind vorgegeben und daran hält man sich

    Das ist im übrigen nicht nur im Eishockey so ubd solange unterschrieben wird ist alles gut , das kann man gutheißen oder dagegen sein , das ist aber Fakt und wenn unterschriebene Sponsorenverträge da sind , was soll die DEL2 dann tun ?? Dafür auch Bankbürgschaften verlangen ?? Wenn das eintrifft kannst so ziemlich alles in die Tonne treten , was mit Bürgschaften, Krediten oder Geldverkehr zu tun ..!!

    Und alles andere ist dummes Geschwätz in Bezug auf Bürgschaften etc., denn im normalen Geldverkehr läuft das halt nun mal so . Ist ja nicht so , dass die Herren Gesellschafter da satte Reibache machen , diese Leute zahlen da schon mal ein millönchen aus dem privaten Säckel und ziehen dann die reissleine, weil es mehr kostet als man meinte und nur fürs Ego hat man halt dann zu wenig millönchen auf der Seite

    Und jetzt auch mal eine Lanze für die Bietigheim Fraktion : klar war das deppert mit dem bürgschaftspapier, aber das Geld war da und da braucht man die Nicht in eine Ecke stellen als ob die Hungerleider sind , da gibts andere ..!!!

    Lg aus la

  • Welchen Verein es erwischt hat entzieht sich meiner Kenntnis, aber ich weiss in welcher Liga Bayreuth definitiv spielen wird seit gestern Abend bzw heute früh!

    Wenn schon, verzeihe bitte, "Hinz und Kunz" bescheid weiß, warum kommuniziert man das dann nicht endlich ? ... oder kommunizier du doch die entsprechenden Namen....

  • Es ist ganz einfach wenn Träumer am Werk sind und keine soliden Geschäftsführer man braucht Junge Leute aus Garmisch mit seriösen Hintergrund die den Verein lieben .

  • Ich glaube nicht, dass der Black-Tiger sichere Informationen hat. Dann wüsste er mehr bzgl Bayreuth als Herr Wendel ?

    Was die unterschriebenen Sponsorenverträge angeht, die wären die Ersten, die ein etwaiger Insolvenzverwalter eintreibt...:pfeif:

  • Es ist ganz einfach wenn Träumer am Werk sind und keine soliden Geschäftsführer man braucht Junge Leute aus Garmisch mit seriösen Hintergrund die den Verein lieben .

    guten Tag

    Auch so ein träumerischer Schwachsinn , ehrlich

    Glaubst du wirklich Weisenburger ist angetreten um sein sauer verdientes Geld in der Partnach zu versenken ??

    Der hatte schon Visionen , aber aus irgendwelchen Gründen hat es nicht hingehauen

    Gruß aus la

  • Würd ich auch gern erfahren Black-Tiger :)

    guten Tag

    Ich tippe er meint Garmisch weg und Bayreuth DEL2

    Und ich geh such stark davon aus : entweder Garmisch DEL2 oder Ende , Oberliga wird’s nicht geben

    Gruß aus la

  • (Zitat von JoergEHC)

    guten Tag

    Ich tippe er meint Garmisch weg und Bayreuth DEL2
    Und ich geh such stark davon aus : entweder Garmisch DEL2 oder Ende , Oberliga wird’s nicht geben

    Gruß aus la

    Es klingt jedenfalls so als würde ein Verein keine Lizenz bekommen und Bayreuth del2 spielen. Welcher Verein entzieht sich ja seiner Kenntnis :)


    Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

  • Ich glaube nicht, dass der Black-Tiger sichere Informationen hat. Dann wüsste er mehr bzgl Bayreuth als Herr Wendel ?

    Was die unterschriebenen Sponsorenverträge angeht, die wären die Ersten, die ein etwaiger Insolvenzverwalter eintreibt...:pfeif:

    Wer sagt denn, dass es Herr Wendel nicht schon weiss??

  • Es gibt überhaupt noch keine Infos ,ergo kann er es a net wissen..definitv sicher ist die Oberliga .

    Wieso, ist das Lizenzierungsverfahren für die Oberliga schon durch?

    wie schon ehl geschrieben hat, es ist zu befürchten, dass es auch keine oberliga gibt....

    So zumindest pfeifen es die Spatzen von den Dächern.....

    Leider

  • Welchen Verein es erwischt hat entzieht sich meiner Kenntnis, aber ich weiss in welcher Liga Bayreuth definitiv spielen wird seit gestern Abend bzw heute früh!

    JA dann laß es raus, WO SPIELT BAYREUTH NÄCHSTE SAISON? Oder sind es nur 100% was Du weißt?

    Aber einfach anfangen und dann nicht zu Ende schreiben ist doch auch schei...e!

    Hr. Lehrer ich weiß es, aber ich sage es nicht:bash: