Starbulls Rosenheim 2018/ 2019

  • Der ist doch bestimmt auch wieder nicht gut genug, so wie Frohlich, Bilek oder Pauker.

    Sollten schon 3 DEL und 2 NHL Spieler kommen und auch den letzten Rosenheimer zu befriedigen. Das ist hier schon ein Gejammer auf sehr hohem Niveau!

  • Interpretationssache. Du siehst es offenbar als Jammern auf hohem Niveau. Mir zeigt das nur, dass unser Umfeld (und da stehen die beiden genannten durchaus stellvertretend dafür) mit dem zuletzt niedrig gezeigtem Niveau unzufrieden sind. Alles eine Frage der Perspektive. Dabei ist unsere ganze „Schandtat“ lediglich, dass wir in die DEL2 wollen. Und mit Verlaub gesagt: da gehören wir auch hin! Und solange es unsere Führung nicht schafft unseren wirtschaftlichen Erfolg in einen sportlichen umzumünzen (und das ist nicht Top4 mitspielen und dann froh sein wenn man die erste Runde übersteht), solange ist Feuer unterm Dach. Ist so!

  • Z.B. adler oder 1543

    Hast schon ein Wort über unsere Neuverpflichtungen von mir gelesen?

    Aber es passt halt nich in die heile Fanwelt dass es Leute gibt die nicht alles superdupertoll finden was der eigene heilige Verein macht.

    Zu Pauker, keine Ahnung kenn ich nicht, finde gut dass man körperlich ein wenig aufgemörtelt hat.

    Zu Frosch, ich bin halt grundsätzlich kein Fan von ausgemusterten Altstars. Lass mich aber gern eines besseren belehren. Was mich positiv stimmt ist dass er es immer lang bei seinen Clubs ausgehalten hat.

    Die Wahrheit wird wie jedes Jahr auf dem Eis liegen.

  • Naja in 3-4 Jahren hat Dusan dann das Alter um bei uns in Weiden zu spielen??? Ich persönlich brauch die abgehalfterten DEL Spieler in der Oberliga nicht. Mir wären junge hungrige Spieler lieber. Wünsche euch wirklich, dass Dusan der Spieler ist der euch voranbringt.

  • Es ist ja nicht so als bräuchte bzw hätte Rosenheim keine jungen Spieler...

    Auch wenn seine beste Zeit sicher hinter ihm liegt, mit den richtigen Nebenleuten macht Duschan sicher noch ne gute Figur in der OL. Der junge Pauker ist sicher auch in der richtigen Liga. Viel Glück zusammen.

  • Da gehören wir auch hin - das gleiche denkt man in Landshut auch, na schauen wir mal wer 2020 diese Sprüche hier im Oberligaforum weiterreißen darf :) sollte jetzt nicht gegen Landshut sein, da sind die Töne und Ansprüche durchaus leiser bzw. kleiner geworden, nachdem man sich damit abgefunden hat, dass die anderen Trottel in dieser Dorfteichliga auch Eishockey spielen können. Mich ärgern einfach so Aussagen wie „Da gehören wir auch hin“, weil sie immer etwas negatives gegenüber den anderen Mannschaften implizieren :/

  • Da musst du aber schon viel reininterpretieren. „Dorfteichliga, Trottel, Vergleich mit Landshut, ect.“- also für deine Gefühle kann ich nichts.

    Wir sind in der Lage eine Mittelfeld DEL2- Etat auf die Beine zu stellen und da soll ich voller Demut auf die Knie fallen und sagen- geil, Oberliga? Die Erwartung entspricht lediglich den tatsächlich vorhandenen Möglichkeiten. Oberliga bedeutet für unsere Entwicklung Rückschritt und umso so länger dieser andauert desto gravierender ist dieser.

    Aber damit du dich besser fühlst, hier die sympathische Variante: wir freuen uns riesig und voller Stolz auch in der kommenden Saison wieder Teil der Oberliga Süd sein zu dürfen. Wir hoffen darauf im oberen Drittel mitmischen zu können, wobei uns die Schwere der Aufgabe vollauf bewusst ist. Aber schon ein positives Punktekonto wäre ein toller Erfolg für uns. Dabei sein ist alles! :)