Eisbären Regensburg 2018/19

  • War heute ein super Eishockey Abend. Spannend bis zum Ende und einem verdienten Sieger.
    Aber ernsthafte Frage. Was ist denn stimmungstechnisch bei euch los? Das ist ja gar nix mehr. Scheinbar überträgt sich die einschläfernde Musik die zwischendurch gespielt wird aufs Publikum. War ja bei unserem ersten Gastspiel schon mies, aber heute wars fast noch mieser. Trotz 3800 Zuschauern.

    Naja, ich will keine "you only sing when you're winning"-Diskussion anzetteln, aber als das Spiel auf unsere Seite kippte war im Gästeblock ein ähnlicher Totentanz wie bei eurem ersten Gastspiel in dieser Saison.
    Das Momentum lag und liegt eben derzeit nicht gerade auf unserer Seite. Ein Eier-/Billardschuss geht bei euch rein und bei uns landet er auf der Latte. So ist es eben zur Zeit. Aber lieber jetzt in so einer Phase als im März.

    chris

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Ein Eier-/Billardschuss geht bei euch rein und bei uns landet er auf der Latte. So ist es eben zur Zeit.

    Da hab ich dann wohl falsche Tore von euch gesehen :D war es nicht eure 3:2 das ein Ei war und genauso über die Linie getrudelt ist? Da glaub ich waren auf beiden Seiten "dreckige" Tore dabei. Die fallen nur wenn man geil auf den Sieg ist und dahin geht wo es weh tut. Und ich denk da war Landshut heute einfach ein bisschen glücklicher und "heißer".

    Würde zwar das Spiel jetzt nicht als verdienten Sieg sehen, denn man war nicht unbedingt besser. Dieses mal war man -im Gegensatz zum letzten Spiel- einfach ein bisschen effektiver. Effektiver waren heute wir. Deshalb gehts schon in Ordnung.

    Alles in Allem zwei gleich starke Mannschaften. Wer natürlich immer ne Augenweide ist: Gajovsky... so geil, so ruhig an der Scheibe, dann wieder mit so viel Speed...

  • [quote Wer natürlich immer ne Augenweide ist: Gajovsky... so geil, so ruhig an der Scheibe, dann wieder mit so viel Speed...[/quote]

    Leider beschränkt sich seit einigen Spielen sein tun tatsächlich mehr auf Augenweide wie auf produktives auf der Anzeigetafel :(.....genauso verhält es sich mit seinem Partner Divis. Glückwunsch nach Landshut zum Derbysieg.Schön langsam kämpft/spielt ihr euch Richtung Tabellenspitze!

  • Da hab ich dann wohl falsche Tore von euch gesehen :D war es nicht eure 3:2 das ein Ei war und genauso über die Linie getrudelt ist? Da glaub ich waren auf beiden Seiten "dreckige" Tore dabei. Die fallen nur wenn man geil auf den Sieg ist und dahin geht wo es weh tut. Und ich denk da war Landshut heute einfach ein bisschen glücklicher und "heißer".

    Würde zwar das Spiel jetzt nicht als verdienten Sieg sehen, denn man war nicht unbedingt besser. Dieses mal war man -im Gegensatz zum letzten Spiel- einfach ein bisschen effektiver. Effektiver waren heute wir. Deshalb gehts schon in Ordnung.

    Alles in Allem zwei gleich starke Mannschaften. Wer natürlich immer ne Augenweide ist: Gajovsky... so geil, so ruhig an der Scheibe, dann wieder mit so viel Speed...

    Guter Kommentar :thumbup:und danke das du nicht auch auf dieses leidige Stimmungsthema blablaBlubb eingehst, ist halt zum :sleeping::sleeping::sleeping:

  • Würde zwar das Spiel jetzt nicht als verdienten Sieg sehen, denn man war nicht unbedingt besser.

    Ich hab uns in diesem Spiel 2 Drittel schlechter gesehen, deshalb ist der Sieg von LA sicher verdient bzw. folgerichtig. Der Move von Horava eine Augenweide, ein Beinahtor...also das eine Ding mehr war heut schon verdient für euch.

  • (Zitat von chris (evr))

    Da hab ich dann wohl falsche Tore von euch gesehen :D war es nicht eure 3:2 das ein Ei war und genauso über die Linie getrudelt ist? Da glaub ich waren auf beiden Seiten "dreckige" Tore dabei. Die fallen nur wenn man geil auf den Sieg ist und dahin geht wo es weh tut. Und ich denk da war Landshut heute einfach ein bisschen glücklicher und "heißer".

    Würde zwar das Spiel jetzt nicht als verdienten Sieg sehen, denn man war nicht unbedingt besser. Dieses mal war man -im Gegensatz zum letzten Spiel- einfach ein bisschen effektiver. Effektiver waren heute wir. Deshalb gehts schon in Ordnung.

    Alles in Allem zwei gleich starke Mannschaften. Wer natürlich immer ne Augenweide ist: Gajovsky... so geil, so ruhig an der Scheibe, dann wieder mit so viel Speed...

    Geb dir schon recht, aber Set das 2-2 was über die Linie getrudelt ist, unter gütiger Mithilfe von Berger. Das 3-2 war der Abstauber von Keresztury. Das 3-4 war aus meiner Sicht ein nicht optimal getroffener Schuss, der über die fanghand von Holmgren flog. Kurz darauf gabs eine ähnliche, aber weitaus höhere, Bogenlampe auf der anderen Seite, die auf der Latte gelandet ist. Das meinte ich mit dem Unterschied. Dieses "Glück" muss man sich eben erwarten und dafür müssen wir derzeit enorm viel Aufwand betreiben. Das ist eben unser Problem derzeit.

    chris

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Geb dir schon recht, aber Set das 2-2 was über die Linie getrudelt ist, unter gütiger Mithilfe von Berger. Das 3-2 war der Abstauber von Keresztury. Das 3-4 war aus meiner Sicht ein nicht optimal getroffener Schuss, der über die fanghand von Holmgren flog. Kurz darauf gabs eine ähnliche, aber weitaus höhere, Bogenlampe auf der anderen Seite, die auf der Latte gelandet ist. Das meinte ich mit dem Unterschied. Dieses "Glück" muss man sich eben erwarten und dafür müssen wir derzeit enorm viel Aufwand betreiben. Das ist eben unser Problem derzeit.

    chris

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Guten Tag

    Das war doch gestern wieder so ein typisches Eishockeyspiel , warum uns der Sport soviel Spaß macht : Tore, Checks , Führungen Wechseln, tolle Kulisse , was willst mehr ..

    Und zUm spiel : macht der Forster das 3:0 in uz im ersten Drittel , hast die Regensburger im Sack , denn irgendwie hatte man ds das Gefühl , da hätte die junge Mannschaft die Hosen voll

    Und dann kommt’s wie es kommen muss , Anschluss , dann patzt Berger zweimal und man denkt es geht dahin und dann kommt der Ausgleich und von da war der EVL halt die abgezocktere Truppe , ergo verdienter Sieg

    Stimmung keine Ahnung Hannes87 , ich fand’s geil gestern

    Aber auch hier jetzt ein Kompliment an die Regensburger Fraktion , die diese unglückliche Aktion von schmidpeter nicht thematisieren. Klar war das ein Foul , aber die Aktion begann ja schon Mitte bullykreis und dann rutscht der Junge von da in die Bande

    Übrigens ich hoffe,dass es nicht zu schlimm ist

    Gute Besserung ...

    Ansonsten schöne Weihnachten ? und man sieht sich am 6. Januar ...

    Lg aus la

  • Sag ich doch. Ich fand das Spiel auch gut. Kleinigkeiten haben das Spiel eben entschieden. Die nötigen fehlen uns eben derzeit. Drei Niederlagen in Folge mit einem Tor Unterscheid stehen damit zu Buche. In jedem Spiel na dran an Punkte, lediglich ein paar Prozent fehlten zum Erfolg. Da muss Pavlov den Hebel ansetzen.

    Damit verabschiede ich mich in den Weihnachtsfrieden und wünsche allen besinnliche Feiertage! ???

    chris

    Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk

  • Sag ich doch. Ich fand das Spiel auch gut. Kleinigkeiten haben das Spiel eben entschieden. Die nötigen fehlen uns eben derzeit. Drei Niederlagen in Folge mit einem Tor Unterscheid stehen damit zu Buche. In jedem Spiel na dran an Punkte, lediglich ein paar Prozent fehlten zum Erfolg. Da muss Pavlov den Hebel ansetzen.

    Damit verabschiede ich mich in den Weihnachtsfrieden und wünsche allen besinnliche Feiertage! ???

    chris

    Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk

    guten Tag

    ............... und eine dieser Kleinigkeiten wäre jetzt Dotzler gewesen... Gestern hast gesehen, was ein Ostwald, Alt oder Kronthaler ausmachen... die Meiers, Kuhns oder Schadewaldt sinbd da gut weiter ....

    lg aus LA

  • @Eishockey_Liebhaber war nur auf den Kommentar von daservus bezogen, dass bei uns keine Stimmung ist, sorry die ist halt wie in jeder anderen Halle an den Spielverlauf gekoppelt, mal ist auf der einen und mal auf der anderen Seite ruhiger. Jetzt will auch aber auch dieses Thema nicht weiter aufblasen^^. Ich glaube zum Spiel wurde schon alles gesagt, hätten wir nicht im ersten Drittel uns so den Schneid abkaufen lassen und mit 0:2 in die Pause gehen, ja dann wer weiß. Aber so rennst erst nem Rückstand hinterher, dann dreht sich das Spiel zu unseren Gunsten, aber leider kippt ab diesem Zeitpunkt das Spiel wieder in die andere Richtung, kurzum großes Kino :popcorn: mit dem unglücklicheren Ende für uns. Bin gespannt wie Pavlov unsere Mannschaft wieder auf Kurs bringen wird, dass wir er der Mannschaft SO nicht durchgehen lassen:hammer: "hüstel" Bleiwesten "hüstel" ;) PS: Schöne Weihnachten wünsche ich noch an alle

  • Warum kann man eigentlich den gästeblock nicht auswählen für einen Sitzplatz ? Oder spinnt das nur auf meinem Handy. Ich kann jeden anderen Block ganz normal anschauen

    Ist ab der Saison so bzw. gegen Ende letzte Saison, warum weiß ich leider auch nicht.