Tölzer Löwen 18/19

  • Da wir alle nicht wissen, welche Möglichkeiten Herr Donbeck hat (finanziell und was der Vorstand ihm vorgibt) gehe ich mal davon aus er sich Mühe gibt und in seinen Möglichkeiten das Beste tut.

    Fehler gehören leider dazu und wenn diese zu groß werden, muß der Vorstand eingreifen.

    Für mich ist die fehlende Kooperation, das Manko. Aber auch das will ich Herrn Donbeck nicht ankreiden, da ich nicht weiß woran es lag. Ich stell nur fest im Moment könnte Sie uns vielleicht helfen. Aber auch hier gleich mal den Blick aus der anderen Sicht, was wäre wenn dem Koop die Spieler ausgehen und alle seien Spieler abzieht und wir plötzlich blank dastehen?

    Es gäbe noch die Möglichkeit kurz vor den PD noch ein paar Spieler aus der DEL zu verpflichten, die dort nicht mehr gebraucht werden (also nicht in die PO kommen), aber ob das eine Lösung ist und sich das

    Spieler aus der DEL dies antun, da habe ich meine Zweifel.

    Was ich befürchte, das durch die geringe Spieleranzahl, die Verletzungsgefahr und damit der Ausfall von weiteren Spielern immer höher wird und sich das Problem weiter verstärkt.

    Im Grunde hat es nur die jetzige Mannschaft in der Hand was zu ändern bzw. den Abstieg abzuwenden, zusammen mit dem Trainer, Herr Donbeck und dem Vorstand.

    Respekt vor den Jungs, die jetzt noch auf dem Eis stehen und an die anderen gute Besserung und schnelle Genesung.

  • Ich muss den Finger in die Wunde legen also was hat der Herr Donbeck in unseren Verein geleistet ?

    Alle dinge die wir jetzt haben wie Würfel ,Sprade ,Licht unsw. sind Vorgaben der Del2

    Wee hat Yasin und sein Vater gebracht sonst kenn ich keinen grösseren Sponsor den Donbeck gebracht hat.

    Eine kooperation mit Red Bull wollte Donbeck und Funk nicht.

    Ich kenne zwei grössere Sponsoren die wegen Donbeck nicht eingestiegen sind.

    Und wenn haben wir die Del2 Rick Böhm mit seinen Team mit seiner hervorragend en Nachwuchsarbeit zu verdanken und unseren Präsidenten der mit viel Geld und Einsatz es erst ermöglichte aufzusteigen und drinnen zu bleiben .

    Von der Kaderplanung mit Funk:prost: und Berwanger ganz zu schweigen .

  • Also doch der Deal mit Kassel? Weil du ja in der mehrzahl schreibst oder ist man anderweitig fündig geworden?

    Der "Kassel-Deal" wie er bisher diskutiert wurde, beinhaltet aber zwei Torhüter, deren Wechsel das Tölzer Problem nicht wirklich beheben würde, eher im Gegenteil, weil der dann künftige sogar eine AL-Stelle belegen würde und damit nur noch max. 3 statt 4 Feldspieler ohne deutschen Pass spielen dürften.

    Wenn Meisner nicht wirklich unbedingt weg möchte, sehe ich diesbezüglich keinen Sinn in diesem Tausch. Die Personalie Gron ist da anders gelagert.

  • Der "Kassel-Deal" wie er bisher diskutiert wurde, beinhaltet aber zwei Torhüter, deren Wechsel das Tölzer Problem nicht wirklich beheben würde, eher im Gegenteil, weil der dann künftige sogar eine AL-Stelle belegen würde und damit nur noch max. 3 statt 4 Feldspieler ohne deutschen Pass spielen dürften.

    Wenn Meisner nicht wirklich unbedingt weg möchte, sehe ich diesbezüglich keinen Sinn in diesem Tausch. Die Personalie Gron ist da anders gelagert.

    Gron kommt auch

  • Oh Mann... wird ja immer besser hier. Vllt würfeln unsere Verantwortlichen die Spieler, die Teil des Deals sind, erst noch aus. Und hinterher haben alle hier Recht gehabt, wenn man sich beim Name- Dropping noch etwas ins Zeug legt.

  • Oh Mann... wird ja immer besser hier. Vllt würfeln unsere Verantwortlichen die Spieler, die Teil des Deals sind, erst noch aus. Und hinterher haben alle hier Recht gehabt, wenn man sich beim Name- Dropping noch etwas ins Zeug legt.

    Vielleicht gibt es ja tatsächlich Spieler die von einem Wechsel nach Tölz sportlich profitieren oder die durch die ganzen Nachverpflichtungen in Kassel keine Perspektive für die Zukunft sehen?