EXA IceFighters Leipzig Saison 2018/19

  • Heute werden bis zu 500 Fans in Hamburg erwartet... Und die Stimmung auf dem Boot muss echt grandios sein ? zudem der Fanmarsch mit den Hamburgern...hoffen wir, das er die notwendigen Signale setzt!

    Ganz viel Spaß beim Spiel!!! ?☺️

  • Ja sicher, und das bestimmt mit dem billigsten Kader aller Zeiten.....

    Aus Liebe zu Leipzig spielen da nämlich alle umsonst...

  • Wende Sachlichkeit an oder lass es sein. Da is nicht die Rede von dieser Saison.


    fox

    Ohne Ambitionen keine Fortschritte. Eigentlich sollte jeder solche Ambitionen hegen. Zu uns: Immer schön Schritt für Schritt. :)

  • Wende Sachlichkeit an oder lass es sein. Da is nicht die Rede von dieser Saison

    Genau weil ich sachlich bin sage ich es, ich kann dieses Geschleime aus Leipzig nicht mehr hören

  • ??? Wo wird hier geschleimt?

    Mit dem Aufstieg nicht, das wollen wahrscheinlich alle.

    Mich kotzt nur dieses Getue von den angeblich bemitleidenswerten Campern an die seit 20 Jahren mit dem angeblich billigsten Kader der Oberliga immer vorn mitspielen, die Spenden aus ganz Deutschland für nichts ergaunert haben und sich dann hier für Aufstiegspläne bewundern lassen.

  • Ach weißt du, viel besser klingt das doch bei Euch auch nicht. Immer wirtschaftlich (finanziell) sehr gut aufgestellt, immer mit dem "besten Kader aller Zeiten" auf dem Weg zum Aufstieg 20XX. Fühlt ihr Euch als Fans nicht etwas verarscht? Wir wissen, das es bei uns noch 2 oder 3 Jahre schwer wird. Das wird auch so kommuniziert von der GF und von den Fans akzeptiert. Und was heißt eigentlich "Spenden für nichts"? Ohne diese Aktion hätte es Leipzig letzte Saison nicht mehr gegeben.. Dann wären Euch die einzigen zwei Heimspiele mit vernünftigen Zuschauerzuspruch auch noch weggefallen. Und weil wir der Eishockeyfamilie auch sehr dankbar sind, geben wir, wenn möglich auch gerne zurück. Siehe Hamburg. Sprüche, wie "Daumen Hoch", von Herrn Schmitz, helfen nicht.

  • Dann frage doch mal was Spieler bei Euch verdienen und bei uns. Da wird dir sicher schwindelig werden. :seestars:

    Ich habe uns ganz klar vor Braunlage und Berlin eingestuft auf einer Linie mit Erfurt. Braucht es ein Beispiel für dein Hinterstübchen? Gerne. Dann sage mir mal, warum uns Rostock Patocka vor der Nase weg geschnappt hat im Sommer? Oh, Bingo. Weil die "Liebe zu Leipzig", wie du sie nennst, nicht ausgereicht hat. Gerne hilft trekronor mit Etatzahlen auf die Sprünge...

    Wenn wir mal auf dem finanziellen Level anderer Teams angekommen sind, dann rede ich gerne nochmal mit dir... :pfeif:

    Morgen sind wir das dritte Mal mit 2500 Zuschauer restlos ausverkauft. Kannst du da mithalten? :D

    Aber: Und das meinte ich mit Sachlichkeit. Verstehe den Smiley mit einem Augenzwinkern. Was mich einfach nervt: Kein Hintergrund haben, aber wild echauffieren. Ob es Neid, Missgunst oder Frust ist. Tja, lässt mich kalt. Denn der Großteil aus Halle freut bzw. bewundert unsere großen Schritte abseits des Eises.

    Einmal editiert, zuletzt von EHL (28. Dezember 2018 um 01:16)

  • Ein Indianer würde zu dir sagen " Das sind nicht deine Worte , das sind die Worte des Neides " ….ich sage "heul doch " :popcorn:

    Neid? Worauf denn? ???????

    Und welche grossen Schritte abseits des Eises? Das eine 600.000 Einwohnerstadt eine richtige Eishalle hat? Willst du uns verarschen?

    Und das man da mal 2.000 Zuschauer zusammen bekommt halte ich für durchaus wahrscheinlich. Aber was ist da bewundernswert dran?

    Und was das mit Hintergrund zu tun hat weiss ich auch nicht.

    Und das meine ich, in dieser riesengrossen Stadt muss alles bewundert werden, eine Eishalle, ein normaler Etat, normale Zuschauerzahlen, Aufstiegspläne...wahnsinn

    2 Mal editiert, zuletzt von tika70 (28. Dezember 2018 um 01:38)

  • @tika70

    So selbstverständlich wie bei uns in Halle ist das nicht in jeder Stadt.

    In Leipzig wird Eishockey mit Füßen getreten. Dort wird der goldenen Gans nicht alles doppelt und 3 Fach in den Hintern geschoben. Und egal wie es läuft, es kommt noch jemand und wedelt mit den großen Scheinen. Von daher steckt dort ganz schön was dahinter und davor ziehe ich den Hut. Wie oft man dort kreativ geworden ist um das Ende zu vermeiden. Wir freuen uns dann einen ab, wenn wir gegen so einen 'Eishockeyzwerg' gewinnen.

    In Leipzig kommt nicht der Bürgermeister und der Stadtrat und meinen, dass 1000 Hardcorefans unbedingt eine Eishalle brauchen. :schulterzuck:

  • Wünsche Ihm viel Erfolg bei euch. War immer mit viel Herzblut und Kampf dabei, hat nach seinen beiden Verletzungen leider den Anschluss verloren.

    Vielleicht sieht man ihn ja irgendwann mal mit den IFL im Fuchsbau ?

    Gesendet von meinem Mi A2 Lite mit Tapatalk

  • Diese Saison hat die Chemie mit dem Coach nicht gepasst. Dazu kam seine Verletzung.

    Es ist wohl der richtige Schritt für ihn in die Oberliga zu gehen. Da kann er nochmal Anlauf nehmen.

    Definitiv ein guter Spieler für die Oberliga. Guter Schlittschuhläufer mit einem guten Handgelenksschuß.

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Pressekonferenz zum gestrigen Spiel. Und zu den gestreiften Maulwürfen sag ich lieber nix... 2 Tore nicht gegeben ?