Eisbären Regensburg 2018/19

  • Ach, der Held des Abends ist schon Euer Trainer, der Landshut mit seiner peinlichen und in dieser Situation an Dummheit nicht zu überbietenden Aktion zurück ins Spiel gebracht hat ? Bin mal auf die PK gespannt, ob er auch die Verantwortung dafür übernimmt

  • Pavlov hat seine Jungs komplett vom Eis genommen und ist dann komplett mit seinen Jungs in den Katakomben verschwunden.

    War wohl mit dem Schiri nicht so glücklich.

    Warum weis nur er selber, aber egal. Dadurch sind wir wieder ins Spiel gekommen und haben dann am Ende auch hochverdient gewonnen

  • Also ich bin ehrlich, ich find die Aktion von Pavlov super!
    Wer hier eine 1.Kann- und dann eine 2.Mussstrafe sieht, hat eben keine Ahnung vom Eishockey. Sorry.
    Wie soll ein Trainer auf so einen Mist sonst reagieren?
    Nicht Regensburgs Trainer hat Landshut wieder ins Spiel gebracht sondern der Schiri!

    Achja die Strafen hat auch Landshuts Abstreiter nicht als solche gesehen ;)

  • Igor Pavlov hat wohl sein Team vom Eis beordert und damit dem Landshuter Team eine doppelte Powerplay Situation ermöglicht. Landshut kam dadurch wieder ins Spiel.

    Landshut drehte das Spiel von 0:3 nach 6min. auf 6:3 am Ende.

  • Bei Strafe gegen Regensburg hat er die Mannschaft zurückgeholt und es gab noch eine Strafe (2 Minuten), daraufhin hat Landshut das 2:3 gemacht.

    Trotzdem landshut absolut verdient gewonnen. Ich weiß nicht wie die gegen Waldkraiburg verlieren konnten, aber gutes Überzahl/Unterzahl, die Defensive nach den ersten 10 Minuten immer am Mann, Regensburgs Schüsse konnte man an 1 Hand zählen. Vorne immer wieder gefährlich und am Ende auch Konsequent

    :respekt:

  • Also ich bin ehrlich, ich find die Aktion von Pavlov super!
    Wer hier eine 1.Kann- und dann eine 2.Mussstrafe sieht, hat eben keine Ahnung vom Eishockey. Sorry.
    Wie soll ein Trainer auf so einen Mist sonst reagieren?
    Nicht Regensburgs Trainer hat Landshut wieder ins Spiel gebracht sondern der Schiri!

    Achja die Strafen hat auch Landshuts Abstreiter nicht als solche gesehen ;)

    Wenn ich so deutlich führe muss ich dann mein Ego so in den Vordergrund stellen? Schade ich meiner Mannschaft mit, also lass ich’s.

  • Bei Strafe gegen Regensburg hat er die Mannschaft zurückgeholt und es gab noch eine Strafe (2 Minuten), daraufhin hat Landshut das 2:3 gemacht.

    Trotzdem landshut absolut verdient gewonnen. Ich weiß nicht wie die gegen Waldkraiburg verlieren konnten, aber gutes Überzahl/Unterzahl, die Defensive nach den ersten 10 Minuten immer am Mann, Regensburgs Schüsse konnte man an 1 Hand zählen. Vorne immer wieder gefährlich und am Ende auch Konsequent

    :respekt:

    Die Landshuter hätten wahrscheinlich das Spiel das Spiel gedreht, sorry 10 gute Minuten reichen halt nicht aus, da muss mehr von unseren Jungs kommen. Aber alles an dieser einer Szene festzumachen, ist für mich arg weit hergeholt.

  • In dieser „Vorrunde“ kann man sich sowas schon mal erlauben!
    Klar hat es seiner Mannschaft eher geschadet, aber er hat sich sauber gegen den Schiri gewehrt und das find ich gut!
    Wenn der kurz daraufhin nochmal so nen Mist gepfiffen hät, wär ich sogar komplett draußen geblieben.....ob der Schiri dann dem EVL die Punkte gewinnt oder Die Mannschaft selbst ist doch dann eh egal.

    Trotzdem Landshut letztendlich verdient gewonnen und gut is

  • Naja, sauber gegen den Schiri gewehrt, indem ich meine Mannschaft in doppelt UZ bringe und dem Gegner damit den Anschlusstreffer ermögliche. Da hat er es dem Schiri echt richtig gezeigt, der war bestimmt total beeindruckt von der Aktion :D

    Im Nachhinein kann man natürlich sagen, Landshut hätte evtl eh gewonnen, aber zu dem Zeitpunkt, wo er diese Entscheidung traf, war das so sicher nicht zu erwarten. V.a. in wie viel Spielen bekommt man 1-2 fragwürdige Strafen, wenn da jeder immer vom Eis gehen würde. Verstehe einfach nicht, was er sich davon erhoffte oder bezwecken wollte...Den Schiri zu seinen Gunsten einzunorden? Ernsthaft?

  • Hast du ihn gefragt oder woher weißt du das?

    Warum soll ich ihn fragen? Was wollte er bezwecken? Wie ein kleiner beleidigter Junge ist er auf seiner Bank gestanden und als er gemerkt hat das der Schiri nicht das tut was er will ist er gegangen.

    Sitze 3 Reihen über der gegnerischen Bank, hatte somit einwandfreie Sicht.

    Aber wie es hier jemand schon geschrieben hat, selbst ohne diese Aktion hätten wir vermutlich gewonnen. Was allein im zweiten Drittel an Chancen verballert wurde, reicht normal für zwei Spiele.

  • Ich glaub dass da einfach mehr zusammen kam.....am Freitag war er schon sehr wegen des schlechten Schiris angefressen und dann verpfeift der Schiri heute innerhalb kürzester Zeit 2x so dermaßen das Spiel.
    Landshut war nach dem 3:0 schon ziemlich bedient und das 3:1 brachte sie wieder zurück. Nach dieser 2. Strafe war er eben zurecht sauer und ob jetzt Regensburg mit 4 oder 3 Spielern am Eis steht war in dem Moment egal ,da Landshut eh mit 7 Mann am Eis stand.
    Später war komischerweise der Schiri wieder besser. Ob es wegen der Aktion war kann ich nicht sagen.....

  • Der arme hatte heut wohl was falsches gegessen.. Schon bei der ersten Strafe völlig auf der Palme und bei der zweiten.. 8| Landshut zu der Zeit völlig am schwimmen und im eigenen Drittel total unter Druck.. Ich sah die Felle schon davon schwimmen! Bis zur Aktion von Igooooor.. Ich hab ja schon einiges gesehen, aber seinem Team so zu schaden :pfeif::facepalm: ab dem zweiten Drittel dann Landshut deutlich stärker und mit dem Speed und der Intensität die R die ersten 10 Minuten hatte. Und zu den Strafen.. Wir spielen Oberliga.. Ich weis ja ned was in R immer so gepfiffen wird, aber des gibt's ja fast im jeden Spiel, das müsste doch der gute Igor auch wissen... Naja und solls recht sein. Danke

  • Also halten wir mal fest:

    • Landshut 0:3 hinten
    • werden schwindlig gespielt
    • wechseln den Torwart....

    -----> alles spricht für R

    Es wird eine 2min ausgesprochen, keine Spieldauer oder sonst was und dann diese Aktion, danach bekommt R kein Bein mehr auf den Boden (glaubts mir oder nicht.... nach dieser Aktion sagte ich zu meinen Nebenleuten, dass wir das Spiel gewinnen bzw. dadurch gewonnen haben). Einen Spielabbruch vor 3009 Leuten zu "riskieren" ist schon ein starkes Stück.
    (Ich möchte mir nicht vorstellen, was los gewesen wäre, wenn es zum Abbruch kommt :pfeif::bash:)

    Ich frage mich halt dann, ist da noch mehr passiert? Hat Pavlov seinen Leuten gesagt, dass sie nicht mehr auf den Mann gehen sollen, oder wie ist das erklärbar, was speziell ab der 30. Minute gelaufen ist? Zwei von drei Zweikämpfen an der Bande haben die Landshuter gewonnen, Körperspiel war nicht mehr vorhanden... wurden z.T. niedergelaufen.... (Wobei man sich schon selbst mehrere "Auszeiten" genommen hat.). Das Verhalten schon beim Geben der Strafen war "fragwürdig"... klar kann man beim Schiedsrichter nachfragen, aber Spieler nicht zum Bully schicken....


    Nicht, weil wir das Spiel gewonnen haben, aber Respekt an den Unparteiischen. In so einem Spiel kann man ein "Großer" werden. Hat das alles ruhig gemacht. Genau Pavlov gesagt, was passiert, wenn er sich weiter so verhält. Das alles ohne große Gesten.

    Hat da ruhig agiert. Flache (Flääääääsch) war am Schiedsrichter dran, berührt, leicht geschubst, gestikuliert und geschrien... gibt er in dieser brenzligen Situation da auch noch was, dann brennt das Stadion. ("Gnade vor Recht" ist vllt übertrieben, aber "Gefahr erkannt, Gefahr gebannt")


    Sonderbericht an den DEB gibts automatisch....

  • Ich bin ja einer der gerne mal über den Schiri schimpft, aber der heute war ja nun mal wirklich souverän und klar in seiner Regelauslegung.

    Das erste Foul war sehr schwer zu erkennen, da es von Seiten des Verteidigers unglücklich war. Er will in checken, trifft in oben nicht, aber unten am Bein was ihn zu Fall bringt. Sehr schwer zu erkennen aber eben ein Foul. Das zweite war schlicht und ergreifend ein Bandencheck - nix schlimmes aber eben ein Foul.

    Peter Flache mit seiner Motzerei hat die Emotionen angeheizt und Pavlov stieg darauf ein.

    Landshut war zu diesem Zeitpunkt genauso mausetot wie die Stimmung unter den Landshuter Fans. Beide wurden durch die erste Aktion wach, und die Aktion mit dem Verlassen des Eises war einfach eine emotionale Eskalation, die völlig unnötig war, und das Spiel gedreht hat.

    Einfach meine Sicht der Dinge.

  • Warum soll ich ihn fragen? Was wollte er bezwecken? Wie ein kleiner beleidigter Junge ist er auf seiner Bank gestanden und als er gemerkt hat das der Schiri nicht das tut was er will ist er gegangen.

    Sitze 3 Reihen über der gegnerischen Bank, hatte somit einwandfreie Sicht.

    Aber wie es hier jemand schon geschrieben hat, selbst ohne diese Aktion hätten wir vermutlich gewonnen. Was allein im zweiten Drittel an Chancen verballert wurde, reicht normal für zwei Spiele.

    Weil du geschrieben hast, es gehe ihm um sein Ego, deshalb die Nachfrage:schulterzuck:? Was ihn letztendlich bewegt hat, wird er nur selber wissen. Aber wie gesagt, für mich haben wir verdient verloren, weil wir keine gute Leistung gebracht haben und nicht weil Pavlov im ERSTEN Drittel Theater machte.

  • Noch einer dieser Helden :facepalm:, komisch das ihr euch in Landshut überhaupt über einen Sieg gegen eine Hammelmannschaft in der Hammelliga so freuen könnt :hammer:

    Ach du, bei solchen Spielen macht die „Hammelliga“ richtig Spaß.