Starbulls Rosenheim 2018/ 2019

  • Man könnte wirklich meinen, ihr spielt um den Abstieg.

    Es geht hier glaub ich nicht um die Vereinsexistenz, sondern um die zerplatzte Vorstellung, wo Rosenheim steht.

  • Das stimmt....die Dramatik ist ein wenig übertrieben....

    Kann verstehen das alles Kritisch gesehen wird bei den Resultaten,aber es ist noch nichts entschieden.

    Am Ende "kackt" wer nochmal...?

  • Dieses "Weltuntergangsszenario" eines Tabellenvierten, mit Heimrecht PO, ist so was von lächerlich.

    Welcher Hockeyclub gibt schon ein anderes Saisonziel, als zunächst Heimrecht aus?

    Und bei Platz 3 oder 2 würde man ja die gleiche Mimimi-Leiher raushauen.

    Mit den besten Wünschen...

  • Servus,

    Da ja jetzt fast alle Optionen - ausser Trainerwechsel - gezogen wurden wie diverse Neuverpflichtungen, "große Worte im Stüberl" sprach M.K. gestern etwas von "externer Hilfe" auf der PK. Klingt nach Mentalcoach. Ja, tolle Idee Herr Kofler! Die Sponsoren und Fans werden die "externe Hilfe" natürlich bezahlen (müssen), genauso wie Ihr monatliches Salär. Paßt schon!

    Wird sicher alles gut werden, bestimmt! Man muss nur ganz fest dran glauben, hat uns ja neulich Herr Hötzendorfer auch erklärt. Und dem Gegner auf der PK zum Sieg gratulieren, das ist gaaanz wichtig. Top! Weiter so bitte! Ich bin jetzt wieder guter Dinge, wirklich! Greifmao!

  • "Externe Hilfe" kann ja alles sein. Ein Voodoo-Priester. Ein Scheich. Oder ein anderer Trainer.

    Letztendlich wird alles nix helfen- es krankt an allen Ecken und Enden. Seit 2 Jahren dreht sich die Abwärtsspirale- und zwar immer schneller, und keiner der Verantwortlichen mag das einsehen oder stoppen. Ein Verein mit diesem Potential und Möglichkeiten, mit dieser Mannschaft muss besser da stehen. Der Schaden ist irreparabel, ein Umbruch dauert Jahre. Profi- (2.Liga) Eishockey ist in weite Ferne gerückt.

  • "Externe Hilfe" kann ja alles sein. Ein Voodoo-Priester. Ein Scheich. Oder ein anderer Trainer.

    Ja schau mer mal. Aber an M.K. liegts ja sicher nicht.Er und seine Spezln haben ja alles richtig gemacht. Es ist schon erstaunlich, wie man es schaffen kann, mit den sehr guten wirtschaftlichen Bedingungen und den - bis vor kurzen - hervorragenden Zuschauerzuspruch solche Leistungen abzuliefern wie die letzten Wochen und Monate.

    Ich finde es auch eine absolute Frechheit vom SBR, die Schuld für die Misere indirekt und auch direkt auf die Fans zu delegieren.

  • Urmel, wenn man keine Ahnung hat sollte man halt einfach mal die Füße still halten. Wir kennen unseren Standort ziemlich gut und wir wissen schon wie wir was einzuschätzen haben und wo welche Risiken liegen. Oder weißt du mehr?

    christobal

    Ich hab keine Ahnung wie sich die Mitglieder verhalten. Wahrscheinlich gar nicht. Würde ja auch nur Sinn machen wenn da Alternativen wären.

  • Urmel, wenn man keine Ahnung hat sollte man halt einfach mal die Füße still halten. Wir kennen unseren Standort ziemlich gut und wir wissen schon wie wir was einzuschätzen haben und wo welche Risiken liegen. Oder weißt du mehr?

    Du, ich weiß zumind. das man als 10. die PrePlayOffs gewinnen kann und anschließend Deutscher Meister werden kann.

    Ich weiß, das ein Umbruch nicht Jahre dauert, wie einer meint, sondern das man als Vorjahressiebter, in der Folgesaison ganz oben stehen kann.

    Ich wüßte noch viel mehr, aber da ist mir dann RO doch nicht so wichtig.

  • Du, ich weiß zumind. das man als 10. die PrePlayOffs gewinnen kann und anschließend Deutscher Meister werden kann.

    Ich weiß, das ein Umbruch nicht Jahre dauert, wie einer meint, sondern das man als Vorjahressiebter, in der Folgesaison ganz oben stehen kann.

    Ich wüßte noch viel mehr, aber da ist mir dann RO doch nicht so wichtig.

    Möchte mal wissen ob du auch noch so oberschlau daherreden würdest, wenn dein Verein letztes Jahr dem Beppi Heiß statt einen Rausschmiß einen zwei Jahresvertrag gegeben hätte.

  • Ok scheint ja leider kein Einzelfall bei euch zu sein. Hab es iwie aber bei ihm auch nicht anders erwartet. Ein Mentalitätsmonster ist er nicht. Wenn es nicht läuft hat er schnell kb mehr.

  • Möchte mal wissen ob du auch noch so oberschlau daherreden würdest, wenn dein Verein letztes Jahr dem Beppi Heiß statt einen Rausschmiß einen zwei Jahresvertrag gegeben hätte.


    Springt doch nicht immer wieder auf diesen Troll an. Seine Ober- und Niederbayernweisheiten kennt man doch mittlerweile zur genüge.