Starbulls Rosenheim 2018/ 2019

  • Hab jetzt mal ein bisschen rumgestöbert. Da es ja zu einem eventuellen Duell

    Rosenheim vs Essen in den Playoffs kommen wird. So schlecht sind eure Ergebnisse in den letzten Wochen doch gar nicht. Ich glaub die letzten 8 oder 9 Spiele 2 Niederlagen.... Das würde ne enge Kiste werden. :prost:

  • Keine Ahnung Piet. Happy ist mit der gezeigten Performance niemand bei uns. Nichts desto Trotz sind wir Vierter der Südgruppe und das entspricht auch unserem Leistungsvermögen. Tabellen lügen nicht.

    Da ich euch überhaupt nicht einschätzen kann, kann Ich auch keine Prognose abgeben. Auf Playofffieber allerdings wird man wohl In RO vergeblich warten. Für die Meisten ist die Saison im Grunde bereits gelaufen. Einzig der genaue Zeitpunkt (erste Runde/ zweite Runde Aus) ist wohl noch die Frage, wobei für Viele auch das Irrelevant sein dürfte.

    Könnte also durchaus ein Duell mit offenem Ausgang geben. Unser Coach hat sich auf alle Fälle vorbereitet und Halle beobachtet. :thumbsup:

  • Keine Ahnung Piet. Happy ist mit der gezeigten Performance niemand bei uns. Nichts desto Trotz sind wir Vierter der Südgruppe und das entspricht auch unserem Leistungsvermögen. Tabellen lügen nicht.

    Da ich euch überhaupt nicht einschätzen kann, kann Ich auch keine Prognose abgeben. Auf Playofffieber allerdings wird man wohl In RO vergeblich warten. Für die Meisten ist die Saison im Grunde bereits gelaufen. Einzig der genaue Zeitpunkt (erste Runde/ zweite Runde Aus) ist wohl noch die Frage, wobei für Viele auch das Irrelevant sein dürfte.

    Könnte also durchaus ein Duell mit offenem Ausgang geben. Unser Coach hat sich auf alle Fälle vorbereitet und Halle beobachtet. :thumbsup:

    Wieso uns? Wären wir die nächsten,falls weitergekommen?

  • Nein, aber ihr ward bis vor Kurzem noch ein potentieller Erstrundengegner, wobei eigentlich auch vorher schon klar war, dass alles auf Essen oder Herne hindeuten würde. Well, Kofler wollte Halle vs Tilburg sehen.

  • Nein, aber ihr ward bis vor Kurzem noch ein potentieller Erstrundengegner, wobei eigentlich auch vorher schon klar war, dass alles auf Essen oder Herne hindeuten würde. Well, Kofler wollte Halle vs Tilburg sehen.

    Alles klar!

    Sei's drum,hatt er wenigstens ein wirklich gutes Spiel von uns gesehen....wird froh sein,das es anders kommt!:prost:

  • Keine Ahnung Piet. Happy ist mit der gezeigten Performance niemand bei uns. Nichts desto Trotz sind wir Vierter der Südgruppe und das entspricht auch unserem Leistungsvermögen. Tabellen lügen nicht.

    Da ich euch überhaupt nicht einschätzen kann, kann Ich auch keine Prognose abgeben. Auf Playofffieber allerdings wird man wohl In RO vergeblich warten. Für die Meisten ist die Saison im Grunde bereits gelaufen. Einzig der genaue Zeitpunkt (erste Runde/ zweite Runde Aus) ist wohl noch die Frage, wobei für Viele auch das Irrelevant sein dürfte.

    Könnte also durchaus ein Duell mit offenem Ausgang geben. Unser Coach hat sich auf alle Fälle vorbereitet und Halle beobachtet. :thumbsup:

    Deine Prognose ist sehr wahrscheinlich, dass steht außer Frage ...

    Deine Jammerlappen Haltung geht mir trotzdem mächtig auf die Eier und nervt brutal.

    Gut, dass wahre Sportler aus anderem Holz geschnitzt sind.

    Unsere Chancen stehen schlecht, dass steht außer Frage und niemand gibt noch einen Pfifferling auf uns ...

    Deswegen aber jetzt schon die Flinte ins Korn werfen ... Ne ne ne, da bin ich und auch einige andere in Rosenheim nicht mit dabei!

    Ich erwarte wenig, freue mich aber trotzdem auf die PO's.

    Ps.

    Das Kofler in Halle war, bringt einen natürlich erstmal zum Schmunzeln, aber man muss auch sagen, dass dort zu diesem Zeitpunkt ein möglicher und ein wahrscheinlicher (wenn wir weiterkommen sollten) Gegner von uns gegeneinander gespielt haben und Halle im Gegensatz zu Essen oder Herne ca. 2,5 Stunden weniger Fahrt (einfach) waren nach dem eigenen Eistraining am Mittag.

    Einmal editiert, zuletzt von strobbel (2. März 2019 um 16:04)

  • Das Duell Rosenheim - Essen wäre wohl das Duell derer die sich mehr erhofft haben. Aber bei Playoffs ist alles auf null gestellt. Warum sollte man da was abschenken. Da gehts doch erst richtig los. Bei uns kommt in den Playoffs wohl Lautenschlager zurück... Der wird auf jeden Fall ne Verstärkung sein. Ansonsten ist alles offen.

  • Jammerlappenhaltung? Mensch hör dich um strobbel! Die Meisten stehen dem Ausgang der Saison ziemlich gleichgültig gegenüber und genau das spiegele ich hier wieder!

    Und ich werde hier mit Sicherheit auch weiter meine Eindrücke schildern, ganz egal wem das auf die Eier geht.

  • Jammerlappenhaltung? Mensch hör dich um strobbel! Die Meisten stehen dem Ausgang der Saison ziemlich gleichgültig gegenüber und genau das spiegele ich hier wieder!

    Und ich werde hier mit Sicherheit auch weiter meine Eindrücke schildern, ganz egal wem das auf die Eier geht.

    Bin da mittlerweile auch zu 100% bei dir.

    Von 10 Leuten mit denen man seit Jahren nebeneinander im Stadion steht sehen es 9 so wie du es geschildert hast.

    Man muss aber auch erwähnen dass eh nur noch 50-60% der Stammkunden sich überhaupt ins Stadion bewegen, der Rest bleibt schon zu Hause.

    Die einzige Phrase die allerdings stimmt, es geht in den Po´s bei 0 los und Ro hat einen übervollen Kader und somit 0,0 Ausreden und darüber bin ich richtig froh

  • @‚Zorro

    Sicher nicht. Behaupte ich ja auch nicht. Erste Runde, ob nun Herne oder Essen, ist ambitioniert und könnte machbar sein. Aber ich kann weder die Einen noch die Anderen einschätzen, weil ich beide noch nicht hab spielen sehen. Ich stelle nur fest, dass sich das Interesse bei uns sehr in Grenzen hält.

    Was ich aber sagen kann ist, dass unsere eigene Leistung eben nicht Anlass gibt für weitere Ansprüche. Die müssten sich schon gewaltig steigern um in einer etwaigen zweiten Runde überhaupt bestehen zu können.

    Aber schaun mer amoi. Ich werd’s mir in aller Ruhe ansehen.

  • Bin da mittlerweile auch zu 100% bei dir.

    Von 10 Leuten mit denen man seit Jahren nebeneinander im Stadion steht sehen es 9 so wie du es geschildert hast.

    Man muss aber auch erwähnen dass eh nur noch 50-60% der Stammkunden sich überhaupt ins Stadion bewegen, der Rest bleibt schon zu Hause.

    Die einzige Phrase die allerdings stimmt, es geht in den Po´s bei 0 los und Ro hat einen übervollen Kader und somit 0,0 Ausreden und darüber bin ich richtig froh

    Guten Tag

    Da hast Du recht 1543 , aber es kann kein Außenstehender was für den Mist , der bei euch abläuft und keiner für den Frust ..

    Und es nervt halt langsam , egal wer was zu euch was sagt , egal zu welchem Thema kommt immer wieder diese jammerei von wegen wie schlecht dich alles ist, dass man nur Looser hat, und eigentlich aufhören könnte Eishockey zu spielen und gleich das Eis abzutauen ...

    Man kann doch auch vernünftig Antwort geben ....

    Gruß aus la

  • Guten Tag

    Da hast Du recht 1543 , aber es kann kein Außenstehender was für den Mist , der bei euch abläuft und keiner für den Frust ..

    Und es nervt halt langsam , egal wer was zu euch was sagt , egal zu welchem Thema kommt immer wieder diese jammerei von wegen wie schlecht dich alles ist, dass man nur Looser hat, und eigentlich aufhören könnte Eishockey zu spielen und gleich das Eis abzutauen ...

    Man kann doch auch vernünftig Antwort geben ....

    Gruß aus la

    Ich finde das waren vernünftige Antworten. Eis abtauen, Spielbetrieb einstellen, etc., - da wird schon viel hineininterpretiert. Wir werden mit Sicherheit antreten und auch versuchen so weit wie möglich zu kommen. Außerdem: was willst denn hören? Kaum jemand kennt unsere Gegner aus der Nordgruppe. Werden wahrscheinlich ca. auf dem Level sein wie in der Südgruppe. Das hat sich doch noch nie großartig was genommen. Wir werden sehen was passiert und ob überhaupt in RO eine ZS- Anzahl zusammenkommt, die auch nur im Ansatz playoffwürdig ist. Sieht momentan eher nicht danach aus.

    Aber bitte- ich will niemanden seine Vorfreude auf diese Phase nehmen. Ich beschreibe nur was ich sehe.

  • Und es nervt halt langsam , egal wer was zu euch was sagt , egal zu welchem Thema kommt immer wieder diese jammerei von wegen wie schlecht dich alles ist, dass man nur Looser hat, und eigentlich aufhören könnte Eishockey zu spielen und gleich das Eis abzutauen ...

    Prinzipiell hast du schon ein wenig recht. Aber vor allem kann ich auch die Starbulls-Fans verstehen. Ich denke, es ist weniger die aktuelle Situation, sondern dass diese Situation vom Vorstand der Starbulls, völlig ohne Not, vermutlich für 2 Jahre zementiert wurde. Es hat wohl niemand verstanden, als die Starbulls während der desaströsen Niederlagenserie nicht nur nicht den Coach entlassen, sondern den Vertrag auch noch um 2 Jahre verlängert haben.

    Ich denke, es ist einfach Ohnmacht, die langjährige Starbulls-Fans fühlen, wenn der eigene Vorstand so einen Unfug macht. Das, vermute ich, ist es, was viele Starbulls Fans deprimiert und zum "Jammern" verleitet. Und dafür habe ich auch völliges Verständnis. Wenn 1543 unter Lieblingsverein "gab es mal" stehen hat, dann merkt man erst, wie frustrierend die Situation in Rosenheim sein muss und wie ohnmächtig die Fans sich momentan fühlen.

  • dein auf und ab nervt auch, bist schon ein ganz toller!