Tölzer Löwen 18/19

  • Anzeige
  • Wenn Du einmal im Stadion warst, kannst Du das MiMiMi verstehen. Es nervt vollkommen, wenn man schon letztes Jahr das Thema hatte und die Stadt nicht reagiert hat.


    Mit dem Problem leben wir inzwischen quasi seit Jahrzehnten ... Tendenz: Es wird noch schlimmer ... :D

  • Mei o mei... ich freu mich wenn das Bier schmeckt, der Leberkas nicht aus ist und ich mit meinen Spezln echt gutes Eishockey anschauen kann... und das ein oder andere Sch....R..... durchs Stadion hallt...alles andere drum herum is Bonus und kann mich nicht verärgern. In so ner kleinen Stadt wie Tölz stecken nämlich einige sehr viel Arbeit hinein, dass das für uns so möglich wird und das sollten wir nie vergessen... WIr sind immernoch Fans und nicht bloß Publikum/Besucher...

  • Die anderen braucht man aber auch. Wie will man Publikum/Besucher ins Stadion locken, wenn nichtmal die Soundanlage richtig funktioniert?

    Die Zeiten, als man nichts außer Eishockey bieten musste, sind vorbei.

    Absolut richtig, aber das ist doch an vielen/allen Standorten so, wo

    die Halle in öffentlicher Hand ist. Da wird lange geredet, ob man da

    Geld in die Hand nimmt.

    Wir in Bayreuth können die letzten Jahre wirklich nicht meckern, die

    Stadt hilft massiv (neue Bande, neue Sound-Anlage, neues LED-

    Licht) und wir sind da auch sehr dankbar.

  • Die anderen braucht man aber auch. Wie will man Publikum/Besucher ins Stadion locken, wenn nichtmal die Soundanlage richtig funktioniert?

    Die Zeiten, als man nichts außer Eishockey bieten musste, sind vorbei.

    guten Tag


    Stimmt :thumbsup: aber dann muss man sich auch die richtigen Sündenböcke rauspicken und das sind nicht immer die jeweiligen Verantwortlichen der Clubs

    Wenn ich hier in Landshut schaue Ist es eine Schande , was aus Speedway/Eisstadion, um zwei Beispiele zu nennen , geworden ist ...


    Gruß aus la

    Der Eishockey_Liebhaber (also ich :)) wechselt zur Schriftfarbe Lila, falls es was zum blöd daherreden bzw. Sarkastisch gemeint ist

  • Hab von der Betreiberin der Wirtschaft erfahren, dass am Freitag nurnoch mit Wee-Karten bezahlt werden kann. Aufgeladen werden diese mit Hilfe von gestelltem Personal...


    Wird spannend... wenns funktioniert finde ich es eine gute Sache..funktioniert ja schließlich auch an anderen Standorten (Allianz Arena, Wacken,...). Aber am ersten Einsatztag wird wohl Chaos herrschen.. :D


    Bitte habt Nachsicht liebe Bayreuther :D

  • Hab von der Betreiberin der Wirtschaft erfahren, dass am Freitag nurnoch mit Wee-Karten bezahlt werden kann. Aufgeladen werden diese mit Hilfe von gestelltem Personal...


    Wird spannend... wenns funktioniert finde ich es eine gute Sache..funktioniert ja schließlich auch an anderen Standorten (Allianz Arena, Wacken,...). Aber am ersten Einsatztag wird wohl Chaos herrschen.. :D


    Bitte habt Nachsicht liebe Bayreuther :D

    Das heißt also ich muss zwingend als Auswärtsfan mir bei euch so eine WEE Karte zulegen ?!

    Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum
    Irren ist menschlich, aber auf Irrtümern zu bestehen ist teuflisch

  • Die anderen braucht man aber auch. Wie will man Publikum/Besucher ins Stadion locken, wenn nichtmal die Soundanlage richtig funktioniert?

    Die Zeiten, als man nichts außer Eishockey bieten musste, sind vorbei.

    Da hast Recht. Jeder Zuschauer ist wichtig.
    Und davon abgesehen, auch als Fan würde ich gerne verstehen, wer als Torschütze durchgesagt wurde oder weswegen eine Strafe gegeben wurde, und muss nicht erst im Internet nachschauen.


    Hab von der Betreiberin der Wirtschaft erfahren, dass am Freitag nurnoch mit Wee-Karten bezahlt werden kann. Aufgeladen werden diese mit Hilfe von gestelltem Personal...


    Wird spannend... wenns funktioniert finde ich es eine gute Sache..funktioniert ja schließlich auch an anderen Standorten (Allianz Arena, Wacken,...). Aber am ersten Einsatztag wird wohl Chaos herrschen.. :D


    Bitte habt Nachsicht liebe Bayreuther :D

    Gilt das nur für die Stände oder auch für die Stadionwirtschaft?

  • Gilt das nur für die Stände oder auch für die Stadionwirtschaft?

    Komplettes Stadion. In der Wirtschaft kann man jedoch ausserhalb der Spielzeit normal bezahlen.


    Wie das mit den Gästefans abläuft kann ich nicht beantworten.. Könnte mir vorstellen, dass es Gästekarten gibt die man am Ende zurückgibt gegen Pfand oder so... aber das ist reine Spekulation. Wie läuft das denn in Bremerhafen, Straubing, Krefeld, Düsseldorf etc. ab, wenn man mal keine EC-Karte mit sich führt?

  • Komplettes Stadion. In der Wirtschaft kann man jedoch ausserhalb der Spielzeit normal bezahlen.


    Wie das mit den Gästefans abläuft kann ich nicht beantworten.. Könnte mir vorstellen, dass es Gästekarten gibt die man am Ende zurückgibt gegen Pfand oder so... aber das ist reine Spekulation. Wie läuft das denn in Bremerhafen, Straubing, Krefeld, Düsseldorf etc. ab, wenn man mal keine EC-Karte mit sich führt?

    Bremerhaven bitte..;)

    Du meinst wohl nennen wir es Stadionkarten zum bargeldlosen Bezahlen.

    In Krefeld,Düsseldorf,Ravensburg und Straubing(en) hast ohne die jeweilige Karte keine Chance. Jedoch kann man die Karten nach dem Spiel wieder zurückgeben und bekommt den Pfand erstattet.

    Wenn wir wollen, daß alles so bleibt, wie es ist,dann ist es nötig, dass sich alles verändert!!

  • Das ist so nicht richtig. Es wird weiterhin Barzahlung in der weeArena geben. Die Zahlung mit der wee ArenaCard ist optional.

    Danke für die Berichtigung. Hatte da andere Informationen.. Sollte meiner Quelle mal auf die Finger klopfen :D


    Werde es auf jeden Fall nutzen.. finde es interessant und praktisch wenns funktioniert :D Und wenn es in ein paar anderen Stadien bereits praktiziert wird, wird es (nach anfänglicher Abneigungshaltung) bestimmt von einigen genutzt

  • Das ist so nicht richtig. Es wird weiterhin Barzahlung in der weeArena geben. Die Zahlung mit der wee ArenaCard ist optional.

    Puhhhh, vielen Dank für die Richtigstellung.


    Hatte schon die Befürchtung, dass das letzte Saison mein letzter Besuch bei euch gewesen wäre, wenn sich das mit der ausschließlichen Kartenzahlung bewahrheitet hätte. Hat mir nämlich sehr gut gefallen bei euch und nette Leute getroffen.