Tölzer Löwen 18/19

  • Bei der Fragestunde auf Facebook wurde gefragt, warum keine ehemaligen Spieler für die 4te Reihe zurückkommen... Weil sie in ihren Vereinen geschätzt werden.. Hüttl 3te Reihe 26 Spiele, Mangold 23 Punkte und Fischhaber 1te Reihe 31 Punkte, Ontl 2te Reihe 21 Punkte ( heute mit einem Hattrick ) Baindl 21 Punkte, Kirchhofer 4 Punkte und Gams 9 Punkte 4te Reihe.

    Da werden sich die Vereine bemühen die meisten zu behalten

    Die Liste könnte man natürlich noch um 10 weitere Spieler ergänzen... Merl, Kiefersauer, Kletterer, Wachter.....

    Einmal editiert, zuletzt von Löwchen (30. Dezember 2018 um 22:46)

  • Bei der Fragestunde auf Facebook wurde gefragt, warum keine ehemaligen Spieler für die 4te Reihe zurückkommen... Weil sie in ihren Vereinen geschätzt werden.. Hüttl 3te Reihe 26 Spiele, Mangold 23 Punkte und Fischhaber 1te Reihe 31 Punkte, Ontl 2te Reihe 21 Punkte ( heute mit einem Hattrick ) Baindl 21 Punkte, Kirchhofer 4 Punkte und Gams 9 Punkte 4te Reihe.
    Da werden sich die Vereine bemühen die meisten zu behalten

    Die Frage ist doch nicht, warum sie nicht zurück kommen sondern warum sie überhaupt gingen.
    Hüttl mal ausgenommen kann es doch nicht aus finanziellen Gründen allein sein oder?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Letztes Jahr zu Saisonbeginn nach MB gewechselt, weil er es nicht in unsere Erste geschafft hat, zuerst mit Fl, dann komplett. Nach der Saison von MB nicht für die ByLiga weiterverpflichtet. Dann in Tölz und Garmisch mit Tryout - nicht weiterverpflichtet und jetzt nach Geretsried

  • Letztes Jahr zu Saisonbeginn nach MB gewechselt, weil er es nicht in unsere Erste geschafft hat, zuerst mit Fl, dann komplett. Nach der Saison von MB nicht für die ByLiga weiterverpflichtet. Dann in Tölz und Garmisch mit Tryout - nicht weiterverpflichtet und jetzt nach Geretsried

    Somit ist es eigentlich bedeutungslos für Tölz

  • Die Frage ist doch nicht, warum sie nicht zurück kommen sondern warum sie überhaupt gingen.
    Hüttl mal ausgenommen kann es doch nicht aus finanziellen Gründen allein sein oder?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Bei Ontl war es wohl das Studium, das ihn nach Regensburg gebracht hat. Evtl. Ist er bei euch wieder ein Thema wenn er seinen Abschluss in der Tasche hat:schulterzuck:?

  • Bei Ontl war es wohl das Studium, das ihn nach Regensburg gebracht hat. Evtl. Ist er bei euch wieder ein Thema wenn er seinen Abschluss in der Tasche hat:schulterzuck:?

    Ontl wurde dieses Jahr bereits angefragt aber für ein lächerliches Gehalt, dass er dankend abgelehnt hat.

  • Ontl wurde dieses Jahr bereits angefragt aber für ein lächerliches Gehalt, dass er dankend abgelehnt hat.

    Ich kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass er bei uns einen Profivertrag hat. Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich kein Insiderwissen diesbezüglich habe, sondern nur gerne Mitred und mein Senf dazu geb^^.

  • Ich kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass er bei uns einen Profivertrag hat. Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich kein Insiderwissen diesbezüglich habe, sondern nur gerne Mitred und mein Senf dazu geb^^.

    Er wird soviel bekommen, dass er alleine über die Runden kommt. Mehr wollte er in Tölz anscheinend auch nicht - und da hätte er keine Wohnung gebraucht.

    Ontl wurde dieses Jahr bereits angefragt aber für ein lächerliches Gehalt, dass er dankend abgelehnt hat.

    Ich glaube gehört zu haben, das es für die Studiengebühren gereicht hätte.


    Ich finde es gut, dass er sich in Regensburg entwickeln kann. Die Eiszeiten hätte er in Tölz nie bekommen. Gestern 5 Punkte und im Video sieht man richtig wieviel Spaß er hat. 2te Reihe, Überzahlspiel und 21 Punkte - was will er mehr. https://www.thefan.fm/oberliga/play/…1OTzosz_8OtOZ0A

    und die meisten hier wissen, wie ich den Tölzer Nachwuchs verfolge und verteidige und es eigentlich um (fast) jeden Spieler schade ist welcher das Potential hat.

    2 Mal editiert, zuletzt von Löwchen (31. Dezember 2018 um 18:11)