Tölzer Löwen 18/19

  • Ich kann mich in den letzten Jahren an viele durchwachsene Spielzeiten erinnern. Aber es gab immer eine Sache, die uns ausgezeichnet hat. Dieses Jahr bin ich noch auf der Suche danach, denn bisher sind wir in allen Dimensionen maximal Mittelmaß.

    Auch das seh ich leider anders. Wir haben dieses Jahr zwei Konti Stürmer die Scoringqualitäten haben und beide unter den Top 10 Scorern sind und da auch bleiben werden. An so was kann ich mich scho lang nimma erinnern;) Das war über Jahre unser Manko da ham alle gejammert dass wir da nie was hinbekommen haben.

    Wir haben dieses Jahr eine so gute Powerplay quote wie schon seit Jahren nicht mehr. Auch da kann man doch drauf aufbaun.

    Wir haben ne 1.Reihe die erst seit 2 wochen komplett ist, auch die muss sich erst ma finden und wird mit sicherheit noch stärker.

    Und wir haben ja dieses Jahr soweit ich mich errinnern kann auch schon an paar Spiele gewonnen oder? Und natürlich haben viele (auch ich) gehofft es brechen neue Zeiten an und wir mischen da iwo vorne mit. Aber wir müssen glaub ich auch realistisch bleiben. Um Gegen die ganz oben in der tabelle mitzuhalten müssen wir noch viel arbeiten und auf einmal viel Geld haben;) und das wird nicht inner halb einer Saison passieren.

    Und man kann sagen was man will wir sind stärker als letztes Jahr!

  • Gestern wieder der klassische Mechel 2 von 3 Toren gingen auf seine Kappe !!!!!

    und weiterhin jeden Schuss lässt er in die mitte abprallen nach der Saison muss Schluss sein.

    Ausserdem hatten wir einfach viel Glück durch erschreckend schwache Kasseler normalerweise musst du im ersten Drittel den Sack zumachen.

    das zeigt wieder wie schlecht unsere beiden Trainer sind.

  • Gestern wieder der klassische Mechel 2 von 3 Toren gingen auf seine Kappe !!!!!

    und weiterhin jeden Schuss lässt er in die mitte abprallen nach der Saison muss Schluss sein.

    Ausserdem hatten wir einfach viel Glück durch erschreckend schwache Kasseler normalerweise musst du im ersten Drittel den Sack zumachen.

    das zeigt wieder wie schlecht unsere beiden Trainer sind.

    Hast du einen Trainerschein:/

  • Gestern wieder der klassische Mechel 2 von 3 Toren gingen auf seine Kappe !!!!!

    und weiterhin jeden Schuss lässt er in die mitte abprallen nach der Saison muss Schluss sein.

    Ausserdem hatten wir einfach viel Glück durch erschreckend schwache Kasseler normalerweise musst du im ersten Drittel den Sack zumachen.

    das zeigt wieder wie schlecht unsere beiden Trainer sind.

    Wie wärs wenn du das nörgeln mal weg lässt und dich stattdessen am positiven freust? Wir haben gewonnen, erste Leihe kommt immer besser in Schwung, Beach mit einem richtig geilen Check.

  • Gestern wieder der klassische Mechel 2 von 3 Toren gingen auf seine Kappe !!!!!
    und weiterhin jeden Schuss lässt er in die mitte abprallen nach der Saison muss Schluss sein.

    Ausserdem hatten wir einfach viel Glück durch erschreckend schwache Kasseler normalerweise musst du im ersten Drittel den Sack zumachen.
    das zeigt wieder wie schlecht unsere beiden Trainer sind.

    Ich sah allenfalls einen haltbaren auf Mechel‘s Kappe gehen.
    Und was bitteschön hätten die Trainer deiner Meinung nach anders machen sollen?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Gestern wieder der klassische Mechel 2 von 3 Toren gingen auf seine Kappe !!!!!

    und weiterhin jeden Schuss lässt er in die mitte abprallen nach der Saison muss Schluss sein.

    Ausserdem hatten wir einfach viel Glück durch erschreckend schwache Kasseler normalerweise musst du im ersten Drittel den Sack zumachen.

    das zeigt wieder wie schlecht unsere beiden Trainer sind.

    Mechel hat gestern die nötige Ruhe ausgestrahlt und wirklich gut gefangen, es waren ein bis zwei big-saves dabei. Also lass mal die Kirche im Dorf und Deine persönlichen Animositäten weg...:prost:

  • Ja, hatte ein paar gute Saves. Und ein Backup fängt sich halt mal ein Ei oder zwei mehr als der erste Goalie. Zumindest haben wir heuer einen ersten Goalie.

    Ansonsten gestern ein starkes Spiel der ersten Reihe, ein Tor für unsere #11 hat noch gefehlt. Reihe 2 auch wieder stark mit guten Aktionen.

    Aber Kassel... da werden Trikots zum Großteil auf dem Eis auch nur luftgetrocknet...

  • Was Positives gerne wir haben mit Beach MacAauley Pauli und Meisner TopSpieler

    verpflichtet .

    Und zu Mechel schauts euch die Wiederholung an es sind halt 2 von 3 .

    Und sonst hat er ja nichts dramatisches zu halten ghabt.

    Ausser den ersten . und den Rest wie immer in die mitte abprallen lassen.

    Bei einer anderen Mannschaft die gut drauf ist schiessen sie uns wieder ab zb. wie Frankfurt da waren es 5 von 9.

    Berwanger und Funk wurschteln halt wie letztes Jahr mit Böhm nur rum

    man braucht halt auch einen guten Del2 Trainer dasselbe in der DNL

    Wir sind halt jetzt ein Profiverein das haben anscheinend manche nicht verstanden.

  • Wir sind halt jetzt ein Profiverein das haben anscheinend manche nicht verstanden.

    Du, verstanden haben das sicher einige Leute. Aber man ist

    nicht so einfach ein Profiverein, das ist ein langwieriger und

    anstrengender Prozess, der auf so vielen verschiedenen

    Ebenen abläuft... Da braucht Ausdauer, Geduld, Kraft, ...

    Ich bin mir sicher, dass bei euch wie bei uns oder zB Deg-

    gendorf alle ihr bestes geben und viel, viel Arbeit reinstec-

    ken, um diesen Schritt zu schaffen

  • Und ein nächster Schritt ist aktuell auch zu erkennen. Es wird bestimmt noch 5 bis 7 Jahre dauern bis man sich sehr im Mittelfeld/oberes Mittelfeld gefestigt hat und eine dementsprechende Infrastruktur & Orgastruktur hat. Wenn bis dahin die Geldgeber bleiben.

  • Und ein nächster Schritt ist aktuell auch zu erkennen. Es wird bestimmt noch 5 bis 7 Jahre dauern bis man sich sehr im Mittelfeld/oberes Mittelfeld gefestigt hat und eine dementsprechende Infrastruktur & Orgastruktur hat. Wenn bis dahin die Geldgeber bleiben.

    ... und man auch sportlich drinbleibt. Natürlich kann man sich auch

    in der OL weiter professionalisieren, aber in der DEL2 ist der Prozess

    "einfacher" (falsches Wort, finde kein besseres)

  • Da stimmt aber es geht nur mit absoluter Diziplin und Härte und es muss die Leistung über alles stehen.

    Man braucht zb. starken 2 Torwart damit sie sich Pushen

    Wie soll man das einen erklären wenn man guten Nachwuchs wegschickt oder gehen lässt zb.Hüttl Gams unsw. und so Leute wie Hörmann dann zweite Reihe spielen oder der schlechteste Backup behalten wird wegen Mechel wären wir fast abgestiegen oder mit Funk einen Trainer mit katastophaler Leistung auch in der aussen und innen Darstellung.

    Oder Donbeck der nur eine grosse Schnauze hat vieles verspricht und wenig hält .

    Einen Plan für 5 oder 6 Jahre halt ich für Quatsch da man das Sportliche schlecht planen kann siehe Rosenheim .

  • (Zitat von christobal)

    Da stimmt aber es geht nur mit absoluter Diziplin und Härte und es muss die Leistung über alles stehen.
    Man braucht zb. starken 2 Torwart damit sie sich Pushen
    Wie soll man das einen erklären wenn man guten Nachwuchs wegschickt oder gehen lässt zb.Hüttl Gams unsw. und so Leute wie Hörmann dann zweite Reihe spielen oder der schlechteste Backup behalten wird wegen Mechel wären wir fast abgestiegen oder mit Funk einen Trainer mit katastophaler Leistung auch in der aussen und innen Darstellung.
    Oder Donbeck der nur eine grosse Schnauze hat vieles verspricht und wenig hält .

    Einen Plan für 5 oder 6 Jahre halt ich für Quatsch da man das Sportliche schlecht planen kann siehe Rosenheim .

    Hörmann zweite Reihe??
    Donbeck hat bis jetzt seine Versprechungen alle eingehalten.
    Dass du ihn nicht magst ist bekannt, aber bitte: verschone uns damit!

    Was du an Funk auszusetzen hast, weißt vermutlich auch nur du selbst.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Da stimmt aber es geht nur mit absoluter Diziplin und Härte und es muss die Leistung über alles stehen.

    Man braucht zb. starken 2 Torwart damit sie sich Pushen

    Wie soll man das einen erklären wenn man guten Nachwuchs wegschickt oder gehen lässt zb.Hüttl Gams unsw. und so Leute wie Hörmann dann zweite Reihe spielen oder der schlechteste Backup behalten wird wegen Mechel wären wir fast abgestiegen oder mit Funk einen Trainer mit katastophaler Leistung auch in der aussen und innen Darstellung.

    Oder Donbeck der nur eine grosse Schnauze hat vieles verspricht und wenig hält .

    Einen Plan für 5 oder 6 Jahre halt ich für Quatsch da man das Sportliche schlecht planen kann siehe Rosenheim .

    Des is mir klar dass du nichts von Plänen hältst, so planlos wie du hier Sachen reinschreibst :rofl:

  • Da stimmt aber es geht nur mit absoluter Diziplin und Härte und es muss die Leistung über alles stehen.

    Man braucht zb. starken 2 Torwart damit sie sich Pushen

    Wie soll man das einen erklären wenn man guten Nachwuchs wegschickt oder gehen lässt zb.Hüttl Gams unsw. und so Leute wie Hörmann dann zweite Reihe spielen oder der schlechteste Backup behalten wird wegen Mechel wären wir fast abgestiegen oder mit Funk einen Trainer mit katastophaler Leistung auch in der aussen und innen Darstellung.

    Oder Donbeck der nur eine grosse Schnauze hat vieles verspricht und wenig hält .

    Einen Plan für 5 oder 6 Jahre halt ich für Quatsch da man das Sportliche schlecht planen kann siehe Rosenheim .

    So viel Stuss in einem Satz habe ich auch schon lange nicht mehr gelesen. Bevor du hier weiter so einen Blödsinn verzapfst. Geh in die Geschäftsstelle und sag dem Donbeck das ins Gesicht was dich stört und fertig ist die Sache

  • Da stimmt aber es geht nur mit absoluter Diziplin und Härte und es muss die Leistung über alles stehen.

    Man braucht zb. starken 2 Torwart damit sie sich Pushen

    Wie soll man das einen erklären wenn man guten Nachwuchs wegschickt oder gehen lässt zb.Hüttl Gams unsw. und so Leute wie Hörmann dann zweite Reihe spielen oder der schlechteste Backup behalten wird wegen Mechel wären wir fast abgestiegen oder mit Funk einen Trainer mit katastophaler Leistung auch in der aussen und innen Darstellung.

    Oder Donbeck der nur eine grosse Schnauze hat vieles verspricht und wenig hält .

    Einen Plan für 5 oder 6 Jahre halt ich für Quatsch da man das Sportliche schlecht planen kann siehe Rosenheim .

    Könntest du dich vielleicht bemühen, wenigstens hier und da ein Komma zu setzen, damit man wenigstens die Sätze versteht, wenn auch nicht den Inhalt? Selbst wenn die kleinen Satzzeichen an völlig falscher Stelle wären, würden sie helfen.


    So viel Stuss in einem Satz habe ich auch schon lange nicht mehr gelesen.

    Du liest aber nicht oft hier im Forum, oder? :pfeif:;):prost: