Tölzer Löwen 18/19

  • Hoppala des mit vorausgesetzt Ausstiegsklausel glatt überlesen. :wacko:

    Es könnte natürlich eine Ente sein die da grad in die Wee Arena gejagt wird, aber er würde ins Schema jung, Oberliga und bereits für Tölz gespielt passen.

  • DaWilli psst, nich einfach alle aufzählen und durchraten.. da könnte sonst der richtige schon dabei gewesen sein ;)

    Hab da auch ein gutes gefühl ,was strobl und walleitner angeht.. aber sicher is da nix.. spielt wohl auch die berufliche entwicklung eine rolle... und so negative kommentare wie z.b. bei horschel in fb ("nur ergänzungsspieler") kommen bei den spielern auch ned grad gut an, wenn se aus den eigenen fanreihen kommen...vor allem wenn sie so aus der luft gegriffen sind

  • Wird schon der Dominik Kolb sein. Aba ob der uns wirklich weiterhilft? Tut mir leid tollenz knight aber auch der wird vermutlich wie horschel nur ein Ergänzungsspieler sein. Des is ja auch völlig ok so. Wir können ja ned nur Raketen haben. Aba zumindest 3 für jede Reihe eine wär scho ned so schlecht;)und ob uns das vorwärts bringt bei unserer Defensive?! Im Moment ist da nur Borer mit gehobenem Zweitliganiveau. Gschmeissener und Reiter glaub ich passen insgesamt sollten aber auch einen guten Partner an ihrer Seite haben. Danach wirds aba Qualitätsmäßig für Del 2 Eishockey schon schwierig.

  • Wird schon der Dominik Kolb sein. Aba ob der uns wirklich weiterhilft? Tut mir leid tollenz knight aber auch der wird vermutlich wie horschel nur ein Ergänzungsspieler sein. Des is ja auch völlig ok so. Wir können ja ned nur Raketen haben. Aba zumindest 3 für jede Reihe eine wär scho ned so schlecht;)und ob uns das vorwärts bringt bei unserer Defensive?! Im Moment ist da nur Borer mit gehobenem Zweitliganiveau. Gschmeissener und Reiter glaub ich passen insgesamt sollten aber auch einen guten Partner an ihrer Seite haben. Danach wirds aba Qualitätsmäßig für Del 2 Eishockey schon schwierig.

    Schwarz ?

    Wenn der kein DEL2 Niveau hat, dann glaub ich hast bei den Bambinis in der Trainingshalle zugeschaut. :rofl:

  • Da Wiggerl wird`s schon richten;)

    Anscheinend hat man in Tölz auch endlich den Try-Out entdeckt:respekt:. Hat ein paar Jahre gedauert, bis man da drauf kam. Vielleicht haben einige Herren es gegoogelt, was das bedeutet. Ist aber nicht Wiggerl gemeint.

  • @Simon Rentel

    Gibt's bald mal was handfestes von Strobl und Walleitner zu verkünden? Die hatten eigentlich auch genug Bedenkzeit.

    Folgender Stand:

    Flo Strobl ist aktuell in den Flitterwochen. Wir treffen uns allerdings diese Woche mit seinem Arbeitgeber und rechnen mit einer Entscheidung innerhalb der nächsten zehn Tage. Natürlich würden wir unseren Kapitän gern halten, aber es muss eben für beide Seiten passen.

    Dominik Walleitner ist nach seiner schweren Verletzung noch nicht wieder 100% fit und noch in der Reha. Wir sind mit ihm und den Ärzten in Kontakt. Je nach Ausgang und je nachdem, wie es Walle selbst plant, werden wir auch hier alles dafür tun, dass er bleibt.

  • Folgender Stand:

    Flo Strobl ist aktuell in den Flitterwochen. Wir treffen uns allerdings diese Woche mit seinem Arbeitgeber und rechnen mit einer Entscheidung innerhalb der nächsten zehn Tage. Natürlich würden wir unseren Kapitän gern halten, aber es muss eben für beide Seiten passen.

    Dominik Walleitner ist nach seiner schweren Verletzung noch nicht wieder 100% fit und noch in der Reha. Wir sind mit ihm und den Ärzten in Kontakt. Je nach Ausgang und je nachdem, wie es Walle selbst plant, werden wir auch hier alles dafür tun, dass er bleibt.

    Danke für die Infos @Simon Rentel.

    Alles Gute für die weitere Genesung Walle !!!

    Einmal editiert, zuletzt von BAYbarian (24. Juli 2018 um 15:29)