SC Riessersee 2018/2019

  • Leute, macht mal langsam.

    Was ihr hier bereibt geht ja schon in Richtung Leichenfledderei...

    Ich hoffe für uns alle, dass dieser Kelch an jedem Standort in Deutschland vorrübergeht.

    So was braucht keiner.

    Ja, ich weiß...hat es schon immer gegeben, wird es immer geben.

    Macht die Sache aber nicht besser.

    Immerhin stehen da Menschen mal eben ohne Job da.

    Nur mal als kleine Gedankenstütze...

    Und jetzt könnt ihr mich mit dislikes vollmüllen.

  • An die Garmischer Insider:


    Es gab ja immer wieder die Gerüchte um den Russischen Milliardär der im Hintergrund die Fäden zog,

    aber zwischenzeitlich bei der Justiz in Ungnade fiel.

    Wenn man das mit den Verträgen und Nebenabsprachen, scharzen Löchern so liest, scheint das an einen Wirtschaftskrimi

    zu erinnern, den man aus anderen Ländern kennt.

  • Ich meine das wäre guter Anstand.

    Ist auch egal... Die Fans sind die Leidtragenden.

    Man kann nur hoffen, dass dieser Kelch an jedem vorbei geht.

    Mir mird es flau im Magen, wenn unsere 2 Hauptgesellschafter die Lust am Eishokey verlieren sollten.

  • Und wieder einer dieser Sch..ss Situationen die kein Fan und keine Sportart braucht.

    Auch hart für die Spieler die sich schon in der kommenden Saison in Garmisch gesehen haben.

    Aber wenn man dieses Schreiben gelesen hat!

    Bitter bitter:bash:

  • Landshut 2.0 oder so ähnlich! der Weissenburger kam mir von anfang an mit den seinen worten komisch vor! da hab ich lieber nen soliden Verein in der Oberliga! Auch wenn wir der einzige sind der in gefühlten 100 jahren abgestiegen ist. ✌?.

  • So gern ich euch SCRler habe, aber wenn ihr runterkommt, dann gehts bestimmt mit nem Megakader (sprich Top 5 Anspruch) in der OL Süd weiter.....ich halt gar nix davon sorry!

    Die OL sollte sich mMn mal wieder darauf besinnen ‚Ausbildungsliga’ für junge Talente zu sein.

    Als Weidener würde ich auch einen Abstieg in die Bayernliga in Kauf nehmen wenns mit 50% Eigengewächsen nicht reicht - aber z. B. Selb oder andere rüsten schon wieder sauber hoch ?...wahrscheinlich dann auch wir, sonst haben wir Null Chance und die Zuschauer (bei uns Weidener nach wie vor DER Hauptsponsor) bleiben aus. Mich k***** das an, sorry Eishockeyfans <X...

  • Das hat nun der Herr W. auch seinem Vorgänger abgeschaut! Wenn es eng wird einfach eine Liga runter. Das geht sicher beim SCR wie es auch in Landshut gegangen ist. Wäre es allerdings ein anderer Club, dann ruft die Bezirksliga.

    Wir werden sehen was passiert. Wieder ein Totalschaden, den auch alle anderen Clubs mit ausbaden müssen.

  • Da muss sich der Herr schon an die eigenen Nase fassen, das ist noch ne faule Ausrede, vor ein paar Tagen faselt er noch was

    von 300.000 und dann schuldenfrei, und jetzt das.

    Er ist seit 2015 dabei, und wir haben 2018, das sind 3 Jahre in denen er nicht bemerkt hat, daß er für Garmischer

    Verhältnisse viel zu teure Spieler hat, und das obwohl er immer das Minus ausgleichen musste.

    Natürlich ist Bader genauso dran schuld, aber jetzt den Unschuldsengel zu spielen halte ich schon für frech !

    Ein Mann der ein eigenes Unternehmen aufgebaut hat und durch dieses seinen eigenen Luxus erarbeitet/erwirtschaftet hat soll also nicht bemerkt haben, dass die Mannschaft zu teuer war? Wenn dem wirklich so ist dann sollten wir uns fragen WESHALB er das nicht bemerkt hat....

    Weisenburger hatte in den ersten Jahren mit dem operativen Geschäft doch nix zu tun oder? Geschäftsführer war RB...Weisenburger Gesellschafter.Oder verwechsel ich da was?

    Und angenommen Weisenburger hätte im Sommer (nach Baders Rauswurf) gemerkt dass das Team zu teuer ist. Was hätte das an der aktuellen Schieflage geändert? Vermulich nix ausser, dass das Aus des SCR evtl. schon letztes Jahr gekommen wäre.

    Sorry aber hier kann ich beim besten Willen nicht nur von "genauso dran schuld" reden. Aus dieser Nummer kommt RB nicht raus...ist aber nur meine Meinung als Außenstehender.